• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West - Menü

Opi1731

Landstreicher
@Opi1731: Funktioniert es jetzt?

Ne, ich erhalte das Pop-Up, dass noch keine Einstellungen getätigt wurden. Allerdings keine Möglichkeit das dann wirklich zu ändern unterhalb der Karte.

Hab alle anderen Skripte deaktiviert - erfolglos.
Hab Cache geleert - erfolglos

Schade, denn Skript erscheint sehr vielversprechend.
 

DeletedUser

Ne, ich erhalte das Pop-Up, dass noch keine Einstellungen getätigt wurden. Allerdings keine Möglichkeit das dann wirklich zu ändern unterhalb der Karte.

Hab alle anderen Skripte deaktiviert - erfolglos.
Hab Cache geleert - erfolglos

Schade, denn Skript erscheint sehr vielversprechend.

Ich habe das gleiche Problem und habe den Fehlerbericht der Java Fehlerkonsole angehängt.
 

Anhänge

  • Java Fehlerkonsole.txt
    16,2 KB · Aufrufe: 26

DeletedUser

@La Muerte Negra: Ich glaube, dass du den falschen Inhalt kopiert hast. Das ist der Code des Scripts, aber nicht die Fehlerkonsole.
[Strg] + [Shift] + [J] drücken, um die Java-Fehlerkonsole zu öffnen. Dann oben link auf 'Alle' klicken, um sicherzugehen, dass die JavaScript-Fehler angezeigt werden.
Dann den gesamten Inhalt löschen und die Seite mit F5 neu laden.
Während die Seite geladen wird, erscheinen mehrere Einträge in der Konsole.
Mit Rechtsklick auf einen Eintag alle auswählen und kopieren.
Ich hoffe, dass ich das Problem heute noch beheben kann.

Grüße
 

DeletedUser

Warnung: Ende des Werts erwartet, aber ',' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'margin-left'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://de2.the-west.de/cache/game.css?1308133571
Zeile: 1114

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'text-shadow'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://de2.the-west.de/cache/game.css?1308133571
Zeile: 2006

Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://de2.the-west.de/cache/game.css?1308133571
Zeile: 7425

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://de2.the-west.de/cache/game.css?1308133571
Zeile: 7428

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'background-image'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://de2.the-west.de/cache/game.css?1308133571
Zeile: 7734

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'top'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://de2.the-west.de/game.php#
Zeile: 8

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'right'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://de2.the-west.de/game.php#
Zeile: 8

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://de2.the-west.de/game.php#
Zeile: 25

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'display'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://de2.the-west.de/game.php#
Zeile: 40

Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://de2.the-west.de/game.php#
Zeile: 45

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'top'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://de2.the-west.de/game.php#
Zeile: 119

Warnung: Deklaration erwartet, aber '*' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
Quelldatei: http://de2.the-west.de/game.php#
Zeile: 127

Warnung: Unbekannte Eigenschaft '-moz-opacity'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://de2.the-west.de/game.php#
Zeile: 137

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://de2.the-west.de/game.php#
Zeile: 137

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'top'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://de2.the-west.de/game.php#
Zeile: 138

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'top'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://de2.the-west.de/game.php#
Zeile: 139

Nachtrag:
Fehler: tmpActiveThumb is null
Quelldatei: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Nutzer/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/hfxc429k.default/gm_scripts/thewest-menu/thewest-menu.user.js
Zeile: 159
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wie siehts denn aus mit Das blaue Blinken bei Berichten, Telegrammen, Stadtforenbeiträgen kriegst das eventuell heute auch noch beseitigt??

würde das script gerne weiter nutzen da dies echt top ist aber ohne das blaue blinken bringt das nicht viel denn ich möchte nicht andauernd schauen müßen ob es was neues etc gibt
 

DeletedUser

@La Muerte Negra: Vielen Dank! Im Nachtrag steckt ein Hinweis. Da schau ich mir das gleich direkt mal an!

@Billy the Kid killer: Kannst du bitte das gleiche tun wie in Beitrag 24 beschrieben? Das hilft mir das ganze Einzugrenzen. Danke! ;)

// EDIT: Das Problem, dass kein 'Menü-Einstellungen'-Link angezeigt wurde, wurde nun hoffentlich mit dem neuen Update behoben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

// EDIT: Das Problem, dass kein 'Menü-Einstellungen'-Link angezeigt wurde, wurde nun hoffentlich mit dem neuen Update behoben!

Sorry, ist nichts zu sehen und das blinken bei neuen Nachrichten, Berichten und neuen Beiträgen im Stadtforum geht auch noch nicht.
 

