• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Neulinge gesucht!!!

DeletedUser16059

Willkommen im Wilden Westen,

Ich hoffe The West gefällt dir. Wir wollen dir zeigen wie The West am meisten Spass macht. Und dies insbesondere mit Fortkämpfen. Deshalb sollte von vorneherein folgendes Erfüllt sein:
Regelmässig Zeit Abends zwischen 19.00 und 21.30.
Bereit sein zur Benutzung von http://webchat.quakenet.org/.

Unsere Stadt ist voll ausgebaut und hat noch genügend Plätze. Wir haben eine erfahrene und nette Truppe zusammen. Bei uns gibt es wöchentlich eine Duellaktion. Tolle Hilfsthemen im Forum.
Während den Fortkämpfen wir es einen TS3 Server geben um den Neulingen zu helfen.

Die einzige Regel bei uns ist, das man sich an den Fortkämpferkodex halten muss. Dies sollte für Neulinge allerdings kein Problem sein.
Zudem muss jeder der kein aktiver Duellant ist immer an unseren eigenen Fortkämpfern erscheinen.

Ich hoffe wir dürfen euch bei uns begrüssen, egal wie unerfahren.

Meldet euch in-game bei mir
Sam008
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben