• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West stirbt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jebediah

Da stellt sich mir direkt mal die Gegenfrage... Warum bitte sollte man das tun?

Das einzige was vermutlich passieren würde, wäre dass sich eine Menge Leute darüber aufregen würden... vermutlich würde man Inno unterstellen, sie wollten damit nur mehr Spieler von den alten Welten auf die neuen PA Welten locken. Natürlich alles rein hypothetisch:)

Aber wieso man das tun sollte, musst du mir wirklich mal erklären :no:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kruk

Wenn die Frage an mich gestellt war, ich habe nur auf Mik's hintergrundlose Frage geantwortet. Also habe ich keine Ahnung warum sie das machen sollten, musst du Mik fragen :whistle:
 

HADES001

...und was wäre, wenn die Anpassung nur auf neuen Welten eingespielt werden würde? (einfache Frage ohne jeglichen Hintergrund auf die tatsächlichen Pläne der Entwickler)
Das wäre dann extremst schade, denn die alten Welten freuen sich schon bei weitem länger als die neuen Welten. Beinahe jeder Duellant ist schon auf eine Wiederstandsskillung umgestiegen. Sogar ich, als Nichtduellant, freue mich auf das neue Duellsystem. Das Spiel würde dadurch enorm an Qualität gewinnen, da das wichtigeste im Wilden Westen, die Duelle, nun halbwegs realistisch sein würden.
 

Gigaro

Da stellt sich mir direkt mal die Gegenfrage... Warum bitte sollte man das tun?

Das einzige was vermutlich passieren würde, wäre dass sich eine Menge Leute darüber aufregen würden... vermutlich würde man Inno unterstellen, sie wollten damit nur mehr Spieler von den alten Welten auf die neuen PA Welten locken. Natürlich alles rein hypothetisch:)

Aber wieso man das tun sollte, musst du mir wirklich mal erklären :no:
Würd ich mir genauso ausmalen. Am Ende wäre es aus der Sicht vieler Spieler nur ne Methode, neue Welten anzukurbeln und wieder viel geld reinzustecken, und am Ende wäre die Folge n fixer Weltenboykott einer größeren Gruppe der alten Hasen, oder eben das Spielen komplett ohne PAs . . . . also genau das, was Inno nich will.

Lohnender wäre es, das auf allen Welten zu bringen, verbunden mitm Reskill für zB 50 Nuggets oder dem PA "Schamanen besänftigen" - das würden sicher einige wahrnehmen und IG würd gut dran verdienen ^^
 

d4cl3m

Das mitm löschen kennste ja...

Ich sags mal so, nach der Einführung der Hosen und Gürtel wurde jedem klar das Widerständler das non plus ultra sind, durch ein verhauenes Duellsystem, jeder der das ausgenutzt hat und umgeskillt hat zu Widerstand, sollte jetzt auch auf die Schnauze fallen.

Fehler im Spiel ausnutzen, und wenns dann geändert wird sich beschweren...jaja...war klar.
mh... ich war von anfang an wdsler, also versteh ich deine args net...
und es ist wohl kein ausnützen von fehlern, wenn man einfach die fürs system passendste skillung nimmt ...

Ich hoffe wirklich, dass inno das hinkriegt - hatte vor einiger zeit schonmal das thema angesprochen und da hieß es, dass man sich mühe geben will, dass jetzige skillungen nich vollkommen wertlos im neuen system sind (oder so in der art) - ist aber auch schon mehr als nur nen paar monate her :)
würde es traurig finden, wenn es dann ein neues duellsystem gibt, man es aber nich nutzen kann, weil das umskillen 1 mille kostet oder es nur auf neuen welten zu finden ist ...
 

Devina

Das Duellsystem ist schlichtweg langweilig da statisch.Da ändern auch irgendwelche Anpassungen nix. Einmal skillen,evtl ein bischen nachbessern und dann nur noch auf duelieren klicken-was soll das? Darum rennen eben alle zu den FKs. Um da wieder mehr Leben reinzubekommen muss das System von Grund auf geändert werden.Und zwar so dass man weitaus individueller skillen und für jedes Duell Anpassungen vornehmen kann.Andere games machen das doch seit Jahren vor.
 

Katerchen

Welche Art von Anpassungen würden denn deiner Meinung nach Sinn machen? :)
 

Billy the Kid killer

Welche Art von Anpassungen würden denn deiner Meinung nach Sinn machen? :)
lol deine aussage hört sich so an als wenn man eh nix ändern will obwohl es schon seit ewigkeiten angekündigt wurde aber das dient wohl nur als hin halte taktik so hört sich deine aussage an katerchen

lieber mal nix sagen und klappe halten als unnötige kommentare von sich zu geben:p
 

Katerchen

Uhm, nur mal zur Erinnerung, ich bin hier Mod und kein Entwickler. Ich habe also auf die ganze Sache überhaupt keinen Einfluss. Wie soll man da jemanden hinhalten? Es war lediglich eine ganz normale Frage. ;)
 

Gigaro

Vielleicht mal so am Rande - ihr wollt die Widerstände verändern, schön und gut. Dann überlegt euch doch direkt mal ne neue Skillung bzw Skilloptionen für nicht-Soldis, um offensiv und defensiv in Duellen am Ball zu bleiben - die wirds nämlich, ohne die Widerstände wie bisher, nicht geben.

