• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West für mobile Endgeräte (z.B. iPhone)?

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 529 86,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 85 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    614

DeletedUser

Wenn du solche Behauptungen aufstellst, zeige mir doch bitte auch, wo du deine Weißheit her hast.

Ich denke mal das es sich hier eher um eine Vermutung ("eine ungesicherte Erkenntnis oder Annahme" de.wiktionary.org/wiki/Vermutung) handelt anstatt einer Behauptung ("sprachliche Äußerung, mit der eine Tatsache vorgegeben wird, ohne dass dazu Beweise oder Begründungen geliefert werden" de.wiktionary.org/wiki/Behauptung).
In diesem Falle müssen also keine weiteren Beweise aufgezeigt werden, da es sich klar um eine Vermutung handelt.

[/Klugscheißer]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Hoffnung kann man hier wohl aufgeben?

Optimiert doch wenigstens die Internetseite, die Seite bleibt dauernd stehen, lädt nicht, stürzt plötzlich ab und lädt allgemein viel langsamer als auf dem PC (An meiner iNet-Verbindung liegt das bestimmt nicht ;))
 

DeletedUser

Bei mir gehts fast ohne Probleme. Bis auf etwas längere Ladezeiten kann ich alles machen.
 

DeletedUser

Fürs TW 2.0 muss man eh dauerklicken...Da würde eine mobile Version nicht schaden ;)
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Jup. Das jetztige TW ist schon mühsam zu bedienen. Wie es mit TW 2.0 wird will ich gar nicht wissen :D.

Also iPhone-App entwickeln bitte. ;)
 

DeletedUser

Es reicht normal, die Website zu vereinfachen..
Bei der mobilen Seite sollte man halt höchstens in den Stadtchat bzw. ins Forum zu greifen können und evtl. paar Arbeiten/duelle einstellen ;)


Wenn nicht, dann sollte es eine reine FK App Geben..Wäre doch Sau geil, wenn man in der Bahn sitzt und sich nebenbei ein Fort holt :D
 

DeletedUser17043

es muss ja auch nicht alles vorhanden sein , eine abgespeckte version tut es auch :)
 

DeletedUser

Ich hab aber nicht vor, mein iPhone zu jailbreaken, nur um FKs zu machen
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Mobile Versionen für The West, für Systeme wie Android oder iOS. Können wir so etwas in naher Zukunft erwarten?

Wir arbeiten an Plänen, aber die Entwicklung dieser neuen Versionen hat noch nicht begonnen. Wir werden es machen, aber wann kann ich nicht sagen. Vermutlich im nächsten Jahr.

Super!! Wir sind dieses Jahr still und freuen uns drauf!:)

Aber ab nächstem Jahr wird wieder gepusht :D
 

DeletedUser18319

*kopfkratz*

Auf meinem Nokia E7 hab ich kaum Probleme.. im Gegenteil, läuft besser als TW 1.3X..

Okay, Navigation über die Hardware-Pfeiltasten (da Hardwaretastatur) funktioniert nicht. Fortkampf konnte ich auch nicht antesten, aber Arbeiten anstellen und Geld einzahlen/Schlafen legen, Kleiderwechsel, Navigation über die Minimap.. das funktioniert problemlos.

Screenshots folgen noch.
 

DeletedUser

*kopfkratz*

Auf meinem Nokia E7 hab ich kaum Probleme.. im Gegenteil, läuft besser als TW 1.3X..

Okay, Navigation über die Hardware-Pfeiltasten (da Hardwaretastatur) funktioniert nicht. Fortkampf konnte ich auch nicht antesten, aber Arbeiten anstellen und Geld einzahlen/Schlafen legen, Kleiderwechsel, Navigation über die Minimap.. das funktioniert problemlos.

Screenshots folgen noch.

Mir gings aber auch ums iPhone ;)
 
Oben