DeletedUser359
Mal eine Frage: wie stellt ihr euch die zeitbegrenzten Quests in Speed-West vor? Soll es dafür dann quasi nen virtuellen Wochentagszähler geben mit angepasstem Zeitfluss oder wie?
das ist dann aber nur was für leute die permanent zeit haben am rechner zu sitzen
für jemanden der 8 stunden am tag arbeitet und dann auch noch etwas schlafen will ist so eine welt völlig sinnlos
aber es gibts dafür bestimmt genug freaks ^^
mir ists egal--man muss ja nicht da spielen is genau wie welt 11
wers brauch--nur zu
mann kann die runden auch 3 -5 stunden laufen lassen
beispiel an einem total verregneten sonntag wie heute in berlin, köntest du ja mal spielen
Mal eine Frage: wie stellt ihr euch die zeitbegrenzten Quests in Speed-West vor? Soll es dafür dann quasi nen virtuellen Wochentagszähler geben mit angepasstem Zeitfluss oder wie?
Mal eine Frage: wie stellt ihr euch die zeitbegrenzten Quests in Speed-West vor? Soll es dafür dann quasi nen virtuellen Wochentagszähler geben mit angepasstem Zeitfluss oder wie?
Insgesamt müsste man das ganze Spiel überarbeiten für die Speed Server.
-Quests überarbeiten
-vllt. pro Stadt nur 15 Bewohner möglich und die besten drei Städte am Ende erhalten Nuggets die auf alle Bewohner gesplittet werden.
-Nachtschutz?
-schlafen sollte trotz allem ca. 4h dauern
-Ich persönlich würde auch noch FKs weglassen
so wäre es sehr gut, nur es muss gratis sein(eine speedserver ist gratis, der andere ist kostenpflichtig)so eine idee geistert mir auch schon immer durch den kopf ... und zwar eben um das sterben der alten welten zu reduzieren (verhindern läßt es sich eh nicht)
diese speedserver sollten anstelle der immer neuen "normalen" Welten für abwechslung sorgen. Die Erschaffung von neuen Welten sollte man imho eh ganz einstampfen oder die Perioden deutlich verlängern, in denen neue Server an den start gehen.
zum Speedserver stelle ich mir die folgenden eigenschaften vor:
Laufzeit: 1 Monat
Kosten: 200 Nuggets
PA: "alter PA" automatisch aktiv für diesen Monat - das entspräche der Hälfte dessen, was das PA auf einer normalen Welt kosten würde in dieser Zeit
Arbeitszeiten: halbieren
Wegzeiten: *1/10
Duelle: Instant Ergebnis, dann 3 Minuten Duellsperre für den Angreifer und weiterhin eine Stunde Duellsperre auf das gleiche Ziel
Tot im Duell: Man verliert Leben, bricht die aktuelle Arbeit ab, landet in der Heimatstadt, verliert aber nicht seine Erholung; 12 stunden Duellsperre
Tot durch Arbeit: siehe Duell; man verliert den Lohn der Arbeit (ausser XP); keine Duellsperre
XP aus Arbeiten: *3 ->also 6 mal so schnell Leveln wie normal
Geld aus Arbeiten: *2 -> 4faches Einkommen
FKs: sollten instant simuliert werden (Erklärung weiter unten)
Quests: wie schon vorgeschlagen -> Geheimquests deaktiveren
Gewinner in verschiedenen Kategorien bekommen Belohnungen, zB ein Serverübergreifendes Abzeichen, Nuggets oder $ für einen normalen Server
Die FKs sehe ich als nicht mehr weg zu denken an in TW. Alleine die Punkte, die man dadurch in der Stadtrangliste erwirtschaftet sind ja schon ein muss.
Den Anlauf stelle ich mir so vor, dass man eine vorlaufzeit von 8 Stunden hat, nach ausrufen des Kampfes. Wobei nur zwischen 12 Uhr und 18 Uhr ausgerufen werden darf um Nachtkämpfe oder Kämpfe zu anderen unmöglichen Zeiten zu verhindern.
In diesen 8 Stunden können sich nun wie bisher die Spieler für Deff und Att melden. Die Hutträger der Angriffstadt, sowie der Besitzerstadt können dann grobe Taktiken vorgeben.
zB. Angriff defensiv, Angriff Flagrush, Defensiv Front halten, Defensiv Rückzug, etc....
