• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West - Menü

Bratwurstesser

Revolverheld
Auch wenn es hier wahrscheinlich keiner liest. Ich habe ein Problem, das möglicherweise mit TheWest-Menu zusammenhängt. Der Stadt-Button unten ist weg und das dazugehöroge Feld ist nicht klickbar.

Wenn ich mit TheWest-Menu einen Stadt-Button addiere, dann habe ich zwei Stück nebeneinander und der alte funktioniert dann auch wieder. Bis zum nächsten F5. Dann ist der Stadt-Button auch wieder weg.

DukeofDeath

Entdecker
Weiß zwar nicht wozu man einen "Schnellzugriff" auf diverse Städte braucht, aber schreib dir in dein Notizbuch doch
[town]Name der Stadt[/town]. Dann kannst mit 1 Klick in die Städte springen die du brauchst ;-)

Bratwurstesser

Revolverheld
Ich brauche keinen Schnellzugriff auf diverse Städte, aber die eigene Stadt mit einem einzigen Klick wäre schon ganz nett. Zumal der Stadt-Button ja zum Standard gehört. Es beunruhigt mich schon, wenn Menüteile ungewollt verschwinden.

Bratwurstesser

Revolverheld
Es ist recht seltsam. Wenn ich bei Tampetmonkey 5.1.1 unter Firefox alle Scripte deaktiviere, dann bleiben nach F5 immer noch The-West Menu, Clothcache und The West FK Tool aktiv. TW Inventory Reloaded, The West Essentials und TW Friends lassen sich aktivieren und machen scheinbar nur das, was sie sollen.

Der Übeltäter ist The West-Westernblumis Toolkit. Und zwar die Einstellung 'Entfernt das Blinken des Stadtforums im Menü'. Diese entfernt bei mir nicht das Blinken, sondern wenn das Ereignis eintritt, weswegen es sonst blinkt, dann ist das Feld leer und hat keine Funktion mehr.

Bleibt immer noch die Ungereimtheit, warum diverse Scripte aktiv sind, auch wenn ich sie ausschalte. Noch schlimmer wid es mit Cloth Calc und ClothCache. Wenn ich Cloth Calc aktiviere, dann passiert überhaupt nichts,. Wenn ich hingegen ClothCache einschalte, dann läd er nach F5 nur noch bis 261/263 und wenn ich dann 'ausblenden' drücke, dann stehe ich auf der grünen Wiese und rechts ist ein weiterer ClothCache-Button hinzugekommen, allerdings ohne Funktion. Also scheinbar zwei Instanzen von ClothCache, die sich ins Gehege kommen.

Cloth Calc wiederum fehlt völlig. Keine Pins und so weiter. Schade, Im Augenblick bin ich mit meinem Latein erst einmal am Ende.

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Hast du allenfalls gleichzeitig zu Tampermonkey noch die Erweiterung Greasemonkey installiert?

Edit: Ausserdem behebt nun das neue Update von TW Menu das Problem mit dem Stadtbutton und westernblumis Toolkit.

Zuletzt bearbeitet:

Bratwurstesser

Revolverheld
Danke.

Nein, kein Greasemonkey. Aber zusätzlich Tampermonkey BETA. Das habe ich dann schnell mal deaktiviert.

ClothCalc will übrigens immer noch nicht, auch wenn ich es aktiviere.

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja, bei clothcalc funktioniert immer weniger. Falls du Funktionen davon vermisst, melde diese im clothcalc-Thema. Vielleicht hat ein anderes Skript etwas ähnliches bereits eingebaut.

Oben