• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Fort Contest

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Habe gesehn das The West auf Facebook ein Wettbewerb macht mit den schönsten Fort Kunstbilder d.h. die Leute stehen so da es ein Bild ergibt !
Siehe hier :

https://www.facebook.com/TheWestGame

Und ein Beispiel :

a3e3yx.png

Wollen wir sowas nicht auch starten ?

Zu Gewinnen gibt es 500 Nuggets !??
 

DeletedUser18740

aber könnte man leicht fälschen wenn ich mich nich täusch.
ich weis nich wie ich das beschreiben soll, aber es gibt ja so ein fortkampf-tool, wo man aufstellungen durch klicken auf felder machen kann.
ich weis jetz hal nich wie das heist. man müsste aber nur so auf felder klicken, dass dabei ein bild ensteht.
aber der sinn davon is doch, dass es in einem echten FK ensteht oder?
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Daran dachte ich auch schon aber es sollte ein echter Fortkampf sein defintiv !
 
Oben