• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West speed server

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 70 74,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 24 25,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

DeletedUser359

Mal eine Frage: wie stellt ihr euch die zeitbegrenzten Quests in Speed-West vor? Soll es dafür dann quasi nen virtuellen Wochentagszähler geben mit angepasstem Zeitfluss oder wie?
 

DeletedUser18365

das ist dann aber nur was für leute die permanent zeit haben am rechner zu sitzen
für jemanden der 8 stunden am tag arbeitet und dann auch noch etwas schlafen will ist so eine welt völlig sinnlos
aber es gibts dafür bestimmt genug freaks ^^
mir ists egal--man muss ja nicht da spielen is genau wie welt 11
wers brauch--nur zu

mann kann die runden auch 3 -5 stunden laufen lassen :)

beispiel an einem total verregneten sonntag wie heute in berlin, köntest du ja mal spielen ;)
 

DeletedUser

Nein ich habe mir nicht den ganzen Threat jetzt durchgelesen und
Nein ich hab nicht abgestimmt

Bin weder dafür noch dagegen

Möchte aber mal die Sinnhaftigkeit hinterfragen.

Welches Ziel haben wir hier im Spiel, ausser der beste Spieler oder die Stadt mit den meisten Punkten zu werden? Wann endet ein Welt?

Leute ich frage mich wie schnell ihr den weiter kommen wollt? In arizona sind nach nichtmal 3 Monaten die ersten bereits über Lvl 80!!! Wollt ihr dies innerhalb einer Woche schaffen?

So ein Speedserver wäre auch eher was für Leute, die den ganzen Tag Zeit haben und nur vorm PC hocken. Denn mal angenommen wir dritteln die Zeit. So müssten NonPremiumspieler bereits nach 2 Stunden wieder neue Arbeiten wählen, weil dann ihre Arbeitsschleife leer ist. Schlafen??? Nach 2 Std und 40 Minuten bin ich wieder munter und voll fit. Ein Fressen für Duellanten. denn besonders wenn ich im RL schlafe oder Arbeiten bin, kann ich ja nach diesen 2 Std 40 nichts machen. Ausser alle wollen den Scheintod Orden haben. Aber dann wären wir wieder nicht bei Speed, sondern bremsen uns nur selber ein!

In einem FK kannst in den 20 Sekunden kaum Züge machen, oder Befehle erteilen. Jetzt nicht sagen, ein FK soll dann halt normal laufen. Nene, wenn schon Speed dann richtig Speed. :D

Also ich bin der Meinung, ist jedoch nur meine Meinung, dass ein Speedserver in einem Endlosspiel mit so vielen Möglichkeiten nix bringt.

Wenn euch die 2 Stunden fürs Arbeiten zu lange erscheinen, geht doch nach Arizona. Dort wurden die Zeiten halbiert. Jedoch bei selbem Energieverbrauch. Und ich muss trotzdem 8 Stunden schlafen!!!
 

DeletedUser

Ja. Ich stimme dir da zu. Viel bleiben gerdae langen, weil sie was erreichen wollen. Die würden dann auf solche Server gehen, und wieder abhauen.
 

DeletedUser

Mal eine Frage: wie stellt ihr euch die zeitbegrenzten Quests in Speed-West vor? Soll es dafür dann quasi nen virtuellen Wochentagszähler geben mit angepasstem Zeitfluss oder wie?

Insgesamt müsste man das ganze Spiel überarbeiten für die Speed Server.
-Quests überarbeiten
-vllt. pro Stadt nur 15 Bewohner möglich und die besten drei Städte am Ende erhalten Nuggets die auf alle Bewohner gesplittet werden.
-Nachtschutz?
-schlafen sollte trotz allem ca. 4h dauern
-Ich persönlich würde auch noch FKs weglassen
 

DeletedUser18365

Insgesamt müsste man das ganze Spiel überarbeiten für die Speed Server.
-Quests überarbeiten
-vllt. pro Stadt nur 15 Bewohner möglich und die besten drei Städte am Ende erhalten Nuggets die auf alle Bewohner gesplittet werden.
-Nachtschutz?
-schlafen sollte trotz allem ca. 4h dauern
-Ich persönlich würde auch noch FKs weglassen


ja, bei die stämme sah es auch so, da hat innogames den schritt gemacht, warum hier nicht`?
 

