• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Kicktipp-Runde

Deleted User - 484729

Hmm, irgendwie sehe ich immer noch nur die Tipps vom letzten Jahr und kann keine Neuen eingeben...
Irgendwas scheine ich falsch zu machen. ^^
Kann mir jemand einen Tipp geben?! ;-)

Ich würde auch gerne wieder bei beiden Runden teil nehmen. :-)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Okay, da offenbar das Interesse besteht, schauen wir mal, was noch zu machen ist. Das Problem ist, dass niemand aus dem Team Admin einer dieser Runden ist, sondern Spieler. Und der Admin muss die Runde neu starten.
 

Deleted User - 484729

Wer sind denn die Admin? Dann könnte man sie ja mal direkt anschreiben...
Falls diese sich nicht melden, müsste jemand schnell eine neue Gruppe öffen - die Zeit wird ja etwas knapp. ^^
 

Deleted User - 484729

Ok, sehr schön... Danke dir :-)
Das betrifft jetzt aber nur die "thewesttipprunde"... "tw-tipps" ist weiterhin noch nicht zugänglich.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Da dürfte der Admin Bissiger Wolf sein und der war schon lange nicht mehr zu sehen :(
Es ist natürlich unglücklich, weil da auch andere Leute dabei sind, aber eigentlich reicht doch eine Runde, oder?
 

Deleted User - 484729

Also für mich reicht die eine Runde... bin sowieso bei Beiden angemeldet. :D
Müssen sich eben nur alle Anderen, die bisher nur bei tw-tipps waren, einmal bei thewesttipprunde anmelden. :-)
 

Deleted User - 484729

Ich wäre auch dabei... es muss halt jemand frei schalten. ;-)

Oder gibt es aktuell eine bereits offene Tipp-Runde?
 
Oben