• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West - Menü

DeletedUser

TheWest-Menu


Beschreibung:
The-West - Menu bietet dir die Möglichkeit die Menü-Einträge des unteren Menüs innerhalb des Spiels deinen eigenen Wünschen anzupassen.
Das Ganze geschieht über eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, die direkt in das Spiel eingebunden ist.
Eine Anleitung dazu findest du hier.
Darüber hinaus findest du einige weitere Optionen, um den Aufbau der Seite individuell anzupassen.


Infos:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hammersache^^

Jetzt hab ich endlich einen direktlink zum Händler :D

Danke vielmals:up:
 

DeletedUser

Schonmal danke für das tolle Feedback, das ich von euch erhalten habe. :) Freut mich, wenn euch das Script gefällt, denn schliesslich habe ich mich deswegen stundenlang hingesetzt und das Ding gemacht ;)
Ich wollte auch nochmal Bescheid sagen, dass ich vom 27.o6. bis zum o1.o7. leider nicht daheim bin und die Entwicklungen an dem Script dadurch pausiert werden müssen. Ich hoffe, dass es bis dahin keine weiteren größeren Probleme gibt und euch viel Spaß mit dem Script ;)
 

DeletedUser

Nimmt mich mal wunder: Was willst du am Skript jetzt eigentlich noch ändern?

(Mich stört es übrigens nicht, wenn du in dieser Zeit nicht da bist, da werde ich ebenfalls weg sein :p )
 

DeletedUser

Eine Liste findest du hier unter der Überschrift 'Über eure Wünsche, Ideen und Kritik (aber auch Fragen) würde ich mich sehr freuen.' oder hier im 2. Beitrag.
Die Liste auf der 2. Seite ist eigentlich immer aktuell. Die Liste auf der 1. Seite wird nur ab und zu aktuallisiert.
Außerdem werden wohl noch einige größere Änderungen anfallen, wenn das nächste Update kommt.

Grüße
 

DeletedUser

Großartiges Skript. Vielen Dank :up:

Zwei Anmerkungen:
- Das blaue Blinken bei Berichten, Telegrammen, Stadtforenbeiträgen etc. ist leider nicht mehr vorhanden, wenn man die Elemente verschiebt (vielleicht ist das auch nur bei mir so).

- Die schlankere Original-Schrift passte imho besser
 

DeletedUser18931

Erstmal dickes lob für dein Projekt!!!

das fehlende blinken kann ich nicht bestätigen,bei mir funzt alles wie gewohnt auch nach dem verschieben,nur die Schrift würde ich für ausbaufähig halten.

weiter so!!!
 

DeletedUser

Ich dachte das Problem mit dem Blinken wäre behoben, denn bei mir liegen auch keine Probleme mehr vor.
Dass die Schrift ein wenig zu groß ist, habe ich leider auch erst gemerkt, als die Bilder schon hochgeladen waren.
Ich hatte gestern Nacht (das Script war erst gegen 2 Uhr fertig) einfach keine Lust mehr und habe gedacht, dass ihr damit erstmal klarkommt, bis ich die neuen Bilder fertig gemacht habe. Ein Update ist für euch nicht nötig, um die neuen Bilder sehen zu können. Diese werden im Laufe der nächsten halben Stunde aktuallisiert.

Grüße

// EDIT: Ich habe gerade gemerkt, dass das Blinken auf der rechten Menüleiste einwandfrei funktionierte, auf der linken Menüleiste gab es jedoch Probleme. (blöder Tippfehler)
Das Problem ist jetzt behoben und wir so schnell wie möglich mit einem kleinen Update nachgereicht. Jedoch scheinen die userscripts.org-Server momentan Probleme zu haben und ich kann nicht auf die Script-Seite zugreiffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18931

so jung ist das script noch ... :up:
klar kann man mit der Schrift leben,wäre auch eher nen punkt für ein update und nicht zum sofort überarbeiten :)
wäre doch schade wenn alles gleich perfekt wäre:)

alles gute und
weiter so !!!!
 

DeletedUser

Schrift wurde angepasst. Bitte sagt mir, dass es so ok ist, sonst müsste ich es nochmal überarbeiten. Ein ganz schöner Arbeitsaufwand bei allen Einträgen :lol:
Mittlerweile fand dich die größere Schrift allerdings ganz gut. Vllt. kommt bald 'ne Einstellungsoption dafür ;)

Grüße

// EDIT: Die userscripts.org-Server sind wieder online und ein weiteres Update wird gleich eingespielt.
// EDIT²: Und wieder offline -.-''
// EDIT³: So. Update ist online!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hm, die neuen Menus scheinen Sinn zu machen, bis auf den Knopf zur Wiki, denn dazu kann man ja unten auf "Hilfe" klicken ;)

Aber eventuell wäre ein Link zu TWdb noch sinnvoll?
 

Opi1731

Landstreicher
Hmmm, ich habe das Skript installiert, bei mir erscheint allerdings der Menu-Einstellungen-Link am Seitenende nicht...

Nutze Firefox und Greasemonkey aktuellste Version.
 

DeletedUser18931

hatte ich auch,du musst the west neu aufrufen und dich neu einloggen.
Dann kommt ein popup das Das menü noch nicht konfiguriert wurde und im stadtchat steht das


'The-West - Menu' wurde aktiviert.10:29: Du hast den Raum xxx betreten.10:29: Du hast den Raum xxx betreten.10:29: Du hast den Raum xxx betreten.
dann hast du auch unten die einstellmöglichkeiten.
 

DeletedUser

@Opi1731: Funktioniert es jetzt?

@Huui: Der Eintrag wurde jetzt hinzugefügt. Einfach das neue Update laden ;)
Den Wiki habe ich jz dennoch gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben