• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West - Menü

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ist gefixt und wird auch in Zukunft an dem Tag funktionieren (nächstes Mal im Januar 2017 :D)
Einfach Update akzeptieren.
 

DeletedUser26659

Ist das Problem bekannt dass man nicht direkt auf den Zirkus zugreifen kann? Obwohl er auf Ari fertig ausgebaut ist und ich heute schon gespielt hab, kommt wenn ich im Menue den Zirkus anklick " der Zirkus ist unterwegs.....usw."
Hab ich irgendwas falsch eingestellt? Wenn ja hätte mir jemand einen Tipp?
Danke im voraus
Blue
 

DeletedUser26659

Firefox. Bin sonst damit soweit zufrieden, würd eher ungern wechseln. Was ich gerade auch erst bemerkt hab ist, dass auch links am Rand das Wanderzirkussymbol weg ist.

Also hab nun Chachet und Cookies gelöscht und folgendes entdeckt;
Wenn ich mich dann neu einlog, ist ja die Tw-Menue-Einstellung zurück gesetzt (sprich das Wanderzirkussymbol unten weg). Füge ich nun im Menue das Zirkussymbol hinzu, verschwindet es links an der Seite und ich hab das oben benannte Problem, dass ich nicht zum Wanderzirkus komm. Entfern ich es im Menue wieder und log mich neu ein, hab ich es wieder links und komm dort drüber direkt zum Wanderzirkus. Naja ansich ist es ja so ok. Aber scheinbar ist da irgend ein Käfer drin im Menue :p
Danke für deine Bemühungen Tom
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja, das muss so sein, dass dann links das Zirkussymbol verschwindet. Hab ich mal so hinzugefügt.

Welche Version des Scripts nutzt du?

Was kriegst du als Antwort, wenn du folgendes in die Konsole (Zu öffnen mit CTRL+SHIFt+K) eingibst?
Code:
west.wof.WofManager.wofs.fairwof
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, das gleiche wollt ich auch gerade melden. Erst nach Deaktivierung von The West Menü konnte ich mein Invi öffnen. (Firefox, falls es wichtig ist.)
 

DeletedUser15389

Heute ist Freitag der 13.
The West Menu verursacht einen Fehler.
Inventar geht nicht mehr auf.
Altbekanntes Problem, welches durch das Spezialitem "Maske" verursacht wird. Morgen funktioniert das Script dann wieder völlig normal.
Eigentlich sollte das Problem ja behoben sein, aber dem ist dann wohl doch nicht so:
Ist gefixt und wird auch in Zukunft an dem Tag funktionieren (nächstes Mal im Januar 2017 :D)
Einfach Update akzeptieren.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Nach dem letzten Mal war die Itemveredelung dazu gekommen. Deshalb hatte es jetzt wieder nicht funktioniert :D
 

DeletedUser15389

Nach dem letzten Mal war die Itemveredelung dazu gekommen. Deshalb hatte es jetzt wieder nicht funktioniert :D
Das würde mich jetzt ehrlich gesagt etwas wundern. Die Itemveredelung kam 2015 ins Spiel und hatte beim vorletzten mal den Fehler bei der Jason-Maske verursacht. Eben dieser Fehler wurde aber doch laut Deinem Beitrag von Mai 2016 bereits behoben.
Das diesjährige Problem müsste also dementsprechend eine andere Ursache haben.
 

West Tom

Entdecker
Hallo Tom Robert
nach dem update sind jetzt statt 2 Zeilen 3 Zeilen

2c5679fefc3e2ef6de45f2ddd8250b93.png
 
Oben