• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West nach knapp einem Jahr Pause

DeletedUser

Hallo zusammen,

vielleicht kennen mich einige hier noch. Ich habe Ende 2010 aus zeitlichen (und anderen) Gründen mit TW aufgehört und wollte mich nach knapp einem Jahr hier mal wieder umsehen. Das, was mir sofort positiv auffällt sind die wenigen Welten (nur zwei neue in knapp einem Jahr). Ich hatte erwartet, dass es wie bei DS mittlerweile um die dreißig Welten gibt, was nicht der Fall ist. Die Hosen und Gürtel gab es afaik damals schon, als ich aufgehört hatte, die waren gerade neu. Mir gefallen sie sehr gut, damals war ich ein bisschen misstrauisch, wobei ich heute auch nicht mehr weiß, wieso.
Dann bin ich ins Charaktermenü und war sehr überrascht, es wurden immerhin zwei neue "Rubriken" hinzugefügt. Besonders von der Charaktererstellung war ich zunächst fasziniert. Und da man auch Leute mit den alten Benutzerbildern sah, dachte ich mir nichts dabei. (Die "alten" Bilder gefallen mir immer noch sehr gut :)) Mit meinem zweiten Char wurde mir jedoch klargemacht, dass man erst seinen Charakter erstellen sollte. Ich bin fast ein bisschen enttäuscht, dass die alten Bilder nicht mehr verwendet werden. Es wäre natürlich auch möglich, dass ich mich nicht genug informiert habe. Für eine Korrigierung eurerseits wäre ich sehr dankbar.
Das Handwerk macht auch einen guten Eindruck, allerdings habe ich mich damit eher schlecht als recht beschäftigt und kann somit auch eigentlich noch keine gefestigte Meinung dazu abgeben. ;)
Was mir allerdings "damals" schon ein Dorn im Auge war, sind die goldenen Gegenstände. Jeder über Level 70 trägt sie, sie sind ausgesprochen imbalanced und somit haben Duellanten unter Level 70 mit einem Duelllevel über 70 keine Chance gegen eben umgeskillte und mit dem Colt bewaffnete über-Level-70-Charaktere. (Ich entschuldige mich für diesen Satz. :I) Selbiges gilt natürlich auch für den Säbel. Das Gewehr scheint auch ziemlich übel zu sein. Ich finde es schade dass dem einfachen Spieler Gegenstände wie eben der Colt oder der Säbel hinterhergeschmissen werden. Beim Gewehr muss man wenigstens noch ein bisschen Leichen plündern können! :>
Ja, ich weiß, das Thema war damals schon alt, aber ich wollte es nur noch einmal ansprechen.

Das war's erst einmal von mir, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Grüße
Poi(n)son
 

DeletedUser

Vielen Dank. ;)

Ich lese gerade meine Posts von vor einem Jahr, ich war ziemlich naiv damals.
 

DeletedUser

Du warst der Poison... I can Remember :)

Viel Sapß mit deinen Beiträgen, uned ich hoffe4 Inoo ändert das jetzt mal mit den Goldenem Zegs, wenn das schon jemand bemängelt, der wieder angefangen hat :eek:
 

DeletedUser

Willkommen zurück :)
Ich kenne dich zwar nicht, aber trotzdem :p
Auf welchen Welten hast du denn früher gespielt ?

Das mit den Goldenen Waffen ärgert mich selber auch. Ich hatte bis vor kurzem noch Hernandos, und nun den GGS, aber auch nur, weil ich die Goldenen Waffen mal beim Fahrenden Händler verkauft habe, ( ich wollte aufhören ) sonst würde ich sie selber nehmen.
Eine Abschwächung wäre aber cool, so auf's Niveau von den Nachgemachten Goldenen Waffen. Dann werden andere Waffen wieder beliebter :)

Gruss
 

DeletedUser

Naja, wenn ich dazu auch mal was sagen darf... Die goldenen Waffen erfüllen schon ihren Zweck. Wenn ich an die GFK´s von damals denke. ;)

Wenn es die goldenen Waffen nicht geben würde, hätten nur sehr sehr wenig Leute eine überlegene Waffe (Billys Peacemaker, Boones Axt usw.) Das wäre dann erstmal völlig aus dem Gleichgewicht. Von daher passt das schon soweit..
 

DeletedUser

Klar darfst du deine Meinung hier äußern. Ichbin ganz einfach der Meinung, dass Klasse besser als Masse.
 

DeletedUser

Auch von mir: Wikommen zurück! :)
Und ich finde es auch "blöd" dass ab Level 70 absolut jeder (fast jeder) ein goldenes Teil hat! Dabei gibt es so schöne Waffen! Holzfälleräxte, Tomohawak's etc.
Aber das Goldene Set ist überpowert :whistle:
 

DeletedUser15601

Auch von meiner seite aus ein Welcome Back!

ich glaube wir kannten uns mal? ;)
 

DeletedUser

ich schliess mich da mal an wb

und goldene sachen haben keine reiz im gegen satz du boons axt oder sonst edle waffen
 

DeletedUser

nope, im "Alltag" denke ich eher nicht an sowas, aber wenn mir TW in den Sinn kommt, dann stehen die Chancen hoch. :p
 

DeletedUser

:lol: ok.
Na ich hoff du hast eine gesegnete Zeit hier.

Ich muss aber sagen, dass das Niveau des Forums während deiner Abwesenheit doch deutlich gesunken ist. Ich hoff du hebst den Schnitt wieder etwas an :p
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Da wäre ich mir nicht so sicher, nach dem, was mir von Poinson noch in Erinnerung ist:p
Sagst mir jedenfalls noch was und ich schließe mich den anderen an - Willkommen zurück!
 
Oben