• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West speed server

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 70 74,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 24 25,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Kicha

ich bin kein fan von 1tag speedservern, aber was bissl längeres wär schon ziemlich nice
erster auf lvl 120 macht wenig sinn, dann kämpfen 2,3 um den sieg und alle andren schaun zu. wenn dann müsstens schon teamziele sein, wie duell- fort- stadtpunkte..

leider bezweifel ich aber, dass sowas jemals kommt :(
 

thegothicer

Ideen die umgesetzt wurden werden ja eig. geschlossen, also kann hier zu glaub ich :)
 

DeletedUser1567

was willst du denn noch? level 120 an einem tag? in 2 stunden?
 

DeletedUser18365

was willst du denn noch? level 120 an einem tag? in 2 stunden?

Nope ich möchte z.B mal ne woche TW spielen meinen Spaß haben duelle machen etc und danach wieder meine Ruhe :)

Und dann 3 wochen später evtl. nochmal ne woche tw spielen, was anderes ausprobieren oder server mit verschiedenen sieg bedingungen was weiss ich :)
 

DeletedUser20172

Ist doch schon umgesetzt, auf 17 ist einer nach 2 Tagen auf 80 ... sehr sehr lustig ... ich hoffe wenigstens Dank Nuggets und nicht Dank Bug ;)

Wenns dank Nuggets ist, so ist sicher auch noch Geldtausch zwischen den Welten mit im Spiel, 300k in 2 Tagen zu erarbeiten wird wohl auch nicht wirklich möglich sein.

Und alles zusammen macht das Spiel für durchschnittlich spielende schon eher uninteressant ... vielleicht ist das der Grund für den massiven Spielerschwund?

Kaum 1000 Leutchen sind bei LVL 20 angelangt, die Mehrheit fängt an und hört offenbar wieder auf.

Wo sind die Zeiten als LVL20 Errreichen noch Wochen dauerte?
 

DeletedUser25188

Kaum 1000 Leutchen sind bei LVL 20 angelangt, die Mehrheit fängt an und hört offenbar wieder auf.
Das Leveln ist nicht das Problem warum viele aufhören.Sondern der Massive Punkte kauf die das Spiel Total verzehren.Inno hätte zumindestens auf den Punkte kauf verzichten können denn dann hätten am ende viel mehr Spieler auf der 17 angefangen da die Chancen in etwa gleich waren.Am Anfang vielleicht nicht aber mit aktivität und einsatz hätte man aufholen können.Wir hatten doch schon genug halbtote voll Pa Welten warum noch mal eine aufmachen?Gut wenn man sich das ergebnis ansieht von 17 kann mann Inno verstehen.Warum nicht wenn es so viele wahnsinnige gibt bei denen offenbar das Geld im Garten auf den Bäumen wächst.
 

DeletedUser18365

Ist doch schon umgesetzt, auf 17 ist einer nach 2 Tagen auf 80 ... sehr sehr lustig ... ich hoffe wenigstens Dank Nuggets und nicht Dank Bug ;)

Wenns dank Nuggets ist, so ist sicher auch noch Geldtausch zwischen den Welten mit im Spiel, 300k in 2 Tagen zu erarbeiten wird wohl auch nicht wirklich möglich sein.

Und alles zusammen macht das Spiel für durchschnittlich spielende schon eher uninteressant ... vielleicht ist das der Grund für den massiven Spielerschwund?

Kaum 1000 Leutchen sind bei LVL 20 angelangt, die Mehrheit fängt an und hört offenbar wieder auf.

Wo sind die Zeiten als LVL20 Errreichen noch Wochen dauerte?


Das ist aber sehr schlecht umgesetzt :up:
Wenn man dank nuggets auf level 85 kommt in 2 tagen ist das noch lange kein speedSERVER weil man dann eben alleine ist auf den oberen rängen und eh.. nichts? machen kann :)
Speedserver wirds hier wohl sowieso nicht geben, als dieser Thread erröfnet wurde war TW noch ein ganz anderes Spiel. 15 sek etc. gab es damals nicht und da wurde schon parallel an TW lan gearbeitet (community projekt). Heute ist das ganze ein totes thema über welches ich mich alleine freuen würde! :p
 

DeletedUser2984

An sich eine Interessante Idee aber ich seh das nicht wie das Normale TW als Speedwelt Umgesetzt werden könnte. Wenn dann würde das wohl auf Duelle hinauslaufen. Evtl noch der stadtausbau.
Beim Thema FK müßte das von NPC gehalten werden aber ob das so Spass macht?
 

DeletedUser18365

An sich eine Interessante Idee aber ich seh das nicht wie das Normale TW als Speedwelt Umgesetzt werden könnte. Wenn dann würde das wohl auf Duelle hinauslaufen. Evtl noch der stadtausbau.
Beim Thema FK müßte das von NPC gehalten werden aber ob das so Spass macht?

Jap ist ein bisschen älter die Idee, glaube das passt nicht mehr zum jetzigen TW.
 
Oben