Hast du die neuste Scriptversion installiert und das Icon des Fahrenden Händler hinzugefügt?
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, 2 Leute haben unabhängig voneinander den selben Fehler beim TWM, also wird es kaum so sein, dass wir beide zu doof sind, ihn richtig zu bedienenIn welchem wohl? Da wo jeder meint schlauer als ich zu sein. Der einzige Fehler der jetzt hier ist, ist der wer vor dem Bildschirm sitzt und diesen Fehler hat. Und das ist Fakt.
Jo und ich habe es grade mal installiert und getestet und keine Probleme gehabt. Und nun????Hmm, 2 Leute haben unabhängig voneinander den selben Fehler beim TWM, also wird es kaum so sein, dass wir beide zu doof sind, ihn richtig zu bedienen
dann hast du Glück gehabtJo und ich habe es grade mal installiert und getestet und keine Probleme gehabt. Und nun????
Und ich weiß nicht warum ihr noch immer den FF nutzt. Der Vivaldi Browser der dort auch erwähnt wird ist der beste Browser, wenn du mir nicht glaubst frage stay, er nutzt den auch.
Teste inzwischen mal den Vivaldi https://vivaldi.com und nach höchstens 3 Tage wirst du begeistert sein.![]()
Du solltest mal diesen Testen: https://vivaldi.com/de/download/ nach einer Zeit willst du keinen anderen mehr![]()
klingt so, als ob er an dem Browser beteiligt ist. Ich habe von dem komischen Browser noch nie gehört.Ich kürze das mal ab![]()
Ich vermute jetzt mal, dass es am neuen Icon für die Quests liegt und sich beim Einbinden des Codes ein kleiner Fehler (es reicht ein Komma, wo ein Punkt hingehört und schon arbeitet das Script nicht mehr so wie es soll) eingeschlichen hat. Warten wir einfach ab, bis der/die Verantwortlichen es überprüft und den Fehler gefunden und behoben habenIch hab TWM mal mit dem Vivaldi ausprobiert und ich muss sagen... ich hab den gleichen Fehler wie im Chrome
Wenn du es genau wissen willst... es gibt drei verschiedene Browser-Engines. FF ist auch ein Klone wie du sie nennst. Es sind aber eben keine Klones. Oder warum ist der Vivaldi schneller als der Chrome??? Aber schon gut du bist Vollprofi der alles weiß.Habe mich mal belesen, der basiert auf Chromium, genau wie Chrome, also warum sollte irgendwer einen Klon nutze, wenn er das original nutzen kann?
Das Problem ist nun mit der neuen Version des Scripts behoben.
Was genau für eine Ankündigung erwartest du?Warum kommt keine Ankündigung ????
als ich mich heute Vormittag eingeloggt habe, habe ich direkt die Meldung erhalten, dass es ein neues Update gibtWarum kommt keine Ankündigung ????