• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West für mobile Endgeräte (z.B. iPhone)?

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 529 86,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 85 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    614

DeletedUser30014

Ist eigentlich schon sehr traurig, dass es für jedes Innogames Spiel bereits eine App gibt, nur für TW nicht.
Dass das Spiel für Mobilgeräte optimiert ist, kann ich nicht bestätigen. Es ist ja nicht einmal möglich zu sehen, welche Fertigkeitspunkte z.b. eine Hose gibt, da dies nur über Mouseover funktioniert.

Also ist das Spiel alleine schon deswegen nicht nur mobil spielbar.
Außerdem ist die Steuerung schon sehr mühsam...

Bin mal gespannt wielange es dauert, bis Inno TW den Stecker zieht weil keine neuen Spieler dazukommen... verstehe garnicht warum * zwinker
 

DeletedUser24725

Ist richtig, aber grade die Oberfläche muss ja angepasst werden. Serverseitig muss gar nichts angepasst werden
 

DeletedUser29542

Verstehe ich leider auch nicht , die App im Store würde nochmal etliche neue Spieler bringen
Auf jeden Fall. Ich kann überhaupt nicht verstehen wie Inno diese Entwicklung verschlafen kann.
Wenn die App einmal oben in den AppStore-Charts wäre, würden man sicher mehrere hundert Spieler gewinnen.
Vielleicht muss man erst in der Chefetage verstehen, dass das ganze auch finanziell auf Dauer rentabel wäre.