DeletedUser

so eine idee geistert mir auch schon immer durch den kopf ... und zwar eben um das sterben der alten welten zu reduzieren (verhindern läßt es sich eh nicht)

diese speedserver sollten anstelle der immer neuen "normalen" Welten für abwechslung sorgen. Die Erschaffung von neuen Welten sollte man imho eh ganz einstampfen oder die Perioden deutlich verlängern, in denen neue Server an den start gehen.

zum Speedserver stelle ich mir die folgenden eigenschaften vor:

Laufzeit: 1 Monat
Kosten: 200 Nuggets
PA: "alter PA" automatisch aktiv für diesen Monat - das entspräche der Hälfte dessen, was das PA auf einer normalen Welt kosten würde in dieser Zeit
Arbeitszeiten: halbieren
Wegzeiten: *1/10
Duelle: Instant Ergebnis, dann 3 Minuten Duellsperre für den Angreifer und weiterhin eine Stunde Duellsperre auf das gleiche Ziel
Tot im Duell: Man verliert Leben, bricht die aktuelle Arbeit ab, landet in der Heimatstadt, verliert aber nicht seine Erholung; 12 stunden Duellsperre
Tot durch Arbeit: siehe Duell; man verliert den Lohn der Arbeit (ausser XP); keine Duellsperre
XP aus Arbeiten: *3 ->also 6 mal so schnell Leveln wie normal
Geld aus Arbeiten: *2 -> 4faches Einkommen
FKs: sollten instant simuliert werden (Erklärung weiter unten)
Quests: wie schon vorgeschlagen -> Geheimquests deaktiveren
Gewinner in verschiedenen Kategorien bekommen Belohnungen, zB ein Serverübergreifendes Abzeichen, Nuggets oder $ für einen normalen Server

Die FKs sehe ich als nicht mehr weg zu denken an in TW. Alleine die Punkte, die man dadurch in der Stadtrangliste erwirtschaftet sind ja schon ein muss.
Den Anlauf stelle ich mir so vor, dass man eine vorlaufzeit von 8 Stunden hat, nach ausrufen des Kampfes. Wobei nur zwischen 12 Uhr und 18 Uhr ausgerufen werden darf um Nachtkämpfe oder Kämpfe zu anderen unmöglichen Zeiten zu verhindern.
In diesen 8 Stunden können sich nun wie bisher die Spieler für Deff und Att melden. Die Hutträger der Angriffstadt, sowie der Besitzerstadt können dann grobe Taktiken vorgeben.
zB. Angriff defensiv, Angriff Flagrush, Defensiv Front halten, Defensiv Rückzug, etc....
Bei beginn des Kampfes werden dann die vermeindlich besten Kämpfer (Addition der FK-relevanten Skillpunkte) automatisch gemustert und der Kampf wird simuliert. Alle Verlierer sterben (siehe Tot im Duell) alle Gewinner überleben. XP werden nach einem Schlüssel auf beiden Seiten verteilt.

So stell ich mir eine Interessante Speedrunde vor, die einem vorallem auch etwas bringt für andere Welten (Spielerfahrung und die Belohnungen).

Gruß
DON
 

DeletedUser

so eine idee geistert mir auch schon immer durch den kopf ... und zwar eben um das sterben der alten welten zu reduzieren (verhindern läßt es sich eh nicht)

diese speedserver sollten anstelle der immer neuen "normalen" Welten für abwechslung sorgen. Die Erschaffung von neuen Welten sollte man imho eh ganz einstampfen oder die Perioden deutlich verlängern, in denen neue Server an den start gehen.

zum Speedserver stelle ich mir die folgenden eigenschaften vor:

Laufzeit: 1 Monat
Kosten: 200 Nuggets
PA: "alter PA" automatisch aktiv für diesen Monat - das entspräche der Hälfte dessen, was das PA auf einer normalen Welt kosten würde in dieser Zeit
Arbeitszeiten: halbieren
Wegzeiten: *1/10
Duelle: Instant Ergebnis, dann 3 Minuten Duellsperre für den Angreifer und weiterhin eine Stunde Duellsperre auf das gleiche Ziel
Tot im Duell: Man verliert Leben, bricht die aktuelle Arbeit ab, landet in der Heimatstadt, verliert aber nicht seine Erholung; 12 stunden Duellsperre
Tot durch Arbeit: siehe Duell; man verliert den Lohn der Arbeit (ausser XP); keine Duellsperre
XP aus Arbeiten: *3 ->also 6 mal so schnell Leveln wie normal
Geld aus Arbeiten: *2 -> 4faches Einkommen
FKs: sollten instant simuliert werden (Erklärung weiter unten)
Quests: wie schon vorgeschlagen -> Geheimquests deaktiveren
Gewinner in verschiedenen Kategorien bekommen Belohnungen, zB ein Serverübergreifendes Abzeichen, Nuggets oder $ für einen normalen Server

Die FKs sehe ich als nicht mehr weg zu denken an in TW. Alleine die Punkte, die man dadurch in der Stadtrangliste erwirtschaftet sind ja schon ein muss.
Den Anlauf stelle ich mir so vor, dass man eine vorlaufzeit von 8 Stunden hat, nach ausrufen des Kampfes. Wobei nur zwischen 12 Uhr und 18 Uhr ausgerufen werden darf um Nachtkämpfe oder Kämpfe zu anderen unmöglichen Zeiten zu verhindern.
In diesen 8 Stunden können sich nun wie bisher die Spieler für Deff und Att melden. Die Hutträger der Angriffstadt, sowie der Besitzerstadt können dann grobe Taktiken vorgeben.
zB. Angriff defensiv, Angriff Flagrush, Defensiv Front halten, Defensiv Rückzug, etc....
Bei beginn des Kampfes werden dann die vermeindlich besten Kämpfer (Addition der FK-relevanten Skillpunkte) automatisch gemustert und der Kampf wird simuliert. Alle Verlierer sterben (siehe Tot im Duell) alle Gewinner überleben. XP werden nach einem Schlüssel auf beiden Seiten verteilt.

So stell ich mir eine Interessante Speedrunde vor, die einem vorallem auch etwas bringt für andere Welten (Spielerfahrung und die Belohnungen).

Gruß
DON
so wäre es sehr gut, nur es muss gratis sein(eine speedserver ist gratis, der andere ist kostenpflichtig)
 

DeletedUser

Ich bin auch dafür einen Server gratis zu machen, sonst hat der nugget-gewinn ja überhaupt keinen Nutzen. Außerdem könnten dann Nonprem-Spieler
bei den Speedrunden gar nicht mitspielen(Bevorzugung der Prem-Spieler)
 

DeletedUser

200 Goldnuggets sind eindeutig zu viel und die 12h Duellsperre nach einem KO finde ich nicht gerechtfertigt. Genausowenig den einen Monat. Eine Woche reicht bei einem Speedserver völlig aus, um Level 99 zu erreichen, wenn die Arbeits-, Duell etc.-Zeiten verkürzt werden.
Ich hätte da eine Idee: Im Speedserver dauern 2 "normale" Stunden Arbeitszeit 10 (oder auch 20) Minuten. Die Hälfte, also 10 bzw. 5 Minuten kann man auch noch arbeiten, das entspricht dann einer normalen Stunde Arbeitszeit. 30 Minuten und 15 Minuten Arbeit entfallen.
Die Duellzeit würde ich nicht so stark verkürzen, d.h. evtl. 5 Minuten dauert ein Duell, der Spieler darf danach für eine halbe Stunde nicht mehr Duelliert werden. Das nächste Duell darf erst in einer Minute ausgeführt werden.

Das ist, meiner Meinung nach, eine akzeptable Lösung, auch wenn es hier bestimmt Mängel gibt. ;)
 

DeletedUser18365

so eine idee geistert mir auch schon immer durch den kopf ... und zwar eben um das sterben der alten welten zu reduzieren (verhindern läßt es sich eh nicht)

diese speedserver sollten anstelle der immer neuen "normalen" Welten für abwechslung sorgen. Die Erschaffung von neuen Welten sollte man imho eh ganz einstampfen oder die Perioden deutlich verlängern, in denen neue Server an den start gehen.

zum Speedserver stelle ich mir die folgenden eigenschaften vor:

