• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West LAN

Deleted User - 660

von offizieller Seite gab es nun auch die Erlaubnis. Der erste Release ist nicht merh so weit weg, allerdings haben wir im Moment Entwicklungspause, da unser Forum noch immer down ist.
 

DeletedUser17470

und wie installiert man das ganze?oder wo kann man sich anmelden?
 

DeletedUser10659

Das erfährst du wenn es so weit ist. Momentan ist das Projekt down weil das forum nicht erreichbar ist.
 

Deleted User - 660

sobald es released wird, könnt ihr euch im Forum registrieren, es herunterladen, die ANBs aktzeptieren und dann mithilfe von ein paar Dateien starten udn anschließend im Browser spielen
 

DeletedUser

Und wie steht es derzeit um Euer Projekt?
Ich würde ja gerne helfen, aber meine Programmierfähigkeiten sind in etwa bei 0,1 ;)
 

Deleted User - 660

nö. Etwas wird noch gewerkelt wobei wir gerade echt irgendwie Winterpause machen. ;)
 

DeletedUser

Und wie stehts mit dem Winterschlaf? Schon weiteres geplant? Wann folgt ein erster Release?
Ich hab sooo viele Fragen auf dem Herzen xD

lG
 

DeletedUser

Kann jemand auf der tw-lan seite zugreifen? Bei mir geht momentan 0,0 :(
 

DeletedUser

Die Seite selbst geht bei mir, allerdings ist das Forum nicht aufrufbar ("keine Verbindung möglich. Benutzername oder Passwort sind falsch"). Wollte grad fragen, ob ich wieder einsteigen kann, falls ihr noch PHP-/JS-/HTML-/CSS- oder Grafikentwickler sucht :D
 

stewue

Revolverheld
Die Seite selbst geht bei mir, allerdings ist das Forum nicht aufrufbar ("keine Verbindung möglich. Benutzername oder Passwort sind falsch"). Wollte grad fragen, ob ich wieder einsteigen kann, falls ihr noch PHP-/JS-/HTML-/CSS- oder Grafikentwickler sucht :D
ja JS/AJAX/FLASH Entwickler suchen wir momentan
 

DeletedUser

Mit Flash kann ich euch nicht helfen, da ich selbst kein Adobe Flash usw. habe, mit ActionScript komme ich auch nicht so gut klar.
Aber mit JS/Ajax und wie gesagt auch PHP falls benötigt kann ich euch helfen.
 
Oben