• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West speed server

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 70 74,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 24 25,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

DeletedUser

Also ich bin dagegen. Das würde den alten Welten noch mehr Spieler nehmen, udn die Spannung aus TW nehmen. Ich fand es eben gut, dass alles so lange gedauert hat. Dadurch hat es immer ein bisschen gebraucht, ehe jemand etwas entdeckt hatte. Mit solchen Welten werden solche Geheimnisse dann leider viel zu schnell aufgedeckt. ich meine nicht nru dir Gehimquest, sondern auch noch die Skillungen.
 

DeletedUser

Deine Ansicht teile ich nicht. Geheimquest könnte man, wie schon erwähnt, auf diesen Welten weglassen. Und eine *alle Arbeiten Skillung* gibt es schon. Ebenfalls die *3 ultimativen Duellskillungen*.

Den alten Welten würde es wahrscheinlich keine Spieler nehmen, solange man es nicht zu oft macht.

Mein Vorschlag zur Lösung dieses Problems ist: nur etwa jeden Monat mal eine Speed-Runde.
 

DeletedUser18365

Also ich bin dagegen. Das würde den alten Welten noch mehr Spieler nehmen, udn die Spannung aus TW nehmen. Ich fand es eben gut, dass alles so lange gedauert hat. Dadurch hat es immer ein bisschen gebraucht, ehe jemand etwas entdeckt hatte. Mit solchen Welten werden solche Geheimnisse dann leider viel zu schnell aufgedeckt. ich meine nicht nru dir Gehimquest, sondern auch noch die Skillungen.


das bewzweifele ich, da die speed runden nur 1 Tag, 3 tag oder 1 woche laufen.

dafür geben die leute nicht ihre normalen server auf!

wer endeckt da bitte die skillungen wen es sooo ransant schnell geht, da muss man schnell handeln und kann nicht ewig nachdenken, denn sobald man 3 minuten ohne abreit rumsteht fällt man zurück ;)
 

DeletedUser

Ich finde einfach, dass es in TW wichtig ist, das jeder seine persönlichen Spielerfahrungen, nur mit viel Geduld erreichen kann, damit es mehr Chancengleichheit gibt.
 

DeletedUser

Geile Idee! Ich mochte auch schon die SDS-Runden von DS, da kann man halt in sehr schneller Zeit sehr viel Erfolg ernten... :)

Wenn dann würde ich die Speedserver über eine Woche machen.
Folgende Leute könnten dafür eine Sigbar (Sowas wie das, wo druffsteht wie die Spieler auf den Welten spielen, ihr wisst schon was ich meine :() geben:


  • Dem ersten, der in der Woche lvl 99 erreicht hat bzw. dem ersten der Rangliste
  • Dem besten Duellanten

  • Dem besten in einer Fertigkeit

Ist aber nur ein Vorschlag. Aber es würde mich echt freuen, wenn so was umgesetzt würde.
 

DeletedUser11444

Die runden müssen ja nicht so schnell sein

man kann auch einfach machen das Der Lohn und Erfahrungswert x4 x2 x5 ist
und das die runde 2Wochen bis einen Monat lang lauft

und die Arbeitszeiten normal bleiben

und natürlich das man alle Geheimquests entfernt
also die Schlüsse ,Waldlichtung und das alles ^^

Der Gewinner:

*erster lvl 99
* Duell rang 1
* Beste Stadt
* Meisten Abzeichen
*Alls erster alle Arbeiten kann
* Wer Alls erster einen Bestimmten Gegner besiegt hat
* Die meisten Duelle Ausgeführt hat
und und und und :)
 

DeletedUser17439

Das ist eine supertolle mega entgeile Idee ;)

dafür würd ich sogar nochwas investieren, obwohl Arizona an sich schon reicht :cool:

komme Freitag abend schön nach Hause, die Welt startet sagen wir um 17Uhr (nur mal angenommen) und dann ganz gepflegt bis früh durchzocken und frühs schön lvl 99ig, ganz gechillt ins Bette legen ;)
 

DeletedUser11567

Super Idee..echt klasse^^
Wär sofort dabei wenns nicht mehr als 100 Goldnuggets kostet....
 

DeletedUser18365

Die runden müssen ja nicht so schnell sein

man kann auch einfach machen das Der Lohn und Erfahrungswert x4 x2 x5 ist
und das die runde 2Wochen bis einen Monat lang lauft

und die Arbeitszeiten normal bleiben

und natürlich das man alle Geheimquests entfernt
also die Schlüsse ,Waldlichtung und das alles ^^

Der Gewinner:

*erster lvl 99
* Duell rang 1
* Beste Stadt
* Meisten Abzeichen
*Alls erster alle Arbeiten kann
* Wer Alls erster einen Bestimmten Gegner besiegt hat
* Die meisten Duelle Ausgeführt hat
und und und und :)

Naja kürze arbeitszeiten währen schon schön ;) ( gehört meiner meinung nach dazu )

das beste daran st das du dich auf etwas fokussieren kannst und dir nicht zu viele gedanken machen musst, denn wen es nicht dein dng ist hast du es immerhin ausprobiert ( bsp. jemand der noch nie arbenteurer warprobiert dan arbenteuerer )

ausserdem glaube ich das es vielen sehr viel spass machen würde, besonders stadaktionen, wenn städte andere städe u tode duellieren, man muss in der speed runde dann warscheinlich nur 10 minuten für jede person warten, das heisst jeden in der stadt einmal durduellieren, dann nochmal von vorne :p

und Fk würden es nach 1 std geben :)
 

DeletedUser

Bin gespannt, was da die "höheren" Leute zu dieser Idee sagen ;)
 

DeletedUser

Ich denke mal, dass sie da ungefähr ,meine Ansichten teilen werden.
 

DeletedUser17965

Das ist eine supertolle mega entgeile Idee ;)

dafür würd ich sogar nochwas investieren, obwohl Arizona an sich schon reicht :cool:

komme Freitag abend schön nach Hause, die Welt startet sagen wir um 17Uhr (nur mal angenommen) und dann ganz gepflegt bis früh durchzocken und frühs schön lvl 99ig, ganz gechillt ins Bette legen ;)

mmh mmh mmh Gans meine Meinung :D:D
 

DeletedUser

Dann würde inno games kein gewinn machen, also denke ich wird es etwas kosten müssen ;)

Vll. lässt innogames ( wenn sie überhaupt ein server machen ) auch mal gratis runden laufen :)



Besser: Auf den Server können immer 10000 Spieler. Danach kostet der Beitritt 50 Goldnuggets.


Es sollten gleichzeitig mindestens 2 Server Spielen - Der eine Server ist sogar Doppelt so schnell wie LilaMuhQ vorgeschlagen hat.
 

DeletedUser16831

Besser: Auf den Server können immer 10000 Spieler. Danach kostet der Beitritt 50 Goldnuggets.


Es sollten gleichzeitig mindestens 2 Server Spielen - Der eine Server ist sogar Doppelt so schnell wie LilaMuhQ vorgeschlagen hat.


10K Spieler ist doch etwas zu hoch schliesslich muss Inno auch noch was verdienen;)
Und 2 Server wären unnötig, wenn man nicht mal auf einem immer Runden laufen hat
 

DeletedUser

das ist dann aber nur was für leute die permanent zeit haben am rechner zu sitzen
für jemanden der 8 stunden am tag arbeitet und dann auch noch etwas schlafen will ist so eine welt völlig sinnlos
aber es gibts dafür bestimmt genug freaks ^^
mir ists egal--man muss ja nicht da spielen is genau wie welt 11
wers brauch--nur zu
 
Oben