Bei beginn des Kampfes werden dann die vermeindlich besten Kämpfer (Addition der FK-relevanten Skillpunkte) automatisch gemustert und der Kampf wird simuliert. Alle Verlierer sterben (siehe Tot im Duell) alle Gewinner überleben. XP werden nach einem Schlüssel auf beiden Seiten verteilt.
So stell ich mir eine Interessante Speedrunde vor, die einem vorallem auch etwas bringt für andere Welten (Spielerfahrung und die Belohnungen).
Gruß
DON
so wäre es sehr gut, nur es muss gratis sein(eine speedserver ist gratis, der andere ist kostenpflichtig)
Ich bin auch dafür einen Server gratis zu machen, sonst hat der nugget-gewinn ja überhaupt keinen Nutzen. Außerdem könnten dann Nonprem-Spieler
bei den Speedrunden gar nicht mitspielen(Bevorzugung der Prem-Spieler)
so eine idee geistert mir auch schon immer durch den kopf ... und zwar eben um das sterben der alten welten zu reduzieren (verhindern läßt es sich eh nicht)
diese speedserver sollten anstelle der immer neuen "normalen" Welten für abwechslung sorgen. Die Erschaffung von neuen Welten sollte man imho eh ganz einstampfen oder die Perioden deutlich verlängern, in denen neue Server an den start gehen.
zum Speedserver stelle ich mir die folgenden eigenschaften vor:
Laufzeit: 1 Monat
Kosten: 200 Nuggets
PA: "alter PA" automatisch aktiv für diesen Monat - das entspräche der Hälfte dessen, was das PA auf einer normalen Welt kosten würde in dieser Zeit
Arbeitszeiten: halbieren
Wegzeiten: *1/10
Duelle: Instant Ergebnis, dann 3 Minuten Duellsperre für den Angreifer und weiterhin eine Stunde Duellsperre auf das gleiche Ziel
Tot im Duell: Man verliert Leben, bricht die aktuelle Arbeit ab, landet in der Heimatstadt, verliert aber nicht seine Erholung; 12 stunden Duellsperre
Tot durch Arbeit: siehe Duell; man verliert den Lohn der Arbeit (ausser XP); keine Duellsperre
XP aus Arbeiten: *3 ->also 6 mal so schnell Leveln wie normal
Geld aus Arbeiten: *2 -> 4faches Einkommen
FKs: sollten instant simuliert werden (Erklärung weiter unten)
Quests: wie schon vorgeschlagen -> Geheimquests deaktiveren
Gewinner in verschiedenen Kategorien bekommen Belohnungen, zB ein Serverübergreifendes Abzeichen, Nuggets oder $ für einen normalen Server
Die FKs sehe ich als nicht mehr weg zu denken an in TW. Alleine die Punkte, die man dadurch in der Stadtrangliste erwirtschaftet sind ja schon ein muss.
Den Anlauf stelle ich mir so vor, dass man eine vorlaufzeit von 8 Stunden hat, nach ausrufen des Kampfes. Wobei nur zwischen 12 Uhr und 18 Uhr ausgerufen werden darf um Nachtkämpfe oder Kämpfe zu anderen unmöglichen Zeiten zu verhindern.
In diesen 8 Stunden können sich nun wie bisher die Spieler für Deff und Att melden. Die Hutträger der Angriffstadt, sowie der Besitzerstadt können dann grobe Taktiken vorgeben.
zB. Angriff defensiv, Angriff Flagrush, Defensiv Front halten, Defensiv Rückzug, etc....
Bei beginn des Kampfes werden dann die vermeindlich besten Kämpfer (Addition der FK-relevanten Skillpunkte) automatisch gemustert und der Kampf wird simuliert. Alle Verlierer sterben (siehe Tot im Duell) alle Gewinner überleben. XP werden nach einem Schlüssel auf beiden Seiten verteilt.
So stell ich mir eine Interessante Speedrunde vor, die einem vorallem auch etwas bringt für andere Welten (Spielerfahrung und die Belohnungen).
Gruß
DON
Du weißt aber schon, dass das sogar länger als die normale Zeit ist, oder? :ofnde so würde es besser sein:
Arbeitszeiten: Je nach Zeit anständig. Bsp. bei 2 wochen entspricht 2h 15 min!
Tot im Duell: Man verliert Leben, bricht die aktuelle Arbeit ab, landet in der Heimatstadt, verliert aber nicht seine Erholung; 12 stunden Duellsperre