• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Kicktipp-Runde

DeletedUser

Jo,ich kann ne Runde eröffnen,wer mitmachen will kann sich ja bei mir oder hier im Thread melden
Edit:Runde eröffnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

nehmt euch in acht! der forentroll macht euch platt ^^

damit das ganze bischen spannend wird:

Der Gewinner der Tipprunde bekommt 100.000$ auf W12 von mir (falls mich bis dahin noch gibt ^^)
 

DeletedUser

so nachdem ich diesen thread auch gefunden habe, habe ich mich auch mal angemeldet :)
 

DeletedUser

*PUSH IT UP!*

:-)

geht ja bald los //achtung ironie :D //


ich denke mal je mehr mitmachen, desto lustiger wird das ganze! also anmelden :up:
 

DeletedUser

Habt ihr schon alle getippt? :p
Ist das erste mal, dass ich bei kicktipp mitmache. Kann vielleicht einer mal eine kleine Zusammenfassung geben, über Punkteaufteilung, Bonuspunkte? (Meisterschaft, Absteiger etc.). Wäre nett.
 

DeletedUser

Habt ihr schon alle getippt? :p
Ist das erste mal, dass ich bei kicktipp mitmache. Kann vielleicht einer mal eine kleine Zusammenfassung geben, über Punkteaufteilung, Bonuspunkte? (Meisterschaft, Absteiger etc.). Wäre nett.

naja bevor die buli startet musste die ganzen bonusfragen beantworten.

und vor jedem spieltag gibts deine prognosen ab für die einzelnen spiele


punktesystem usw findest glaub unter regeln oder so. da bin ich mir jetzt aber nich ganz sicher- wichtig is halt das die bonusfragen beantwortest bevor die buli startet
 

DeletedUser15080

kann man die fragen jetzt schon beantworten?

wenn ja wo finde ich die
 

DeletedUser15080

h67ax5a9.jpg
 
Oben