• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West - Menü

Neardark

Entdecker
Habe ich auch mal getan.Habe das Script mal grob durchgeschaut aber da reichen meine Kenntnisse bei weitem nicht aus.
Wär schade drum.:o
 

DeletedUser

Howdy,
tut mir Leid, dass ich erst so spät antworte, aber ich wurde erst vor kurzem von Flenders.. über das Problem informiert und er meinte, dass wohl noch mehr Leute im Forum gerne mehr Informationen hätten.

Derzeit habe ich (mal wieder) keine Zeit, um mich um die Wartung des Skripts zu kümmern. Frühestens in 2 Wochen könnte ich es schaffen mir ein bisschen Zeit dafür zu nehmen. Das steht aber noch nicht fest. Spätestens im August (ja ich weiss, das ist noch sehr lang hin) könnte ich aber auf alle Fälle mal danach schauen.
Ich hoffe ihr schafft es bis dahin noch auf das Skript zu verzichten und wünsche ich noch eine angenehme Zeit im wilden Westen! :up:

Grüße,
Schwitzel
 

DeletedUser26479

ist doch aber immer noch so, dass wenn das script aktiv ist, lediglich "fortoverview" angezeigt wird und man keinen direkten zugriff über "Multiplayer Spiele" auf die abenteuer hat - oder ist da was falsch?
 

DeletedUser

tw-menue funzt heute nicht so richtig.
da dort ein gimmick eingebaut ist für freitag den 13.
dieses scheint aber nicht so richtig zu funzen
also heute mal deaktivieren, morgen dürfte das menue wieder gehen
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Einfach bei diesen Zeilen:
Code:
var item = Bag.createBagItem ({item_id:229,count:1,inv_id:0});
                    item.obj.image = '';    // TWM.images.mask
Die Zahl mit 000 ergänzen, also item_id:229000 ;)

Dann kriegt ihr wieder die Maske, da heute ja wieder Freitag der 13. ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Da Schwitzel schon ein Weilchen inaktiv ist, habe ich mir erlaubt, das Script zu aktualisieren und zu erweitern. Pünktlich zu Weihnachten :D
TheWest-Menu
Übersetzungsverbesserungen kommen noch und wahrscheinlich auch ein paar Menüeinträge mehr.
 

West Tom

Entdecker
Das Icon Wanderzirkus funktioniert bei mir nicht.
OQBpitm0XJ37JgAAAABJRU5ErkJggg==
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja, habe ich auch bereits bemerkt aber trotzdem danke für die Meldung.

Ich brauche aber zuerst einen Wanderzirkus im Aufbau, damit ich ein paar Sachen testen kann um es zu fixen.
Bis dahin einfach den Zirkusbutton vom Script nicht nutzen ;)

EDIT: wurde übrigens gefixt, einfach das Update installieren
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26221

Seit heute blockiert das Script bei mir das Öffnen des Inventars. Dies sieht wie folgt aus:
Das Fenster öffnet; die Items bleiben blass und die Ladeanzeige bleibt aktiv. Das Fenster erreicht auch nicht die Vorgabeposition. Der Button für das Inventar blinkt auch ohne neue Items ständig.

Ich habe folgende Scripts aktiv
TWLeoTools
===> The-West-Menu
TW-Collections + DE-Translation
TW-Notifier
NPC Locator
TW-DB.info clothcalc
TW-Script Button

Bisher lief Alles in dieser Kombination und Reihenfolge einwandfrei.

Gruß
Stoffel der Bär
 

DeletedUser21155

Heute ist Freitag der 13. Ab morgen geht es wieder wie gewohnt. Alle Jahre wieder
 
Oben