• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Notizen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Für alle die sich schon Notizen für The West gewünscht haben hier ein Grease Monkey Script.

http://zeldaner.ze.funpic.de/anderes/the_west_notizen.user.js


Man kann BB-codes benutzen, welche sieht man auf dem Screenshot.
Auch kann man jetzt das Fenster verschieben und minimieren. Es gibt einen neuen Button zum öffnen der Notizen und der Bug mit dem Verfallsdatum wurde gefixt


MfG Tonda


pic1.jpg
pic2.jpg
pic3.jpg


Bedenkt bitte, dass die Notizen nur auf eurem Computer zur Verfügung stehen!

  • Popup öffnen
  • Notizen speichern
  • Anpassungen
  • Seperate betrachtungs- und bearbeitungsbereich anzeigen
  • BB-Codes
  • Verschieben möglich
  • Minimieren möglich
  • Richtige Reihenfolge der Fenster
  • Fenster öffnet sich immer bei einfachem Klick auf Button
  • Tooltip bei Button
  • Zeichenbegrenzung (wegen cookiebegrenzung)
  • alle-fenster-schließen button in enderen fenstern schließt auch notizen fenster
  • Bei Doppelklick wird fenster auf Startposition gesetz
  • Bug bei kleinerer Auflösung beseitigt
  • BB-Code Buttons eingefügt


Das Notizenscript wurde schon
counter.php
mal heruntergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hmm, kommt da irgendein fehler? oder was genau funktioniert nicht?

Edit: hmm habs grad ausprobiert, das notizen feld liegt hinter dem reportfeld wenn man die größere karte hat, mal schaun ob ich das noch hinbiegen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

das muss man dann glaub ich wohl ins script von grunt implementieren, so wie das script von glasi
 

DeletedUser

Also, wen ihr das stylish script zur map vergrößerung benutzt müsst ihr euch das notizscript neu runterladen und im stylishscript volgendes ändern:



li[ id = "menu_premium"], li[ id = "menu_ranking"], li[ id = "menu_settings"], li[ id = "menu_messages"], li[ id = "menu_reports"], li[ id = "menu_work"], li[ id = "menu_character"], li[ id = "menu_work"], li[ id = "menu_skill"], li[ id = "menu_inventory"], li[ id = "menu_quest"], li[ id = "menu_town"], li[ id = "menu_townforum"], li[ id = "menu_duel"], li[ id = "tw_times_link"], li[ id = "inv_val"]
{
position: relative !important ;
}

wird zu

li[ id = "menu_premium"], li[ id = "menu_ranking"], li[ id = "menu_settings"], li[ id = "menu_messages"], li[ id = "menu_reports"], li[ id = "menu_work"], li[ id = "menu_character"], li[ id = "menu_work"], li[ id = "menu_skill"], li[ id = "menu_inventory"], li[ id = "menu_quest"], li[ id = "menu_town"], li[ id = "menu_townforum"], li[ id = "menu_duel"], li[ id = "tw_times_link"], li[ id = "inv_val"], li[ id = "menu_notiz"]
{
position: relative !important ;
}



und das

li[ id = "menu_messages"], li[ id = "menu_work"], li[ id = "menu_reports"], li[ id = "menu_notiz"], li[ id = "menu_inventory"], li[ id = "menu_quest"], li[ id = "menu_skill"] {
top: -26px !important ;
}

wird zu dem:

li[ id = "menu_messages"], li[ id = "menu_work"], li[ id = "menu_reports"], li[ id = "menu_notiz"], li[ id = "menu_inventory"], li[ id = "menu_quest"], li[ id = "menu_skill"], li[ id = "menu_notiz"] {
top: -26px !important ;
}


wenn grunt grunt mesar nicht will dass ich das hier rein schreibe werde ich es sofort wieder rausmachen
 

DeletedUser

hmm funktioniert immer noch nicht richtig:(
Die ganze Anordung ist falsch
 

DeletedUser

hast du das gm script neu runtergeladen und das stylish angepasst?
 

DeletedUser

achso das gm script habe ich nicht neu runtergeladen daran wirds gelegen haben
ich schau gleich mal nach

edit: Nein geht immer noch nicht
Ich habe es runtergeladen und angepasst
edit2: Den script von grunt muss ich aber nicht nochmal runterladen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hmm seltsam, was passiert denn? ist der notizen button immernoch hinter dem berichte button?
 

DeletedUser

naja, der notizen button wird ja angezeigt, kannst du nicht drauf klicken?
 

DeletedUser

doch alle Buttons funktionieren aber der Charakterbutton ist z.B. weg:eek:
 

DeletedUser

öhm, also das kann ich mir jetz nicht erklären, seltsam, vll muss da grunt mesar mal schaun
 

DeletedUser

w00t, echt geile Idee, werds sofort ausprobieren wenn ich wieder daheim bin, supi Tonda :):):)

edit: gehen da auch BB-Codes???
 

DeletedUser

super tonda, geile sache:)
bei mir funktioniert es ohne probleme, ich nutze nen stylish skript das DG mal im thread von gruntmesar "veröffentlicht" hatte.

vielen danke für die schnelle umsetzung!

Donot

edit// gibts ne zeichenbegrenzung? wenn ich was sehr langes drin habe, bekomme ich beim aktualisieren immer eine 400-bad request meldung und nur nen browser neustart hilft. bei kurzen sachen gehts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

man kann das Fenster auch nicht minimalizieren:(
Aber bei soviel Kritik muss auch gesagt werden dass ich es trotzdem klasse finde:)
Sehr nützlich , ich hab schon alles vollgeschrieben
 

DeletedUser

hättest es "menu_note" nennen können für die Verallgemeinerung der anderen li-Tags :D
Habs noch dahin angepasst. Also, wenn du das änderst->PM an mich damit ich Bescheid weiß und kein unnützer Eintrag entsteht.. Is aber nicht wichtig und nicht wirkich relevant ;)

Den Button muss man mehrmals anklicken bevor sich das Fenster öffnet(Ein mittleres Manko aber nicht unerheblich). Das gilt auch für die oberen Buttons(Schließen, Minimalizieren..) des Fensters.

Ein schönerer Button wäre toll... die Schrift reißt ja förmlich an den anderen Buttons :/ Probier mal "Tahoma" als Font..

Ich kann das Fenster NICHT verschieben :\ Ein großes Manko finde ich. Das sollteste unbedingt ändern, denn ich will meine Notizen z.B. sehen, wenn ich dort meinen Einkaufszettel geschrieben habe.

PS: Skript ist angepasst, lade es gleich hoch.
 

DeletedUser

Noch ne Frage bevor ichs fertig hochlade und veröffentlich: Wo wird die Notiz gespeichert?^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben