• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback The-West Classic

DeletedUser10659

In einer halben Stunde habe ich eine Stadt, auf Classic, errichtet, alle sind willkommen. Bewerbungen bitte Ingame an mich.
 

DeletedUser28553

Bissel arg lästig, dass es nachem level up nicht volle Erholung gibt. Ansonsten ganz nett, aber machen halt eig alle des gleiche.^^
 

DeletedUser215

Ich weiß nicht, ob hier schon mal gefragt wurde, aber wieso dauert diese Welt nur 4 Wochen?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Und wo ist die Fertigkeit "Vom Pferd schießen"? Das hab ich damals geskillt :(
Als du angefangen hast, war das Spiel doch auch noch schwarz-weiß. Diese Version ist zufällig von dem Zeitpunkt als ich anfing und schon viel moderner.

@Maggi Das ist ja zu Innos Burzeltag und der dauert nicht ewig.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Mei der Micky, dass Du noch lebst? Ich bin zwar nicht auf der Classic-Welt dabei aber schön zu sehen, dass Du doch noch da bist :)
 

DeletedUser359

Birdie, man hat halt noch Kontaktmöglichkeiten außerhalb von The West ;) Danke an Theo (Theopium), dass er mich auf diese Welt hingewiesen hat!
 

DeletedUser28553

Na ja wer nun nen Hammer braucht und die Arbeit noch nicht kann, darf man nun irgendwelche Arbeiten machen mit Glück, so dass man nen Halstuch findet. Da man keine Alternative hat macht des nun nicht unbedingt Spaß...^^
 

DeletedUser28553

Ändert sich ja, sobald es Stadtläden gibt.
Bis die ausgebaut sind, sind die 4 Wochen schon rum.^^

Finde es ja auch cool, dass man sich Gedanken über Klamms usw machen muss und man nicht einfach des neuste Set braucht. So entscheidet nun aber das Glück allein, wie weit bzw wann ich weiter komme. (Bei mir jetzt)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ja, alle haben die gleichen Voraussetzungen und man braucht auch etwas Glück. Aber du kannst trotzdem gut oder schlecht skillen oder das falsche Item kaufen.
 

DeletedUser25314

Hab mal ne Frage dazu:

Trefferpunkte gesamt
- 22 HP
Trefferpunkte gesamt
- 9 HP
Fukushima fällt in Ohnmacht. DaMaGe wins the duel, gains 13 experience points and steals $21 from Fukushima.

Ich habe noch 220 LP übrig und trotzdem bin ich laut Bericht Ohnmächtig.

War das früher so oder ist das ein Fehler ?
Ich kann jetzt auch ganz normal weiter arbeiten.
 
Oben