• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Kicktipp-Runde

DeletedUser

ja.... und jetzt klickste oben auf den drop-down pfeil neben 1.spieltag und scrollst ganz nach oben bis "fragen" kommt

und sagst dann anzeigen
 

DeletedUser15080

danke jetzt hab ich es gefunden.


die fragen muss man nur einmalig beantworten oder?

gibts auch noch fragen die man vor jedem spiel beantworten muss?
 

DeletedUser

danke jetzt hab ich es gefunden.


die fragen muss man nur einmalig beantworten oder?

gibts auch noch fragen die man vor jedem spiel beantworten muss?

nö. die bonus fragen beantwortest du einmalig vor beginn der buli. und am ende der buli gibts dann bonus punkte ausgezahlt :-)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir schenken dem Gewinner 400 Nuggets. Nur so als kleiner Anreiz, hier ernsthaft mitzuspielen.

Also los, meldet euch an. :)
 

DeletedUser

Jap,Joony ist auch dabei.Das Problem ist nur,die 400 Nuggets sind nutzlos,ich gewinne ja eh aber ich spiele kein TW mehr^^
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Erstens gewinne ich.. und zweitens könntet ihr die Nuggets ja verschenken. :)
 

DeletedUser

So,unsere Runde hat jetzt einen Fußballexperten,Bildleser und FCB Experte stfu hat sich angemeldet.Jetzt ist wohl klar an wen der Titel geht,wie heißt es so schön,Bildleser wissen mehr(und tippen besser?)

Wer die Ironie findet darf sie behalten
 

DeletedUser

*PUSH*

*PUSH*


morgen gehts los :)


also anmelden!!! es gibt ne menge $ und 'n paar nuggets zu gewinnen!

-> also es lohnt sich :D
 

DeletedUser

bis wann genau kann ma eigentlich tippen? aus unsicherheit hab ich heute schon getippt, aber kann man auch wirklich bis kurz vor beginn des ersten spiels tippen? weil heute wäre ja ein spiel von hannover (?), welches man bei den tipps berücksichtigen müsste (verletzungen etc.)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
DieSpiele kannst du bis Anpfiff abgeben und ändern, die Fragen müssen bis morgen beantwortet sein.
 

DeletedUser

Aktuell 19 Mitglieder,Stand gerade.Schaffen wir noch die 20?Tarek und Katerchen,unsere beiden Bremer haben sich noch nicht angemeldet,die würd ich gerne dabei haben ;)
 

DeletedUser

*NUR NOCH WENIGE STUNDEN ZEIT! MELDET EUCH AN*


sonst gehen euch der erste spieltag und die bonusfragen flöten!






:up:
 

DeletedUser

Sind jetzt überigens 20 Tipper ;)
Tipps sollten so langsam abgegeben werden,habt noch 3,5h Zeit ;)
 

DeletedUser

baam gleich mal an die spitze gesetzt :p naja kann ja noch viel passieren :D
 
Oben