• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West für mobile Endgeräte (z.B. iPhone)?

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 529 86,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 85 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    614

DeletedUser

Also ich bin recht häufig unterwegs und dann muss mein account brach liegen weil die Nutzung über den browser auf meinem Androidphone quasi unmöglich ist. Lädt auch alles viel zu lange. Eine App die bestimmte funktionen ermöglicht und mit reduzierten Datenvolumen auskommt wäre schon nicht schlecht...
Wäre ein Grund für mich noch mal ne neue Welt zu starten statt TW an den Nagel zu hängen.
 

DeletedUser

eine mobile version oder ien app wird so langsam mal notwendig

bei Die Stämme habt ihrs ja auch geschafft, warum hier nicht??
 

DeletedUser13355

eben ich find das von stämme auch gut.
nur die umsetzung bei duellen könnte schwer werden
 

DeletedUser14009

Ich habs gerade auf meinem Desire (Android 2.2) getestet, mit WLAN. Prinzipiell funktioniert es. Nur wenn ich z.B. auf den Barkeeper klicke, will mein Desire irgendwas auf der Karte, also der Handybrowser ignoriert das Questfenster. Mit Müh und Not kann man (20 min für einloggen, letzten Bericht anschauen, Questbedingungen anguggn und dann neue Arbeit auswählen und diese Starten) auch Spielen. Weil es aber gar keine Scrollbalken gibt, kann man bei einem großen Inventar nicht alle Hüte, ... sehen. Das ist "suboptimal".
 

DeletedUser

Ich finde auch, dass es dringend notwenig ist, weil immer mehr Leute IPhones haben und IPod Touches noch mehr vertreten sind.
Deswegen unbedingt einführen!
 

DeletedUser11444

wird das nochmal was oder wie ?? :mad: :mad:
wäre endlich mal nötig !!!!

zumindest ein Feedback von innogames wäre mal toll
das man weiß ob das noch was wird oder nicht
 

DeletedUser

DeletedUser

Ja, einfach eine Mobile Version für Android und Apple!

Das Layout müsste natürlich stark angepast werden, es sollte eine einfache Zoom Funktion geben, mit der man auch die Minimap ersetzten kann. Ausserdem sollten die Menüpunkte wegklickbar sein, damit die Karte größer ist.
 

DeletedUser

Ja, einfach eine Mobile Version für Android und Apple!

Das Layout müsste natürlich stark angepast werden, es sollte eine einfache Zoom Funktion geben, mit der man auch die Minimap ersetzten kann. Ausserdem sollten die Menüpunkte wegklickbar sein, damit die Karte größer ist.

genau!
 

DeletedUser

wäre vll gut wenn man die ladezeiten überarbeiten könnte und vll auch das man mit Ipod Fks machen kann^^
 

DeletedUser

ja!

ps: auf androit kann man sich im app-marked firefox (gratis) runderladen! mit firefox kann man vom handy auf tw arbeiten in auftrag geben!
 

DeletedUser

kann man mit allen anderen Browsern die ich getestet hab auch ;:)
 

DeletedUser

ja!

ps: auf androit kann man sich im app-marked firefox (gratis) runderladen! mit firefox kann man vom handy auf tw arbeiten in auftrag geben!

Kannste mit Safari auch ;)
Das einzige Problem ist, wenn du die klamotten nicht anhast :whistle: naja, aber dazu gbts ja jetzt denAusrüstungsmanager :)
 

DeletedUser

DeletedUser

Das ganze kannst du mit Safari auch^^
Dauert halt, brauch für am PC 5 Minuten Routine Gang am iPod ~15 Minuten :whistle:
 
Oben