Laufzeit: 1 Monat
Kosten: 200 Nuggets
PA: "alter PA" automatisch aktiv für diesen Monat - das entspräche der Hälfte dessen, was das PA auf einer normalen Welt kosten würde in dieser Zeit
Arbeitszeiten: halbieren
Wegzeiten: *1/10
Duelle: Instant Ergebnis, dann 3 Minuten Duellsperre für den Angreifer und weiterhin eine Stunde Duellsperre auf das gleiche Ziel
Tot im Duell: Man verliert Leben, bricht die aktuelle Arbeit ab, landet in der Heimatstadt, verliert aber nicht seine Erholung; 12 stunden Duellsperre
Tot durch Arbeit: siehe Duell; man verliert den Lohn der Arbeit (ausser XP); keine Duellsperre
XP aus Arbeiten: *3 ->also 6 mal so schnell Leveln wie normal
Geld aus Arbeiten: *2 -> 4faches Einkommen
FKs: sollten instant simuliert werden (Erklärung weiter unten)
Quests: wie schon vorgeschlagen -> Geheimquests deaktiveren
Gewinner in verschiedenen Kategorien bekommen Belohnungen, zB ein Serverübergreifendes Abzeichen, Nuggets oder $ für einen normalen Server

Die FKs sehe ich als nicht mehr weg zu denken an in TW. Alleine die Punkte, die man dadurch in der Stadtrangliste erwirtschaftet sind ja schon ein muss.
Den Anlauf stelle ich mir so vor, dass man eine vorlaufzeit von 8 Stunden hat, nach ausrufen des Kampfes. Wobei nur zwischen 12 Uhr und 18 Uhr ausgerufen werden darf um Nachtkämpfe oder Kämpfe zu anderen unmöglichen Zeiten zu verhindern.
In diesen 8 Stunden können sich nun wie bisher die Spieler für Deff und Att melden. Die Hutträger der Angriffstadt, sowie der Besitzerstadt können dann grobe Taktiken vorgeben.
zB. Angriff defensiv, Angriff Flagrush, Defensiv Front halten, Defensiv Rückzug, etc....
Bei beginn des Kampfes werden dann die vermeindlich besten Kämpfer (Addition der FK-relevanten Skillpunkte) automatisch gemustert und der Kampf wird simuliert. Alle Verlierer sterben (siehe Tot im Duell) alle Gewinner überleben. XP werden nach einem Schlüssel auf beiden Seiten verteilt.

So stell ich mir eine Interessante Speedrunde vor, die einem vorallem auch etwas bringt für andere Welten (Spielerfahrung und die Belohnungen).

Gruß
DON

fnde so würde es besser sein:

Laufzeit: 5 Tage - 2 wochen
Kosten: 50 Nuggets
PA: Sind ingame zur verfügung.
Arbeitszeiten: Je nach Zeit anständig. Bsp. bei 2 wochen entspricht 2h 15 min!
Wegzeiten: Angepasst and den "SPEED"
Duelle: 1 min.
Tot im Duell: Man verliert Leben, bricht die aktuelle Arbeit ab, landet in der Heimatstadt, verliert aber nicht seine Erholung; 12 stunden Duellsperre
Tot durch Arbeit: siehe Duell; man verliert den Lohn der Arbeit (ausser XP); keine Duellsperre
XP aus Arbeiten: Normal
Geld aus Arbeiten: Normal
FKs: Das einzige was verändert werden muss um in das programm zu passen! da FK'S lange dauern bringen sie extrem viel ep: *2.5 so lohnt es sich sie zu mahen
Quests: wie schon vorgeschlagen -> Geheimquests deaktiveren
Gewinner: bekommt Nuggets.
 

DeletedUser11567

Tot im Duell: Man verliert Leben, bricht die aktuelle Arbeit ab, landet in der Heimatstadt, verliert aber nicht seine Erholung; 12 stunden Duellsperre

Ich würde bei Tod im Duell teilweise Zustimmen, jedoch bin ich gegen 12 Stunden Duellsperre.
Bin dafür dass wenn überhaupt ne Duellsperre dann max. 2 Stunden
 

DeletedUser16831

Man könnte eine Duellrunde machen: jeder ist in einer Stadt mit Bestatter.
Man kann ganz normal arbeiten, Duelle machen etc. Man kann die Stadt aber nicht verlassen. Wenn jemand KO geht ist für ihn die Runde vorbei, wer als letztes Lebt hat gewonnen
 
Oben