• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West speed server

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 70 74,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 24 25,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

David.R96

Was fast noch besser wäre:
Man könnte sozusagen ein "Schlafenslimit" machen, d.h. nur 15min Hotel und dann muss man wieder 15min warten.
 

DeletedUser18456

sind solche speed server nicht ne große Belastung für Den server??

ich bin auch dafür, weil iwie find ich 2h arbeiten ist defftig
 

HyberAlex

Aber Bei DS ist das doch so 400 Leute können gratis rein und dann kostet es pro Spieler mehr einen Premium account

Fänd ich besser:D
 

DeletedUser18365

Aber Bei DS ist das doch so 400 Leute können gratis rein und dann kostet es pro Spieler mehr einen Premium account

Fänd ich besser:D


sind zwar eig 0 - 100 normaler weisse :D


aber 100 könnte mann auch machen ;)

kann jetzt irgend ein mod mal was dazu sagen ;(? :p
 

checkman1

also ich wäre für also ich wäre für ca. 30-70 fach geschwindigkeit und ein spielerlimit wie in DS und danach nur noch mit nuggets zutritt und einen "schlafmodus"(ja ich weiß dass das von DS kommt)
 

-Bob Bauemeister-

oha, da hast du ja eine Uralte Idee ausgegraben und der Post dürfte bei weitem nicht der erste in die Richtung sein. :)

Wobei die neuen Welten doppelt bis dreifach so schnell sind wie die alten. Mit dem Erhohlung kaufen ist man nochmal wesentlich schneller und somit eigentlich auch die Welt. Und im Vergleich zu den Zeiten vor den Forts haben sich sogar die alten Welten sozusagen beschleunigt.

Bis auf Level 120 dauert es als Pro und mit den nötigen Credits auch nicht wirklich lange. Gut man hat die NPC Duelle wieder schlechter gemacht, also wieder die Welt entschleunigt.

Ich find, es geht schnell genug. Und wenn es eine Welt gäbe wo man in 6 Wochen auf 120 ist. Wo ist dann der Reiz? Dann ist jeder 120...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14976

Es wurde zwar gesagt, das eine Speed für TW nicht geplant sei, aber man sollte sich das nochmal überlegen.
Für mich ist eine Speedwelt zeitlich begrenzt und man muß halt soviel wie möglich in dieser W erreichen.
Wenn Inno nun eine Speed für sagen wir mal 3monate eröffnet, so sind das FIXE kosten (außer die umgestaltung im Vorfeld).
Natürlich muß man sich über die Zeiten einig sein und über andere Intervalle. Auch das Angebot von Prems sollte nicht so sein wie in den Normalen Welten.
Aber man könnte etwas neues gestalten und zwar "Awards" und Ruhmeshallen für die Speedwelten (3x im Jahr, 1 monat pause zwischen den Welten).
Und die Awards könnten verschiedene pkt haben und wer am Schluß die meisten hat (auch abhängig von den Teilnahmen), bekommt was schönes und die Ruhmeshallen könnte man trotzdem hier im Forum "verewigen".

Die speeds haben für mich nix mit den Normalen welten zu tun und ich finde das es für viele eine Interresante Sache wäre.
Ich hätte schon gewisse Vorstellungen wegen der Gestaltung und vielleicht kann man sich ja trotzdem mal im IRC zusammen setzen und darüber Quatschen :up:
 

DeletedUser18365

Ist ja schon eine Weile her das ich das gepostet habe aber da das "TW-LAN" Projekt offensichtlich niemals verwirklicht werden wird grabe ich das hier nochmal aus :)
Vor 3 Jahren war das ja nicht in planung aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert? Man hat da ja auch ziemlich viele verschiedene Möglichkeiten.
So ein Speed Server für 24 stunden bei dem es für den 1. Platz eine Belohnung fände ich ziemlich cool. Meiner Meinung nach wäre es interessant zu sehen wer sich wie den ersten platz schnappt..
Dann gibt es noch Speed Server die für 1, 2, 4, 8 Wochen die sicherlich auch einige Möglichkeiten zum experimentieren offenbaren.
Mann könnte auch andere Spielmodi wie 1. bei level 120 einführen oder was auch immer.
 
Oben