• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Kicktipp-Runde

DeletedUser24624

selbst schuld wenn man den schwabenseckeln soviel zutraut :lol::lol:

ich hab auf en sieg frankfurt getippt und bin damit weltklasse gefahrn :lol:


perfekter samstag-nachmittag-spieltag :)
hsv verliert, canstatt verliert, frankfurt und darmstadt holen punkt und Schalke verliert gestern abend :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24624

sehe grad, ich war ja der einzige der sieg frankfurt getippt hat :blink::blink:

leute...die ham gegen stuttgart gespielt :rolleyes:
 

DeletedUser27339

leute...die ham gegen stuttgart gespielt :rolleyes:

haben dort aber selten was geholt. gestern hbz. 1 auch nicht gut gespielt, hbz. 2 dann aber dominiert. ergebnis aber 1-2 tore zu hoch.

zu d98: gegen die gegner s04 bei s04 und gegen hopp nen punkt zu holen muss erstmal jeder nachmachn
 

DeletedUser

ruhm für den gewinn is ja klasse,aber belohnung soll auch sein,ich sponsor 100k für den gewinner,erinnert mich wieder dran wie letztes jahr,da hab ich es fast vergessen:mad:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wieso Junuzovic, wieso? Hätte ein 2:1 nicht gereicht? Aber ich bin mal trotzdem zufrieden :)
 

DeletedUser11878

Naja Bayern mehr Glück als Verstand mit den 11m Geschenk.Der Sonntagsschuss war schon am Samstag von Lustenberger zum 2:1 Sieg.:) Leverkusen hat sich Blammiert.Bin gespannt wie es mit Gladbach weiter geht.
 

DeletedUser21572

Wann führen diese Ignoranten bei Fifa, DFB und Co endlich den Videobeweis ein. :mad:


Ich hatte Wolfsburg und Leverkusen 1:1 getippt, die vor mir fast alle 2:1. Wenn das 1:1 ausgeht rutsch ich bis auf Platz 2 vor...
 

DeletedUser16503

Und wenn das Tor nicht gegeben worden wäre, dann wäre es 100% beim 1:1 geblieben? ;)
 

DeletedUser11878

Und wenn das Tor nicht gegeben worden wäre, dann wäre es 100% beim 1:1 geblieben? ;)

Naja stevi ich wäre schon dafür, denn dann würden keine tore wie bei den letzten spieltag fallen durch Hannd oder so.Mit der Tortechnik sind wir ja schon in der richtigen Richtung. Denk mal ann Eishocky die nutzt das schon seit Jahren.
 

DeletedUser16762

Da ist das Spiel aber sowieso alle paar Sekunden unterbrochen. So einfach ist der Videobeweis nicht umzusetzen im Fußball, da müsste vorher schon einiges geklärt werden.
 

DeletedUser11878

Das mag richtig sein Dollar nur, was ich mich auch frage ist warum ham sederzeit so viel schiris ann den seiten die dann mal was sagen könnten.
Bei den regeln wäre auch noch was drin zb. bei Aktivies und Innaktives Abseits.Das is genau so ne blöde Regel die weg gehört aus meiner sicht. Nen spiel ganz ohne abseitz wäre auch mal gut.Gäbe so viel was man dann klären müßte vorher aber das ham se ja auch im Eisehocky vorher gemacht und da gehts halt gut.Meine idee wäre ja sone art viertueller schiri aber man wird sehen was kommen wird.
 

DeletedUser16762

Gab es eine Regeländerung von der ich nichts mitbekommen habe? Denn sonst gibt es im Eishockey sehr wohl eine Abseitsregel:o
 

DeletedUser11878

Dies gibts schon Dollar beim eishhocky.Nur ich denk das einige zuschauer beim Fussball die Abseitzregel vom inaktiven und Aktiven Abseitz verstehn.Das müßte vereinfacht werden in meinen augen.Viediobeweis müßt trozdem machbar sein ist ja auch als hilfe für die schiris.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Nur ich denk das einige zuschauer beim Fussball die Abseitzregel vom inaktiven und Aktiven Abseitz verstehn.
Das denke ich auch. Nur wo ist das Problem?

Ein kurzes Videostudium nach Toren fände ich auch sinnvoll, etwa so wie beim Rugby praktiziert. Kameras gibt es genug, Schirikamera wäre nicht nötig und wenn die Unterbrechung sowieso da ist, kann man auch mal eben den TMO fragen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Allerdings. Und am Ende auch noch ein Abseitstor der Lüdenscheider voll in die Fresse :confused:
 
Oben