• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback The-West Classic

DeletedUser27951

Du weißt doch wie das ist. Reicht man den kleinen Finger, möchte man die ganze Hand! :-)

Das tät Inno doch nicht weh. Da muss nichts weiterentwickelt oder verbessert werden... Ich möchte jetzt auch keine Diskussion los treten. Wäre halt gut, wenn wir sie behalten können & das wollte ich mal sagen! :-)
Die Server kosten ja (leider) auch Geld und die Welt ist komplett kostenfrei, für alle Spieler... :)
 

jonia

FK-Meister 2023
Die Server kosten ja (leider) auch Geld und die Welt ist komplett kostenfrei, für alle Spieler... :)
Man könnte die Premium nach Ablauf des Events für Nuggets anbieten, ich geb gerne was aus, um mir ein paar kleine Vorteile zu verschaffen.

Ich finde die Classic-Welt einfach fantastisch, ganz ohne Eventstress, man muss sich sein Zeug selber suchen, auch wenns mal länger dauert. Die Kleidung ist nicht perfekt, aber selbst gefunden oder gekauft :lol:.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Man könnte die Premium nach Ablauf des Events für Nuggets anbieten, ich geb gerne was aus, um mir ein paar kleine Vorteile zu verschaffen.
Das klingt in der Theorie super und leicht umsetzbar, ist es aber leider nicht. Die Classic-Welt ist technisch total veraltet und darf alleine aus Sicherheitsgründen gar nicht an das Payment-System angekoppelt werden.
 

DeletedUser577

Ach diese schönen alten Zeiten... und ein paar alte bekannte Gesichter hier :)
Wie gern würd ich bei der Classicwelt mitmachen, aber ich weigere mich zu spielen da die Welt ende Monat schon wieder vorbei ist :'D

Und wenn man es wirklich will, dann findet man eine Möglichkeit die Classicwelt auch weiterführen zu können :)
 

DeletedUser8913

Das klingt in der Theorie super und leicht umsetzbar, ist es aber leider nicht. Die Classic-Welt ist technisch total veraltet und darf alleine aus Sicherheitsgründen gar nicht an das Payment-System angekoppelt werden.
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit? BITTE!
Es jammern schon alle herum! Stadtmitglieder, Gäste, Kunden...
Wir könnten Fundraising betreiben! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter Werner

Entdecker
es ist halt schade, dass man in diesem einem monat nicht weit kommt (war ja vorher schon klar^^). es wird nur eine hand voll jenseits level 30 kommen und die meisten sachen aus den läden wird nie jemand anlegen bzw. sich leisten können. hernandos schwert bleibt sein alter ruhm auch verwehrt.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Im Moment gibt es zahlreiche Anfrage und Bitten in dieser Richtung, beispielsweise auch hier im .net-Forum in Form eines offenen Briefes. Auch wenn es sehr schade ist, wird die Classic-Welt leider trotzdem mit größter Sicherheit am 31. Juli zusammen mit den Classic-Versionen von Grepolis und Die-Stämme wieder offline gehen.
 

Small Sam

Holzmagier
Sehr schade,
die Classic Welt hat die ursprüngliche Spielfreude wieder nach oben geholt und mir persönlich vor Augen geführt, wie entspannt TW einmal war. Ich würde es begrüßen, wenn es in der Classic Welt weitergeht
 

Vättu

Greenhorn
Hallo Leute

Vielen Dank für "die Reise zurück in die Vergangenheit" - finde es äusserst schade, dass die Welt nun geschlossen wird!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
euer Vättu (oder in Classic CS82)
 

DeletedUser1567

tja, nu sind schon 4 wochen classic rum, war ein schöner nostalgie-boner, aber so richtig spielen, ich weiss nicht ob ich das nochmal bis 99 durchgehalten hätte^^
trotzdem bitte mail an mich wenn die nächste classic startet :-D
 

DeletedUser8827

schade, dass es nur ein solch kurzes vergnügen war, aber unter den besten 300 war ich immerhin :)
 

DeletedUser8913

Danke für alles! Es war wunderbar!!!
Zu schade, dass es so kurz war und schon wieder vorbei ist.
Aber wie angekündigt, hat sich Lillie nun in der Classic-Welt zur Ruhe gesetzt.
BevorServerDown Bearb.jpg
 

DeletedUser15629

War schön! :)

alles so wie früher: natürlich ein Fallensteller das event gewonnen und *JayBe hatte den besten Duell-Skill. Kennen wir schon! :-D

Hoffe es war keine Eintagsfliege.
 
Oben