• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West für mobile Endgeräte (z.B. iPhone)?

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 529 86,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 85 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    614

DeletedUser

Ich glaub aber kaum, dass Inno voraussetzt, dass man seinen iPod hackt...

Nunja, die Frage, warum das hier bei umgesetzt steht, wird wohl ein ungelöstes Rätsel bleiben.
 

DeletedUser445

Das ist doch sowieso nicht relevant oder doch?
Diese "App" kann man nur nutzen, wenn man sein iPhone/iPod touch gehackt hat... ansonsten gibt es diese "App" gar nicht.
Und cydia ist auch illegal, auf Cydia kann man nur zugreifen, wenn man seinen iPod gejailbreakt/gehackt hat. Und ich denke mal nicht, dass InnoGames von uns erwartet, dass wir unser iPhone/iPod touch jailbreaken müssen (die Garantie verfällt dabei), nur um The West etwas besser spielen können.

Innogames erwartet selbstverständlich nicht, dass das iPhone für The West ein jailibreak haben muss Doch es könnte die Umsetzung erleichtern, wenn es schon einen Ansatz gibt. Ich habe das Thema mal zurück in die Ideen geschoben
 

DeletedUser12561

Das ist doch sowieso nicht relevant oder doch?
Diese "App" kann man nur nutzen, wenn man sein iPhone/iPod touch gehackt hat... ansonsten gibt es diese "App" gar nicht.
Und cydia ist auch illegal, auf Cydia kann man nur zugreifen, wenn man seinen iPod gejailbreakt/gehackt hat. Und ich denke mal nicht, dass InnoGames von uns erwartet, dass wir unser iPhone/iPod touch jailbreaken müssen (die Garantie verfällt dabei), nur um The West etwas besser spielen können.

also dem kann ich nicht zustimmen.
alle behaupten immer wieder, dass das jailbreaken illegal ist.
nur so mla nebenbei: wer sagt das?
und wie erklärt ihr euch, dass laut verschiedenen internet-seiten, einer der apple-eigentümer sein iphone auch gejailbreaked hat.
der jailbreak selber ist insofern illegal, wenn er den simlock eines iphones aufhebt.
cydia ist nicht illegal, solange man keine illegalen quellen hinzufügt.
um dem vorzubeugen, zeigt cydia einem sogar an, wenn eine quelle illegal ist.
(für alle unwissenden: die quellen sind das woher die cydia-"apps" kommen)
alle assoziieren den jailobreak immer mit den kostenlosen apps und so weiter.
du hast recht, in diesem falle wäre ein jailbreak illegal, aber wenn man keine illegalen sources hinzufügt, kann eigentlich niemand etwas sagen.

so und jetzt back to topic:
ich habe in den bei mir installierten sources keine app für das iphone gefunden.
 

DeletedUser

Ich find die schlecht aber auch gut man kann dann auf sein I Pod spielen aber lohnt sich eigentlich nicht so.
 

DeletedUser16976

man könnte einfach eine sehr einfache Version einrichten bei der man NUR den gleichen Auftrag wiederholen kann, wenn man genug erholung hat.
das sollte kaum schwierigkeiten bereiten.
 

DeletedUser

wieso reden alle von ner app?

eine fürs iphone / andere smartphones optimierte internetseite würde völlig ausreichen! würde den entwicklern sicherlich auch 100mal einfacher fallen, da sie sich nicht erst in objective c einarbeiten müssten und schon profis auf php / javascript - ebene sind.

schade fände ich aber auch hier dass sowas dann nur premiumnutzern vorbehalten wäre...
 

DeletedUser

das mit der extra Internet Seite hört sich klasse an. Wenn es allerdings nur für Premium wäre fände ich das echt $%#*§!
Aber mal abwarten...
 

joglatt

Entdecker
Die Fortkämpfe sind in FLASH realisiert und laufen nicht auf dem iPhone. Laut Apple soll das auch auch KEINEN FALL kommen. Flash ist für Apple ein Unwort.

Also hilft nur der Umweg, wie z.B. von Maui-Waui beschrieben, über eine Fernsteuerung des PCs.
Da gibt es neben dem Teamviewer auch Remote Lite von mochasoft, das ist ein kostenloses RDP-Programm (remote desktop protocol).

Nur viel Spaß macht auch das nicht wirklich.

Und noch was:
In der direkten Nutzung mit dem iPhone-Safari-Browser kann man nicht im Inventar scrollen, um z.B. ein Quarterhorse zu wählen - also noch keine gute Lösung. Hier zumindest könnte Innogames die Kompabibilität noch verbessern, was auch MAC-Usern helfen würde.
 

DeletedUser

@Bärenschlächter


Nur für Premium hallo ich will jetzt keine Beschimpfungen beginnen aber es gibt Personen die nicht in Geld schwimmen
 

DeletedUser

@danmaster: :( meine ich genau so.
Habe bis jetzt noch kein Nugget gekauft und werde das auch in zukunft nicht machen!!!
For free is for free
 

DeletedUser

ich bin ab und zu mit dem Samsung Omnia und dem mobile Opera Browser 10 in the west. Geht eigentlich alles super, außer das halt sehr viele Grafiken geladen werden müssen. Die karte kann man auch mit den Pfeiöltasten bewegen. Jedoch müssen sehr viel Grafiken geladen werden. Hier sollte ein nicht Grafische Darstellung eine gute lösung sein. Einfach Farbe grün für die Karte, wäre ein Anfang denlke ich.

Man kann das auch bei opera testen. da gibt es sone demo seite.
 

DeletedUser

Mit meinem Lg Ks 20 klappts 1A, habe mir Opera 10 runtergeladen und kann einfach ins Internet und ganz normal TW spielen, nur Inventar geht leider nicht und es dauert halt ein bisschen länger zuladen.

Für I Pod oder I Phone fände ich es auch klasse, ne eigene The West App wäre natürlich der Hammer!

Wenns aber eingeführt wird dann bitte auch kostenlos ;)

Liebe Grüße
calipo
 

DeletedUser

Hallo! :)
Ich benutze für The West schon lange meinen iTouch & hatte bisher keine Probleme, d.h. Premium würde ich da klar nicht nutzen, wieso denn auch? :rolleyes:
Es ist zwar ein bisschen verruckelt, aber extrem Langsam. :D
 

DeletedUser17553

push,
auf meinem internetfähigem handy (kein iphone) geht tw leider nur sehr schlecht, d.h. einige sachen werden nicht richtig angezeigt

es wäre super wenn es für tw ähnlich wie bei die stämme iene mobile version geben würde

greetz
 

DeletedUser

Das Programm ist der Internet Explorer auf dem iPod. Es ist zwar nicht sehr gut, aber es lohnt sich um mal schnell Arbeiten zu machen.
 

DeletedUser

Wäre ja auch blöd gewesen, wenn das Programm Safari heißt (Voll der Hack! :D)

- Eine App wäre wirklich hübsch ;)
 

DeletedUser16919

Bin auch dafür. Einfach alle Handy und toucdinger zusammenfassen und eine mobile Version herausbringen. Das muss ja nicht von heut auf morgen passieren aber sie können ja schon mal Überlegungen anstellen.

Wichtiger ist, dass sie sich die ganzen Ideen überhaupt mal angucken. Denn es sind oft sehr gute dabei und wenn sie die umsetzen würden, kämen sie nicht auf so einen Premiumschwachsinn.
 

DeletedUser

Wie läuft es denn auf dem iPhone 4? Hat das schon einmal jemand testen können? Ich plane nämlich, mir ein solches anzulegen. :)
 
Oben