• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West - Menü

DeletedUser

Habe es so gemacht wie olo9 geschrieben hat dann sind es 2 Zeilen.
746d517b0f67ca03f82985c212444f9f.png


Haken bei Erweitertes Menü
wenn bei Dir dann 11 Symbole nebeneinander sind, ist es richtig .. füge mal weitere dazu dann hast du höchstwahrscheinlich 3 Zeilen .. und danach (oben rechts) abspeichern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26659

Hallo Tom
Hatte heute das Problem dass er mir auf beiden Welten wo ich spiele das Invi nicht mehr auf gemacht hat resp. nur noch drehende Colts. Ging erst wieder als ich TW Menue deaktiviert hab. Ich find das Script super, gibt es da eine Mglichkeit das zu "reparieren"? oder hast du mir einen Tip wie ich es bewerkstelligen kan dass es wieder funzt?
 

DeletedUser26659

....ist ja mal wieder Freitag der 13. *Augen verdreh*
na dann hoff ich mal dass es Morgen wieder funzt :)
 

DeletedUser24725

Oder einfach Browser viel zu lange offen, vielleicht hatte Javascript viel zu viel zu tun.
 

West Tom

Entdecker
Bei mir kommt der Fehler immer noch.
Selbst wenn ich alle Scripte bis auf TW Menü deaktiviere.

Das Schicksal meint es nicht gut mit dir...

Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten.
Die Server könnten überlastet sein oder es liegt ein anderer Grund vor.
Versuche es erneut.
 

West Tom

Entdecker
OK.
War nicht die neuste Version drauf.
Jetzt ist Version 4.162 drauf.
W1 musste ich 3 mal Fortfahren klicken.
W10 1 mal klicken.
 

West Tom

Entdecker
ne auch andere Scripte.
Habe jetzt aber ein paar rausgeschmissen.
Alles wieder gut ohne auf Fortfahren zu klicken eingeloggt. :)
Danke
 

West Tom

Entdecker
Tom Robert kannst Du mal bei dir den link von Westforts ausprobieren?
Der funktioniert bei mir nicht wenn ich auf das Icon klicke.
 

DeletedUser24725

Der fahrende Händler funktioniert wunderbar. Was ist TWMM? Man kann ganz unten in deinem Screenshot sehen das du mind. 1 Script am laufen hast. Es liegt definitiv an dir.
 
Oben