Cincinnati Cid
Revolverheld
es gibt schon einige Trailer von West ... ist aber nix was über Mainstream/Television liefHabe mal gesucht aber nichts gefunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
es gibt schon einige Trailer von West ... ist aber nix was über Mainstream/Television liefHabe mal gesucht aber nichts gefunden
es gab doch reichlich werbung im lichtspielhaus 
ich möchte mich der Danksagung uneingeschränkt anschließen .... vor allem für die eingestellten Werte die das Set hervorbringtBedanken für das GeburtstagsSet was über die Quest gut erspielbar war

bedanken möchte ich mich natürlich ebenfalls ,Ich möchte mich auch herzlich Bedanken für das GeburtstagsSet was über die Quest gut erspielbar war.
Fand ich vom Vorgehen sehr gut.
Habe mal gesucht aber nichts gefunden. Dafür was anderes:

The West wurde in einem Spiele Magazin beworben und dabei war auch ein Code, den man hier einlösen konnte. Diese Funktion wurde seit dem nie wieder benutzt. Man erhielt damit ein Starterset mit ein paar Buffs.

Ich möchte mich auch herzlich Bedanken für das GeburtstagsSet was über die Quest gut erspielbar war.
Fand ich vom Vorgehen sehr gut.

Wenn es was auf der Beta gibt landet es meist auch hier. Falls es da was geben sollte, erfahrt ihr es hier auch früh genug.![]()
Genau daDas mein ich auch! Irgendwo ... auf Tele5 oder so einem Dritte-Welt-Sender kam der mal, mitten in der Nacht, wo nur noch Bekloppte wie wir alle hier fernsehen ...

Genau daOder wir irren uns auch einfach und sind geschädigt von 5 x 365 x 10 (3) mal Lichtspielhaus
![]()

Du meinst ein Spiel macht im Spiel Werbung für sich selbst... und diese Werbung kann nur von den Spielern gesehen werden, die schon registriert sind und aktiv spielen? Wie bekloppt wäre das denn?Was natürlich auch sein kann (und den schwarzen Bekloppten-Peter zu Inno schieben würde), wäre, dass The West im Lichtspielhaus Werbung für The West gemacht hat und wir den Spot daher kennen ... ich möchte den Erbauern dieses hervorragendsten Online-Games aller hervorragenden Online-Games ja nicht zu nahe treten, aber ... zuzutrauen wär's ihnen.![]()