• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West hat einen neuen Community-Manager

DeletedUser

Hallo Community!

Ab heute wird ein neues Gesicht das The West Team verstärken. Sein Name ist Thorsten aka "Atomhund" und wird mich als bisherigen Community-Manager ersetzen.
Der ein oder andere wird schon mitbekommen haben, dass ich bei InnoGames mittlerweile in einem anderen Aufgabenbereich tätig bin.
Mir hat die Arbeit als Community-Manager sehr viel Spaß in den letzten Jahren bereitet, ich werde mit Spannung auch weiterhin beobachten wie die Community und das Spiel sich in Zukunft entwickelt.

An dieser Stelle übergebe ich das Wort an Thorsten, wünsche ihm viel Erfolg und noch viel mehr Spaß!

Zum Abschluss möchte ich noch einen herzlichsten Dank an das Team aussprechen, auf das wir uns stets verlassen können und super Arbeit leistet!

- Tim
 

DeletedUser13336

Hallo Community!

Vielen Dank an Tim für die einleitenden Worte, jetzt bin ich dran, mich vorzustellen: Ich bin Thorsten, seit heute 9.00 Uhr als Community-Manager verantwortlich für The West. Ich freue mich auf die Arbeit mit der Community und dem Spiel. Es wird sicherlich noch etwas dauern, bis ich vollständig drin bin, aber ich habe ja tatkräftige Unterstützung durch das Team. :)

Viel Spaß uns allen!

-Thorsten
 
Oben