• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West LAN

DeletedUser

New Jack, Nachfragen wäre nett gewesen :D Wie dem auch sei, was muss man machen um ins Team aufgenommen zu werden? Bewerbung an dich, Bomberzocker?

€: Achja, ICQ. Geht nun auch Skype?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wtf? Ich hab das Forum gemacht? Bomberzocker gehts dir noch gut oder so? :mad:

Ein wenig Informationen wäre hilfreich bevor man ohne jegliches Wissen behauptet jemand hätte Grafiken Kopiert...Ich bin schließlich nicht mal angemeldet *hust* Schadet alles meinem Ruf...
 

DeletedUser

Ein wenig Informationen wäre hilfreich bevor man ohne jegliches Wissen behauptet jemand hätte Grafiken Kopiert...Ich bin schließlich nicht mal angemeldet *hust* Schadet alles meinem Ruf...

Ok, ich nehme meinen Vorwurf an dich zurück.
Wer auch immer das Forum gemacht hat, soll mir mal ne PN schicken. Danke.
 

Deleted User - 660

Sieht man doch. Der User mit der ID 1 ist "TVE"

achja. Sry Leuts, ich hatte nur New Jack im Kopf. Ich will niemandem was böses.

Wen du mitmachen willts, einfach bei mir in icq/skype melden und adden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich übrigens auch nicht :D
ok, dann adde ich dich mal als freund hier, sonst kann ich skype ja nich sehen ;)
 

DeletedUser

Wenn ich in irgendeiner Weise helfen kann, die nicht Java erfordern,

BIN ICH GERNE DABEI!

Sachen, die nicht mit direkter Javaprogrammierunh zu tun haben, bekomme ich auf jeden Fall hin. Ich könnte freiwillig auf einigen Weißen helfen - z.b. Imagehosting, Image-repainting. Sag bescheid, auf welcher Ebene auch immer du hilfe brauchst - ich tue so ziemlich ALLES, was geht ;)

Nur nicht, wenn es um Komplexe Programmierungen geht - Wenn ihr Gleichungen sucht, oder ein günstiges Schema für Programmierungen... Ich kann da gut nachdenken. Wenn ihr also nach einer gut geeignete Gleichung sucht, kann ich euch helfen eine grobe (aber dennoch genaue) Planung zu erledigen.


Ich könnte auch Grafiken von The West "extrahieren", falls ihr nicht schon alle habt - es gibt ja (glaube ich) nur bei DS ein Grafikpaket.

Weiteres Angebot: Ich arbeite beim Support.


Meldet euch einfach...
 

Deleted User - 660

also kannst du jetzt nur nicht mit java oder generell nicht programmieren?
Bilder haben wir im Moment genügend "gestohlen" :-D, es könnte sein, dass uns ein paar exklusive Fehlen, die z.B. nur ganz selten irgendwo auftauchen.
Das Problem zur Zeit ist, dass wir zu viele Leute haben die helfen wollen, aber nicht programieren können. Wir schalten jetzt ein Forumbereich frei, in dem diskutiert werden kann. So können diese Leute schonmal helfen. Wir machen dort dann Konzeptplanungen und sowas.
Fazit: leider können wir dich kaum gebrauchen, zu einem späterem Zeitpunkt stehen die Chancen besser. Ich meld mich auf jeden Fall bei dir, wenn ich ne Aufgabe habe.
 

DeletedUser14306

Wo wird dann dieser Forenbereich sein? Hier odr im Tw Lan Forum?
 

DeletedUser

Sorry, ich finde keine sinnvollen und verständlichen Programmiertutorials. :D

Ich habe Assembler, C++ und VisualBasic erlernen wollen, alle tutorials sind aber leider völlig Zwecklos, da sie nur 1/2 von allem erklären und dann sofort eine für den Laien unmögliche Aufgabe stellen. Das demotiviert und ist auch völlig unmöglich. :(

Aber, dass du dich meldest, falls du Hilfe auf der Basis des "nicht programmierens" brauchst, ist super toll. :)

Ich würde wirklich gerne mitprogrammieren, aber ich kann es nur per Buch oder extrem teuren Kurs lernen - Das ist mir zu doof. P.s.: Falls du einen Code für die arbeiten in sachen Erfahrung suchst, kann ich dir helfen, eine Gleichung zu erstellen, die du dann in Java übersetzen kannst - Solche Sachen könntest du gebrauchen, um zeit beim überlegen zu sparen. Du schreibst mir also, was du willst, ich überdenke die Sache und dann übersetzt du die Gleichung.

Ein ganz großes DANKESCHÖN
 

DeletedUser

Sorry, ich finde keine sinnvollen und verständlichen Programmiertutorials. :D

Ich habe Assembler, C++ und VisualBasic erlernen wollen, alle tutorials sind aber leider völlig Zwecklos, da sie nur 1/2 von allem erklären und dann sofort eine für den Laien unmögliche Aufgabe stellen. Das demotiviert und ist auch völlig unmöglich. :(

Aber, dass du dich meldest, falls du Hilfe auf der Basis des "nicht programmierens" brauchst, ist super toll. :)

Ich würde wirklich gerne mitprogrammieren, aber ich kann es nur per Buch oder extrem teuren Kurs lernen - Das ist mir zu doof. P.s.: Falls du einen Code für die arbeiten in sachen Erfahrung suchst, kann ich dir helfen, eine Gleichung zu erstellen, die du dann in Java übersetzen kannst - Solche Sachen könntest du gebrauchen, um zeit beim überlegen zu sparen. Du schreibst mir also, was du willst, ich überdenke die Sache und dann übersetzt du die Gleichung.

Ein ganz großes DANKESCHÖN

für die client- seite kannst du ja mal mit html anfangen und danach dann die ersten dinge über css und dom usw erfahren.
ein guter anfang ist sicherlich selfhtml: de.selfhtml.org

auf serverseite wären php und/oder javakenntnisse sicherlich nicht schlecht. Assembler, C++ und Visual Basic wirst du mit sehr hoher warscheinlichkeit nicht brauchen
um java zu lernen, hier ein buch: http://jerry.c-lab.de/java/21Tage/
habe ich selber noch nicht angeguckt, aber ist glaub ganz ok dafür dass es umsonst ist...


kannst auch mal nach videotutorials auf youtube suchen, evtl findest du ja was...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich würde gerne auch helfen. Ich kann ein wenig Programmieren und könnte hiermit auch meinen Horizont erweitern.
 

DeletedUser

Ja leider nur BlitzBasic, würde mich aber opfern php, html etc zu lernen. Ich bin sehr interresiert an so etwas und ich kenn jemand der sich damit auch auskennt. (Zur not gibt es ja noch Google):p
 

Deleted User - 660

musst du wohl lernen, denn mit BlitzBasic können wir da gar nichts anfangen. Du scheinst ja motiviert zu sein.:)
 

DeletedUser

Die Motivation hat 2 Gründe:

1. Ich würd so gerne mal TheWestLan spielen.
2. Mein Berufswunsch: Fachinformatiker. Da is sowas immer nützlich.
3. Mir macht sowas spaß.









Ich weiß, es sind 3 ;)
 
Oben