DeletedUser18931

keine Ahnung was bei mir anders ist,aber das geblinke funzt bei mir 1te sahne egal ob RS oder LS.

nur der Einstellung "Button" fehlt auch bei mir.
 

DeletedUser

Ich habe bereits eine neue Version hochgeladen, die leider eure Probleme nicht beheben wird, aber mir wird die Fehlersuche erleichtert.
Einfach die neue Version herunterladen.
Dann auf das Greasemonkey-Symbol (
gm.png
) klicken. Dann auf 'Benutzerskript-Befehle' -> 'The-West - Menü - Debug-Modus aktivieren'.
Als nächstes mit [Strg] + [Shift] + [J] die Java-Fehlerkonsole öffnen.
Den Inhalt löschen und oben links auf 'Alles' klicken, damit alle Fehler angezeigt werden.
Danach wieder zu der TW-Seite wechseln und mit der Taste F5 die Seite aktuallisieren.
Zum Schluss nur noch zur Java-Fehlerkonsole zurückkehren und den gesamten Inhalt kopieren:
Rechtsklick auf einen Eintrag -> Alle markieren
Rechtsklick auf einen Eintrag -> Kopieren
Diesen Inhalt einfach in einer normalen Textdatei speichern und hier im Forum als Anhang hochladen.
Danach könnt ihr den Debug-Modus wieder deaktivieren:
Wieder ein Klick auf das GM-Symbol (
gm.png
) -> 'Benutzerskript-Befehle' -> 'The-West - Menü - Debug-Modus deaktiveren'.

Wichtig:
Ich werde die Arbeiten an dem Script aus persönlichen Gründen leider bis zum o1.o7. pausieren müssen.
Wen die Meldung am Anfang stört, der kann das Script deaktivieren:
Klick auf das GM-Symbol (
gm.png
). Und danach einfach auf 'The-West - Menu' klicken.
Ich hoffe ihr kommt bis dahin auch ohne mein Script aus ;)

Grüße Schwitzel

// EDIT: Ich weiss nicht, ob das Blink-Problem dadurch behoben wird, aber versucht einfach mal diesen Link zu öffnen und diese Seite mit [Strg] + [F5] neuzuladen. Vllt. bringt's ja was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich habe bereits eine neue Version hochgeladen, die leider eure Probleme nicht beheben wird, aber mir wird die Fehlersuche erleichtert.
Einfach die neue Version herunterladen.

Hab ich gemacht..
Dann auf das Greasemonkey-Symbol (
gm.png
) klicken.

Ist bei mir grau hinterlegt, komme ich nicht mal drauf. :blink:

Hm, beim mir steht nun immer folgendes seit dem letzten Update vor einigen Tagen..

Greasemonkey alert
Momentan sind keine individuellen Einstellungen vorhanden.
Um eigene Einstellungen zu speichern, klicken Sie auf den Link 'Menu-Einstellungen' unter der Karte.
 

DeletedUser

So, ich werde gleich die neuste Version hochladen, die das Problem bezüglich des Einstellungs-Links behebt. Dieses Problem trat nur auf, wenn man nicht alle Symbole aktiviert hatte, die blinken können (Berichte, Charakter, Fertigkeiten, Stadtforum, Telegramme, TheWestTimes).
Der Link sollte nun wieder angezeigt werden ;) Das Design wurde aber ein wenig überarbeitet ;)
@Lady Sybell: Warum der Button grau hinterlegt ist, kann ich dir leider auch nicht sagen :(
Ich schau mal, ob ich zu dem Problem was bei Google finden kann.

Grüße

// EDIT: Update ist online!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Danke, habe den Fehler gefunden. Hatte einfach vergessen einen Codeteil ausführen zu lassen...
Problem ist jz behoben.
Außerdem wird gleich ein weiterer Eintrag hinzugefügt
 

DeletedUser

Habe genau das gleiche Problem.
Kann alles in die Ablage schieben, aber nicht von der Ablage nach links und rechts.
Alles Ausgegraut wie bei Odinskrieger.

*edit* Ich dachte schon,ich stell mich mal wieder Doof an.
 

DeletedUser

Super Tool. Gute Arbei:up:

Allerdings klappt es bei mir nicht auf der Beta. Es wird zwar so angeordnet, wie ich es haben will, die Beschriftung fehlt aber.
Nicht, dass ich es nicht Blind bedienen könnte, aber wenn einer weiß, wie ich das beheben kann, dann würde ich es gerne wissen wollen.

Ansonsten thx. Cya
 
Oben