• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback The West feiert 17. Geburtstag!

Bedanken für das GeburtstagsSet was über die Quest gut erspielbar war
ich möchte mich der Danksagung uneingeschränkt anschließen .... vor allem für die eingestellten Werte die das Set hervorbringt :up: ...
ich hab es auf Quebec ausgiebig getestet .. im Vergleich zu anderen Sets bringt es in etwa 50-60% mehr Produktertrag, je nach Arbeit .. das ist schon enorm :)
wer auf Quebec spielt kann ja in mein Profil schauen ... werde noch ne Weile mit der Kombi rumlaufen

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal gesucht aber nichts gefunden. Dafür was anderes:

Halt mich für bekloppt, aber die Musik catcht mich ja. :D

The West wurde in einem Spiele Magazin beworben und dabei war auch ein Code, den man hier einlösen konnte. Diese Funktion wurde seit dem nie wieder benutzt. Man erhielt damit ein Starterset mit ein paar Buffs.

Die Zeiten sind auch vorbei ...also die der Games-Zeitschriften, mit DVD und Demos ... und seitenweise Cheats und Tipps und Tricks und Selbstfindungsromane von Egoshooter-Gamern, die gerade an einem Point&Click-Adventure verzweifeln ... hach ja ... früher ... *träum* :rolleyes:

Ich möchte mich auch herzlich Bedanken für das GeburtstagsSet was über die Quest gut erspielbar war.
Fand ich vom Vorgehen sehr gut.

Grundsätzlich mag ich da zustimmen. Mit zwei Einschränkungen aber:

1. Wenn Ihr nochmal so eine "Geh-500-Mal-Arbeiten"-Quest integriert, schickt mir bitte nach Fertigstellung 'ne neue Maus!
2. Wenn Abenteuer verlangt werden, bitte auch eine Alternativ-Questanforderung bringen.

Danke! :)

Ich mein, das war der ... er ist mir allerdings kaum in Erinnerung geblieben, dass ich das jetzt beschwören könnte, aber ...

... nach heutigen Gesichtspunkten und rein durch mich kolportierte Sehgewohnheiten der Spielerschaft geteilt durch den durchschnittlichen IQ der werberelevanten Heidi-Klum-Anhängerschaft mal die Blasen, die in einem Altbier hochsteigen, wenn Dieter Bohlen es trinkt ... long story short: Euer TV-Spot war/ist Schmutz!

Ein David Hasselhoff zB täte so einem Werbespot für The West ganz gut. "I've been looking for western" könnte er dann trällern ... versteht Ihr? Wie "I've been looking for freedom" ... nur halt mit Western ... Brüller! Und dann nehmt Ihr am besten noch so eine deutsche Rapperin mit rein. Nicht die Setlur, die ist eindeutig zu gut ... ääh ... teuer dafür ... so eine Numa wäre besser, die ist jung und fresh, und deren Texte sind viel leichter zu verstehen für die Jugend von heute. Und dann tun die zwei so, als würden die gleich im Dütt vor Live-Publikum auftreten, aber noch sind sie in der Garderobe und haben Hunger Bock auf ein The-West-Abenteuer. Inno, so geht das!

willst du jetzt up düvel kümm rut Werbung für TW machen? ist hier ziemlich sinnfrei ... hier spielen schon einige
ach ja .. gib mir mal nen Tip welchen der letzten Post ich liken soll - es waren sooo viele ... ein ham wa noch

Wenn es was auf der Beta gibt landet es meist auch hier. Falls es da was geben sollte, erfahrt ihr es hier auch früh genug. ;)
30 mai - 01. juni könnt ihr euch dann das set auf 5 veredeln

Egal wie es gemacht wird, es gibt immer Gemecker.
Sales sind nun mal grundsätzlich nur mit Nuggets und nicht Bonds.
Klar kann man es preiswerter gestalten, aber warum? Damit noch mehr hochgepimpte Waffen ins Abt kommen und es den letzten noch mehr verekeln als es ohnehin schon eklig ist?
Jeder konnte das Set über Quests erspielen, klar auch mit Aufwand oder auch Glück.
Ich brauche davon keine weiteren Teile, geht mir also am Allerwertesten vorbei. Mich persönlich würde es mehr ärgern, wenn man es nun für 15 Nuggets hinterherwerfen würde.

Ich will doch nur eine Zwille, damit ich auch auf W1 das Set auf #1 habe. Ob ich das nun hernehmen werde?

Keine Ahnung... ich hab mittlerweile komplett den Überblick verloren, was gut ist und was nicht und verwende meistens die Sets, welche ich schon längere Zeit nutze.

Genau da :up: Oder wir irren uns auch einfach und sind geschädigt von 5 x 365 x 10 (3) mal Lichtspielhaus :confused:

Was natürlich auch sein kann (und den schwarzen Bekloppten-Peter zu Inno schieben würde), wäre, dass The West im Lichtspielhaus Werbung für The West gemacht hat und wir den Spot daher kennen ... ich möchte den Erbauern dieses hervorragendsten Online-Games aller hervorragenden Online-Games ja nicht zu nahe treten, aber ... zuzutrauen wär's ihnen. :whistle:

Was natürlich auch sein kann (und den schwarzen Bekloppten-Peter zu Inno schieben würde), wäre, dass The West im Lichtspielhaus Werbung für The West gemacht hat und wir den Spot daher kennen ... ich möchte den Erbauern dieses hervorragendsten Online-Games aller hervorragenden Online-Games ja nicht zu nahe treten, aber ... zuzutrauen wär's ihnen. :whistle:
Du meinst ein Spiel macht im Spiel Werbung für sich selbst... und diese Werbung kann nur von den Spielern gesehen werden, die schon registriert sind und aktiv spielen? Wie bekloppt wäre das denn? :)

Zurück
Oben