• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West feiert den 10. Geburtstag!

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
10th_birthday_image.png
Howdy, Cowgirls und Cowboys!

Heute haben wir die Ehre, zu verkünden, dass The-West unglaubliche 10 Jahre alt geworden ist! Das ist ein ganz besonderer Anlass, denn nicht vielen Spielen gelingt es, über einen so langen Zeitraum hinweg zu existieren. Wir verdanken dies euch, den Spielern, die dieses Spiel so großartig gemacht haben und ihm immer treu geblieben sind, auch in schwierigen Zeiten mit Spielfehlern und anderen Problemen. Deshalb möchten wir euch allen ganz herzlich DANKE sagen!

Wie hat alles begonnen? In unserer modernen Welt kam eine Idee auf, die InnoGames zurück in den Wilden Westen führen sollte: Etwas anderes, etwas neues - oder war es doch etwas Altbekanntes? Die drei Freunde, die sich dazu entschlossen hatten, das sehr erfolgreiche Spiel "Die Stämme" herauszubringen, waren noch nicht am Ende ihres Einfallsreichtums angelangt. Beim Spielen, Biertrinken und dem Sehen von Bud-Spencer-Filmen entstanden neue Ideen, aus denen schließlich The-West entwickelt wurde. Bald schon kamen viele Spieler herbei, um das neue Land zu erkunden, überall auf der Karte verschiedene Arbeiten auszuführen und gegen Gauner zu kämpfen, die die Sicherheit der Prärie bedrohten.

Wir haben ein kleines Video zusammengestellt, in welchem sich einige ehemalige und aktuelle Mitarbeiter von The-West auf die Anfänge zurückbesinnen und von ihren Erfahrungen und Eindrücken berichten, die sie über die Jahre bei dem Spiel gesammelt haben. Sieh es dir hier an:
(Tipp: Deutsche Untertitel in den Einstellungen aktivieren)

Wir möchten euch allen dafür danken, dass ihr The-West zu dem gemacht habt, was es heute ist und hoffen, dass ihr die Geburtstagsfeierlichkeiten genießt! Wir haben für euch einige Überraschungen vorbereitet, die im folgenden näher beschrieben werden.


Classic-Welt
Vom 30. April bis zum 05. Juni öffnet erneut eine internationale Classic-Welt ihre Tore, auf der die Anfänge von The-West noch einmal nachgespielt werden können.
Adresse: https://classic.the-west.net


Questreihe "Geheimnisse von The-West"
Während der letzten zehn Jahre haben unsere Freunde in Henrys Saloon viele Abenteuer erlebt und auch zahlreiche spannende Geschichten gehört. Aber war das schon alles? Nein! Henry hat da etwas Eigenartiges, von dem er dir noch nie erzählt hat. Besuche ihn, finde heraus, um was es sich dabei handelt und erlebe ein weiteres spannendes Abenteuer in den Fußspuren der rätselhaftesten Geschichten und bestgehütetsten Geheimnisse von The-West.
Diese Questreihe ist dem 10. Geburtstag gewidmet und besteht aus 18 einzelnen Quests, die für alle Spieler verfügbar sind, die bereits Stufe 20 erreicht und die Questreihe "Rette den Saloon, Teil 2" abgeschlossen haben. Sie wird am 7. Mai um 00:00 Uhr starten.
logo_small.png
Achtung: Diese Questreihe ist nicht einfach und wird dich auf die Probe stellen. Nur wahre Veteranen von The-West werden in der Lage sein, ihre Rätsel zu lösen und schließlich die Erleuchtung zu erlangen. Verbünde dich mit deinen Mitspielern und teile deinen Fortschritt mit ihnen, denn nur so wirst du eine Chance haben. Viel Erfolg!


Facebook-Wettbewerb
Möchtest du 10.000 Goldnuggets oder ein besonderes Geburtstags-T-Shirt von The-West gewinnen? Dann folge uns auf Facebook und mach bei unserem Wettbewerb mit: https://www.facebook.com/TheWestGame/
birthday_shirt.jpg


Geburtstagskuchen
Möchtest du auch ein Stück von der Geburtstagstorte abhaben? Kein Problem, dann logge dich einfach über diesen Link in das Spiel ein: https://www.the-west.de/?mac=10th_anniversary_west


Zeitleiste
Möchtest du dir die Geschichte von The-West ansehen? Dann folgende diesem Link: Zeitleiste


Amerikanisches Set
Ausserdem gibt es bald die Möglichkeit, ein besonderes Set zu gewinnen. Mehr dazu wirst du hier finden.


Alles Gute zum Geburtstag, The-West!

birthday_cake.png
 
Zuletzt bearbeitet:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Die Questreihe "Geheimnisse von The-West" ist heute gestartet. Unser Geheimquestforum ist der ideale Ort, um über die Questreihe und etwaige Lösungswege zu diskutieren. Viel Spaß!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Als weiteres kleines Geschenk zum 10. Geburtstag sind vom 23.05.2018 um 02:00 Uhr bis zum 28.05.2018 um 01:00 Uhr die folgenden Weltenboni aktiv:
  • 20% Erhöhte Lebenspunktregeneration
  • 20% Erhöhte Erholungsregeneration
  • 15% Höherer Lohn
  • 15% Mehr Glück
Unsere neue Welt Kentucky ist von den Boni ausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben