• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West für mobile Endgeräte (z.B. iPhone)?

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 529 86,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 85 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    614

Kuhni

Hi, da ich gerne mit meinem iPod unterwegs bin, wäre es natürlich wunderbar, wenn man vielleicht eine The West Oberfläche für den iPod entwickeln könnte, da die normale Seite extrem laggt am iPod und eigentli unbenützbar ist.
In wie weit das realisibar ist, weiß ich nicht, deshalb frage ich einfach. Mehr als ein "abgelehnt" kann schon nicht passiern..
LG
Kuhni
 

homer j simpson

ja die idee find ich gut(bin auch am überlegen mir nen Ipod Touch zu kaufen)
aber ich glaube dass es relativ viel aufwand ist es umzusetzten und der aufwand lohnt sich denk ich mal nicht, weil jetzt nich sooo viele einen touch oder des Iphone haben.
aber trotzdem ---> dafür
 

DeletedUser1388

Stimmt, auf dem Touch läuft es seeeeehr lahm. Das wurde zwar schon des öfteren diskutiert, aber glaube noch nicht als Idee vorgeschlagen. Letztendlich funktioniert der Safari ja auch, vielleicht hier und da noch ein wenig optimieren? :)

Vielleicht klappt es ja mit der 2.2er Firmware besser?

Bin dafür!
 

Joba

also ich hab den ipod touch 2.2 2g und bei the west über safari geöffnet kann ich noch nicht mal die menüpunkte wie charakter quests und so weiter anklicken. und die karte bewegen geht leider auch nicht.
 

Theron

also ich hab den ipod touch 2.2 2g und bei the west über safari geöffnet kann ich noch nicht mal die menüpunkte wie charakter quests und so weiter anklicken. und die karte bewegen geht leider auch nicht.

bin auch dafür,weils einfach besser und gut ist

bei klappt das auch nie so richtig, mit dem klicken das nervt voll!!!:mad:
 

Kiwimage

Würde diese Idee gerne wieder nach oben bringen. Besitzte selbst einen iPod und würde eine vereinfachte Version von The West auf dem iPhone/iPod touch serh begrüssen. Bin natürlich dabei!
 

DeletedUser14888

Ich hab auch nen ipod touch und ich schaffe es mit mühe und not und einer zu langen ladezeit einen bericht zu öffnen....also ich fände es sehr sinnvoll^^
 

Athanasia94

Wieso steht das denn hier bei umgesetzt? Über Safari läuft's (zumindest bei meinem iPod) bescheiden wie eh und je, deswegen frag ich ^^
 

maui-waui

Also wen wir schon dabei sind... TW zocken für Iphone oder Touch Inhaber sollte doch mit dem Gratis app TeamViewer kein Problem mehr sein? Also ich zocke TW fast nur noch mit dem Iphone 3gs. Mit TeamViewer klappt das Perfekt! Nachteil der £Rechner muss auf Off lauen.
 

DeletedUser16567

Die von DS gibts schon allerdings, sind da alle Grafiken rausgenommen worden, sodass man es kaum noch identifizieren kann...
 

maui-waui

Das verstehe ich jetzt auch nicht wirklich!
Ich habe auch einen iPod touch 8GB Firmware 3.1.3
Bei mir funktioniert es... auch wenn sehr langsam....ich kann eig. alles machen, nur das Scrollen z.B. im Inventar funktioniert mal wieder nicht...:D

Würde mich auch über eine optimierte Version freuen...
Habe vorhin gelesen, dass sie in DS (Die Stämme, auch von IG) auch dran sind... Wieso nicht auch hier?
Also nochmal mit Team Viewer kann man scrollen, Charman benutzen, und sogar TW Pro benuzen... Iphone und Toch Benutzer was wollt ihr noch mehr?
 

DeletedUser16567

Na ja, man ist auch schon mal länger unterwegs und hat keinen Internetstick/PC mit, dann ist es aüßerst praktisch...

Aber mal eine Frage zum Team Viewer: Ist das eine App, oder wie komme ich an dieses Wunderdingen?
 

Athanasia94

Naja, ich mein nur, dass zumindest ich meinen PC NICHT anlasse, wenn ich unterwegs bin, frisst nur unnötig Strom - wenn ich also den PC anhaben muss, um TeamViewer zu benutzen, kann ich auch gleich den PC selber benutzen, weil ich dann ja eh zuhause bin.

Somit nochmal meine Frage: Warum steht das unter "umgesetzt"?
 

maui-waui

Na ja, man ist auch schon mal länger unterwegs und hat keinen Internetstick/PC mit, dann ist es aüßerst praktisch...

Aber mal eine Frage zum Team Viewer: Ist das eine App, oder wie komme ich an dieses Wunderdingen?
Das app ist für 106 SFr. zu Erwerben. Ich habe jedoch die Gratis Version und es klappt trotzdem!

Naja, ich mein nur, dass zumindest ich meinen PC NICHT anlasse, wenn ich unterwegs bin, frisst nur unnötig Strom - wenn ich also den PC anhaben muss, um TeamViewer zu benutzen, kann ich auch gleich den PC selber benutzen, weil ich dann ja eh zuhause bin.

Somit nochmal meine Frage: Warum steht das unter "umgesetzt"?
Den PC kann man auch im Standby laufen lassen, klappt auch so. Du kannst den PC dan auch per TeamViewer Herunterfahren. Jedoch nicht mehr aufstarten. Ausserdem ist ja immer wer zuhauen und ich muss oft den PC mit ,nicht Herunterfahrnen, anschreiben;-)

Wiso das hier den Thread auf umgesetz ist habe ich auch keine Ahnung. Da erwarte ich schon noch ein TW app! Liebe Mods macht es euch nicht so einfach!
 

player 4ever

Ich habe meinen ipod gehack und da gibt es ein programm in cydia damit kann mann in the west