• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West - Menü

DeletedUser

Ich habe eine Vermutung wo das Problem liegt. Könntest du mir mal bitte die URL geben, die oben in der Adressleiste steht, wenn du auf der Beta-Welt bist? Danke ;)

Grüße
 

DeletedUser

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter localhost:8080 aufbauen.
W9, Vers. 2.23, Firewall aus.
Neu eingeloogt hab ich mich auch.
Liegts an mir oder ist der Server down?

Gruß Bria
 

DeletedUser

Nichts von Beidem. Tut mir Leid. Da ich alles an meinem eigenen PC entwickle, habe ich eigene Pfade, die ich vergessen habe zu ändern.
Jetzt sollte es wieder klappen.
Neue Update ist online! ;)
 

DeletedUser

Wenn ich mich nicht täusche, ist da jetzt noch neu TW Forts aufgetaucht^^

Allerdings erscheint das bei mir jetzt grau unterlegt... Ne Ahnung woran das liegt?
 

DeletedUser

Ja, da hast du Recht ;)
Nur war ich mal wieder zu blöd und habe vergessen ihm die Funktion zuzuweisen.
Neue Version ist online ;)

Grüße
 

DeletedUser

Verdammt, du bist viel zu schnell mit den neuen Versionen.
Kaum habe ich den Downloadlink zur aktuellen Version gefunden, kommt ne neue Version.
Kannst du nicht einfach im ersten Post den Download zur aktuellen Version machen?:whistle:

Edit: Oder ist der Link dort immer aktuell?

Edit 2: Ausprobieren hilft^^ Der Link dort führt tatsächlich zur aktuellen Version:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

:D Tut mir Leid, dass ich immer so schnell, aber dafür nur so kleine Updates hochlade, aber ohne Beta-Tester unterlaufen mir ziemlich häufig Fehler, die ich natürlich schnell beheben muss.
Spiele ja nur auf de2 mit einer Menü-Einstellung. Da sind die Testmöglichkeiten nicht so umfangreich.
Ja, der Link ist immer aktuelle. Außerdem findest du den Link immer in meiner Signatur unter dem Eintrag Scriptseite.
Außerdem gibt es noch die manuelle Update-Funktion innerhalb des Scripts ;)

Grüße

PS: Danke für die Werbung! ;)
 

DeletedUser

Die automatische Updatesuche kenne ich schon, allerdings passiert das nur in grösseren Zeitabständen ;)

Und hey, ich teste gerne dein Skript. Wenn es etwas für die allgemeintheit nützt, muss es doch gut sein^^
 

DeletedUser

Fände es toll, wenn man bei TW_DB direkt auf die Deutsche Seite verlinkt wird. Aber falls du das nicht einstellen kannst (Andere Sprachversionen von diesem Skript) darf man das ja auch manuell machen? :)
 

DeletedUser

@Huui:
Ja, das ist die automatische Update-Funktion.
Ich habe noch eine Manuelle eingebaut ;)
Lies dir einfach den kurzen Abschnitt auf der o.g. Seite durch ;)

@kruk:
Natürlich darfst du das Script für persönliche Zwecke so verändern wie du willst. Wenn du für die Allgemeinheit sinnvolle Änderungen gemacht hast, dann schick mir doch bitte deine Änderungen, damit ich Sie in die öffentliche Version übernehmen kann.
Hättest du einen Link zur deutschen TW-DB für mich? Habe Probleme mit dem Browser. Er zeigt mir keine URL's mehr an.

Grüße
 

DeletedUser

Ok, danke, werde das die nächste Version ändern.
Das war in einer vorherigen Version schon drin, aber als ich dann den Sprachen-Support eingebaut habe, habe ich es getestet und bei mir wurde die Seite auch so auf deutsch angezeigt. Dachte, dass die Seite einen Cookie mit der Sprache gespeichert hat, aber naja, ist ja auch egal...
Nee, an den Servern liegt es nicht, sondern an meinem Firefox. Der hat so seine Macken :p

Grüße
 

DeletedUser

Bei mir meldet sich sehr oft mein TW-Pro mit dieser Meldung: TW Pro failed to load: tile is undefined

Ich benutze TW-Pro von Lekensteyn.
Wenn ich das erste mal The West öffne habe ich auch fast immer ein Schwarzes Bild.
Nach 1-2 mal aktualisieren geht dann wieder alles.
Und dann immer mal wieder die obengenannte Fehlermeldung wenn ich zwischendurch mal aktuallisiere.

P.S. Das tritt nur auf, wenn ich "The-West -Menü" aktiviert habe.
 

DeletedUser

Ok, danke für den Hinweis. Ich werde der Sache auf den Grund gehen ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jetzt hatte ich gerade den gleichen Fehler ohne das The-West - Menü aktiv war.
Ist wohl irgendein Fehler der durch Dein Script häufiger vorkommt?
 

DeletedUser

Hmm. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich mache in meinem Script auch eigentlich nichts mit einem 'tile'.
Naja, ich schau mir gleich nochmal den Code von TW Pro an.

// EDIT: Könntest du mir vllt. den Code des Scripts schicken? In der Version auf seiner Seite finde ich keine Stelle, die eine solche Fehlermeldung ausgeben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Leider muss ich zugeben, dass ich gar keinen Plan habe, wie dieser Fehler zustande kommt. Es kommt die Meldung 'TW Pro failed to load: tile is undefined'. 'TW Pro failed to load:' stammt von TW Pro. 'tile is undefined' stammt von der TW-Seite, allerdings finde ich keine Stelle, die diese Meldung verursachen könnte.
Bis ein weiteres Update kommt, wird also höchstwahrscheinlich erstmal ein bisschen Zeit vergehen :/
Tut mir Leid, aber ich werde versuchen das Problem (, falls es denn wirklich an meinem Script liegt) so schnell wie möglich zu beheben.

Grüße
 
Oben