• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West - Notifier

mycomeback

Goldgräber
ist eventuell eine blöde Frage :D,
Ist es theoretisch möglich sich vor einem Duell warnen zulassen. Ich stellen ein Duell ein und beim Gegner ertönt das Signal, er hat dann die 10min plus Hinweg um sich schlafen zulegen, umzuziehen mit etwas turtle vonganz rechts nach ganz links zulaufen usw. Ich weiss das das sicher nicht erlaubt ist, frage mich einfach nur ob es möglich ist.
Nein, sollte nicht möglich sein. Das würde bedeuten, das dem angegriffenen vorab vom Spiel ein Signal geschickt werden würde... irgendwie nicht im Sinn der Sache, oder? Was es aber gibt ist ein Script, was dir Sagt wenn jemand auf deine Position läuft. Hilft natürlich nicht gegen die klasse Duellanten, aber gegen die anderen 3. Dann hast du theoretisch 10 Minuten Zeit in Deckung zu gehen.
und ob das möglich ist, sogar erlaubt!
es gibt ein script von dem spieler mr. perseus, https://greasyfork.org/de/scripts/40902-the-west-duel-warner

ps:
hilft auch gg duellanten denn das script kann so einiges, einfach mal unter einstellungen nachsehen was man da so einstellen kann.
ich nutze das script selbst, finde es aber mega unpassend in dem spiel da dieses script zu sehr ins spielgeschehen eingreift!
 
Zuletzt bearbeitet:

Titus Santana

Revolverheld
Wie ich bereits schrieb: der Duel Warner meldet dir keinen Angriff/Duell. Er meldet nur wenn jemand, der dich angreifen könnte, auf deine Position läuft. 'Das heißt aber nicht, das er dich auch duelliert. Möglich ist es aber auch nicht. So zumindest die Beschreibung des Scripts. Ich habe es nicht ausprobiert.
 

mycomeback

Goldgräber
Wie ich bereits schrieb: der Duel Warner meldet dir keinen Angriff/Duell. Er meldet nur wenn jemand, der dich angreifen könnte, auf deine Position läuft. 'Das heißt aber nicht, das er dich auch duelliert. Möglich ist es aber auch nicht. So zumindest die Beschreibung des Scripts. Ich habe es nicht ausprobiert.
meiner meinung nach ist es schon ein sehr massiver eingriff ins spiel wenn ich von einem script darauf hingewiesen wurde damit ein spieler sich auf
meine alte position bewegt. zumal es vllt einer meiner duellgegner ist! was das script kann oder auch nicht, seht selbst


wie schon erwähnt, ich finde es ist ein eingriff ins spielgeschehen