• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West speed server

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 70 74,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 24 25,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

DeletedUser18365

immer wieder, wenn ich mich bei the-west einlogge überlege ich dann ob es nicht lustig wäre einen the-west speedserver zu ersetellen.

Und ja, die idee habe ich von die stämme :D

Was daran lustig wäre:

mann köntte mit freunden zusammen starten schnell eine stadt gründen, dann könnte man sich aufteilen, nehmen wir mal an 8 freunde spielen jetzt zusammen so eine speed runde, die könnten sich danna ufteilen:

2 Erichter
2 Soldaten
2 Abenteurer
2 Duellanten


dann bauen sie schnell ihre stad auf. ( 2 stunden arbeiten wir zu 4 minuten )


Jeder halt wie er will, ich finde das wäre spannend, denn mann hätte viel action bzw:

-sehr schnell gäbe es FK'S
-mann könnte viele quests und duelle machen.
-neue taktiken in skillung ausprobieren usw.

Innogames könnte halt dann ähnlich wie bei die stämme goldnuggets für den speedserver fordern, damit er auch gewinn machen würde.

was sagt ihr?

ist nicht besonders ausgeprägt die idee, nur der grundsatz.

die zeiten:

ich würde es UNGEFÄHR so machen:

Arbeiten:
2 stunden = 4 minuten
1 stunde = 2 minuten
30 minuten = 1 minute
10 minuten = 20 sekunden.

Mehr zeiten.

schlafen = 15 ( müsste 16 sein aber so ist es eine rundere zahl ;) )

Die quests können auch ganz normal übertagen wereden usw ;)
 

DeletedUser16831

Ich bin grundsätzlich für diese Idee.Mann sollte aber die Geheimquest(3schlüssel/Truhe)nicht implentieren. Sonst wären die schnell gelöst, da min in ein paar minuten viele möglichkeiten ausprobieren kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18365

Ich hoffe das es bei den machern auch sympathie auslöst ;)

mann muss es nicht mit genau den zeiten machen, mann kann es auch varieren.

Z.b

alle zeiten *2 oder *4 oder soger /2
 

David.R96

Also ich fände es toll! Man sollte allerdings wirklich geheime Quests rausnehmen
 

DeletedUser18365

...die Hauptfrage wäre da wohl: wie kann man damit wohl Geld verdienen?


Wie gesagt, um in den server einzutreten müsste man sich etwas ähnliches wie bei die stämme überlegen.

25 = 3 Tage freier zutritt zum server.
50 goldnuggets = 7 tage freier zutritt zum server.
100 = 20 tage freier zutritt zum server.
150 = 1 monat freier zutritt zum server.
200 = 1 1/2 monate freier zutritt zum server.

wenn dann eine menge leute spielen macht mach auch gewinn.

BEDENKEN:

die premium vorteile kann man dort ja trotzdem auch noch verkazfen ;)
 

DeletedUser16831

gute idee, aber es muss gratis sein

Als nicht PA spieler fänd ich dass natürlich am besten. Aber man könnte es machen wie bei DS : Runden wo man PA braucht und runden wo man auch sonst mitmachen kann. Inno hätte auch etwas davon, denn wenn neue spieler ohne PA mitmachen und es ihnen spass macht wollen sie noch mehr spielen und kaufen dann PA
 

patty007k

die idee existiert bereits. also schön sufu nutzen^^

och man du spielverderber... jetzt ist mal einer nochmal draufgekommen und dann kommst du mit der SuFu... ^^
^^
ne scherz...
b2t:
tolle idee nur falsches forum... wäre gut wenn ein MoD. das mal verschiebt ins ideen forum
 

Aslan61

durchaus möglich. ich sagte nur dass die idee schon mal geäußert wurde. ich wustse selbst nicht mehr von wann der ist. mir persönlich ist so ein server egal^^
 

patty007k

Tja Aslan!...^^

Ne mal echt... ein Mod soll hier mal den Thread ins Ideen-Forum verschieben

Dann auch noch die Umfrage einbauen. Ich finde Umfragen LoL...^^

Tolle Idee vom Grundbau... Kann aber noch ausgebaut werden die Idee
 

DeletedUser18365

Tja Aslan!...^^

Ne mal echt... ein Mod soll hier mal den Thread ins Ideen-Forum verschieben

Dann auch noch die Umfrage einbauen. Ich finde Umfragen LoL...^^

Tolle Idee vom Grundbau... Kann aber noch ausgebaut werden die Idee

Das überlasse ich dann dem team ;)


hab mir nochmal andere vorschläge über speedwelten durchgelesen.

ich habe nirgendwo ein konkretes nein gefunden, und da diese beiträge uhr alt sind ( aus der zeit der beta) denke ich köntte es jetzt möglich sein ;)
 
Oben