• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Fortbattle Tool

DeletedUser21572

Tach zusammen,

vielleicht kennt ihr schon das "The West Fortbattle Tool". Es handelt sich dabei, wie der Name schon sagt, um ein von mir entwickeltes Skript, das ein paar kleine Features rund um die Fortkämpfe einbaut.

Den Download findet ihr hier: Download The West Fortbattle Tool
Das Skript ist offziel von Inno genehmigt (Liste der erlaubten Skripte)

Hier mal eine kleine Übersicht über die Features:
- FK Werte berechnen
- Neue Icons in der Aufstellung vor dem FK
- Statistiken für Teams, Buffs, Spieler, Rangliste, Zugreihenfolge und Waffen

Die Statistiken findet man übrigens, wenn man die FK Übersicht öffnet und im Tab "Letzte Kämpfe" auf das neue Icon ganz rechts klickt ;)

Wer noch weitere Feature Wünsche hat, nur her damit. Statistiken zu Ghosts, Kritischen Treffern oder Tauscher wird es aber vermutlich nicht geben, da zu komplex für ein kleines Skript.

Viel Spaß damit,
westernblumi

FK Werte berechnen
PynIRKIZSPuuGnkrLE2iDA.png


Neue Icons in der Aufstellung vor dem FK
vWv_ECVGRHaNDcGK4pPClQ.png


Statistiken: Team
adRfqM_wRsWrQNdD3AkfRA.png


Statistiken: Spieler
hWJhWR2HSWWQHwozEhsylA.png


Statistiken: Rangliste nach neuer Inno Formel
rlLlsgklTcWJE1sT14DONQ.png


Statistiken: Zugreihenfolge
rNga69fMSJW80FyHjZgqTA.png


Statistiken: Waffen
kNGPSGZ6QISC5zK6Tb_7hA.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12016

Hi,

kurze Info - bei einigen Mitspielern inkl. mir geht seit gestern die "Team"-Seite im Skript nicht mehr, alles andere funktioniert noch. Weiß nicht genau wieso - es wurden keine neuen Skripte zwischenzeitlich aktiviert/deaktiviert.
Kann das bitte gefixt werden?
LG
Jil
 

DeletedUser21572

Danke für die Info, ist behoben. In Kürze sollte dann die Nachricht für das Update erscheinen ;)
 

GeMini

Revolverheld
Es hängt anscheinend am FK, beim FK von gestern (16.3.) bleibt die "Team"-Seite leer, beim FK vom 15.3. funktioniert es. Bei allen davor funktioniert es nicht.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Mir ist aufgefallen, dass beim Schadensbonus als Sektorbonus die Setboni korrekt zusammengezählt werden, die Boni der einzelnen Teile jedoch fehlen. Dies spielte früher keine Rolle, aber spätestens seit dem Union Officer-Set haben auch einzelne Setteile einen eigenen Schadenswert, nämlich mindestens die des Union Officer Waffensets. Revolver und Schwert haben jeweils 20, das Gewehr hat 30 (+1 hat es 33), also satte 50 mehr.

Aber ich habe noch eine andere Frage. Wäre es möglich, auch die Werte für Angriff/Verteidigung (Fortkampfbonus) anzuzeigen? Ich weiss zwar nicht, welche Auswirkungen sie konkret haben, doch es wäre auch nicht schlecht, die konkreten Werte des Sets zu kennen.

lg Bratwurstesser
 

DeletedUser

um das zu ändern, müßte der Urheber (westernblumi) noch im spiel sein ..... so wie es aussieht, is blumi vor längerer zeit ausgestiegen ..
und wenn er/sie die programmierung nit weitergegeben hat, wird sich wohl nix tun
desweiteren müßten alle neue sets eingepflegt werden, was vermutlich seit 1/2018 der fall ist .. is ne verdammt lange zeit her
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Ich denke nicht, dass da neue Sets eingepflegt werden müssen, weil kein Vergleich mehrere Sets stattfindet und es völlig ausreicht, die Werte des gerade getragenen Sets auszuwerten. Die Ergebnisse auch der aktuellsten Sets werden ja völlig korrekt angezeigt. Lediglich der Schadensbonuswert der einzelnen Setteile wird nicht abgefragt, da einzelne Setteile frühere Sets noch keinen Schadensbonus hatten und deshalb nicht berücksichtigt wurden.

Wenn dieses Tool inzwischen verwaist sein sollte, dann finde ich es schade. Es war auch eher als Anregung gedacht.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Falls ich westernblumi irgendwie erreiche und er es mir erlaubt oder er sich nicht mehr meldet, werde ich das Skript in TW Essentials integrieren.
Soweit ich sehe, stimmt auch der Widerstands-Wert jeweils nicht ganz.
 

Mai-Lin

Holzmagier
Bei mir wurde das Skript automatisch gelöscht. Eine erneute Installation ist nicht mehr möglich.
Heißt das, dass es das Skript nicht mehr gibt? Wenn ja, gibt es eine alternative dazu?
 
Oben