• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu The West hat Geburtstag

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied

Wenn man zum Schluss die 13 Kerzen finden muss, geht zum Orangen pflücken.
Ich habe 2 Kerzen sofort beim Getreide ernten gefunden, danach 50 x umsonst geklickt.
2 Kerzen bei Getreide mahlen, 24x umsonst geklickt.
49x umsonst bei Zucker geklickt - 0 Kerzen.
Dann waren die Orangen mein 4. Anlaufpunkt, da klappte es auf Anhieb.

Ich schlage vor, ändert bitte im Wiki den Arbeitsort einfach nur auf Orangen pflücken. Jeder Klick 1 Kerze, einmal sogar 2.
123x umsonst geklickt, bekomme ich meine Gut gefüllte Friedenspfeife kulanterweise ersetzt? ;)
 

Logikani

Goldgräber
Gibt es zum Abschluss der Quest keinen Kuchen?
Ich habe die 6 Partyklamotten angezogen - es ist nichts passiert.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Herzlichen Glückwunsch - wirklich schon 13 ??

in der vergangenheit wurde pro Jahr eine Kerze hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Logikani

Goldgräber
Erstmal Danke für Deine Antworten.
Wir reden nicht von Nevada und ich habe tatsächlich die 1. Quest im Wiki aufgerufen und da gibt es den Kuchen. Bei der wiederholbaren nicht. Deshalb bekomme ich auch keinen. :D
Auf Deine Hilfe kann man immer noch zählen - auch wenn du leider nicht mehr im Support tätig bist oder sein darfst.
 

Gelöschtes Mitglied 561

das war beim 1. durchgang - das problem mit der richtigen anzahl der kerzen besteht doch jedes jahr aufs neue, gibt schlimmeres
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nun ja, es ist eigentlich notwendig, da man zum Bsp. beim Zucker 0 findet. Woanders nur 2. Oder ersetzt ihr Erholungsbuffs? Wie oben erwähnt, ich verballerte meine Gut gefüllte Friedenspfeife, obwohl doch 13 Klicks genügt hättem. Von daher finde ich hier einen vernünftigen Hinweis unabdingbar.
 

linusvanpelt

Übersetzer
The West-Team
Na ja, wer das liest und trotzdem Beeren sammelt, ist aber schon selbst schuld, Fanta :rolleyes: Ich find den Eintrag gut und insofern richtig, als die Kerzen ja eben laut deiner Aussage nicht ausschließlich bei Orangen droppen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Welche Arbeit ist denn "Orangen plücken"? Kam die mit dem letzten Update?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Äm warum 13 Kerzen? 1 Jahr hinter Her. Inno The-West wird ja 14 Jahre Jung und nicht 13 Jahre 2008 – 2022 = 14
 
Oben