Mögliche Lösungsansätze wären einerseits weitere Abschwächung des Soldaten, was ich bescheiden fände, oder als Alternative 2 n paar direkt ins Duell eingreifende Bonis für die 3 anderen Charklassen, ansonsten wird der Soldat noch vorbehaltloser in Duellen regieren als bisher üblich - denn die Duellantenboni lassen sich derzeit eigentlich nur mit nem WS-Skill ausschöpfen,von anderen Charaklassen mal ganz zu schweigen ^^
 

NEXXUS-EXXODUS

also bemerkenswert das inno 2 jahre lang braucht für eine überarbeitung des duellsystems.....und dann solche schwachsinnigkeiten machen will...

es gibt etliche schrauben um das duellsystem besser anzupassen...als wie sie es jetzt vor haben laut tw times...

aber was soll man dazu schon sagen...
inno ihr macht das schon wirklich durchdacht...
immer weiter so....:up:

die spieler werden es euch danke...und gebührend honorieren..
 

CK090

- denn die Duellantenboni lassen sich derzeit eigentlich nur mit nem WS-Skill ausschöpfen,von anderen Charaklassen mal ganz zu schweigen ^^
Kann ich nur zustimmen,hab deswegen auch auf W14 den Duellanten genommen,auf WS gegangen und ohne Probleme kann ich damit 5 oder mehr Duelle am Stück zu machen ohne angst vor nem KO zu haben,als Soldat bringts der WS sowie so nicht,da der Taktibonus unsinnig ist,der LP-Bonus als WS ebenso und bessere Waffen bekommste ab Level 75 auch nicht mehr.
Wenn ich dagegen meinen W7-Duellanten sehe,HP´s recht wenig und mehr als 3 Duelle am Stück gehen sehr sehr sehr selten.Mit Taktikbonus würd der Skill fetzen,sonst aber nicht,nun gut,für Widerständler verhauen reichts ja und wenn ich sehe wie viele davon in den Top 50 hocken:rolleyes:
 

Devina

Inno müsste eigendlich gute Ideen in der Schublade haben.Ihr habt doch den Vorgänger von seven lands gekauft.DAS war ein Duellsystem.(na ja-nach euer Meinung zu komplex).
Aber was für nen Gelegenheitszocker jüngeren Baujahres ausreicht wird wen der sich intensiv mit der Materie beschäftigt eben niemals zufrieden stellen.
Wichtig ist dass es nicht statisch ist,dass man bei jedem Duell einstellen kann was man denn nun für Schläge (Schüsse,Ausweichmanöver) ausführt. Gemäß einer individuellen Skillung,also bei jedem lvlup gibts was zu verteilen.UNd dann macht man eben nicht jedes mal das selbe sondern kann wählen:lieber als erstes kritischer Schlag,vielleicht höhere Trefferquote oder besser ein spezielles Ausweichmanöver?Und was in der 2.Runde?
Das macht Spass,ist spannend,und dann werden auch wieder Leute Duelle machen die sich z.Zt bestenfalls an FKs erfreuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dugong

ich muss zugeben das gigaro recht hat, haben das auf w10 getestet und meine 290 ausweichen waren nicht sehr erfolgreich.
 

El Statistico

Seit Jahresbeginn hat The West.de trotz des Starts von Colorado und Dakota und der Implementierung des Updates 1.31 (Mai 2011) ca. 52.000 Accounts verloren.

Heute wird Dakota 45 Tage alt.
 

-Bob Bauemeister-

Ich habe mir hier nicht alles durchgelesen... nur der Teil wo es darum ging das für Anfänger das Spiel im Vergleich zu den "alten Hasen" zu komplex geworden ist.

ich stimme dem soweit zu, denn früher 2008 rum hatte keiner gross Ahnung von dem Game ausser die wenigen Personen wie Porcupine und Co die sich den Code angeschaut haben. Daher hat das allgemeine Unwissen nicht viel ausgemacht...

Gab es denn schon die Idee eines globalen Hilfe-Chats? In dem Chat werden automatisch alle neuen Spieler eingeladen. Dort sind nur Hilfethemen erlaubt, kein Smack, kein Spamm nix, Missbrauch führt zu einem Bann. Das funktioniert zum Beispiel in EvE (ist das ansich anfängerfeindlichste Spiel was ich kenne) super und das Game ist hundertmal komplexer als noch einfache The_West.
 

Rengados

Goldgräber
Dafür gibt es ja die Buddy Idee/das Projekt,das Neueinsteigern gerne hilft.Nur ohne Werbung wird das nichts.
 

TobZ

Entdecker
Dafür gibt es ja die Buddy Idee/das Projekt,das Neueinsteigern gerne hilft.Nur ohne Werbung wird das nichts.

eben.

Und außerdem kostet das noch einiges... und wnen man richtig gut sien will/möchte muss man auch was drauflegen.

Da warte ich lieber mal auf die anderen Projekte...
 

Katerchen

Gab es denn schon die Idee eines globalen Hilfe-Chats? In dem Chat werden automatisch alle neuen Spieler eingeladen. Dort sind nur Hilfethemen erlaubt, kein Smack, kein Spamm nix, Missbrauch führt zu einem Bann. Das funktioniert zum Beispiel in EvE (ist das ansich anfängerfeindlichste Spiel was ich kenne) super und das Game ist hundertmal komplexer als noch einfache The_West.
Das Problem beim Hilfechat ist nur, wer soll das machen? Wir vom Support sind alles Freiwillige und haben nicht die Zeit dafür 24/7 in einem Chat Fragen zu beantworten. Also wie sollte man das bewerkstelligen? Mit Spielern? Die haben oft entweder nicht die passenden Kenntnisse bzw sind nicht in der Lage einige Dinge nachzuschauen weil sie nicht die richtigen Tools dafür haben. Ergo ist die Sache hier nicht ganz so einfach.
 

Gigaro

Das Problem beim Hilfechat ist nur, wer soll das machen? Wir vom Support sind alles Freiwillige und haben nicht die Zeit dafür 24/7 in einem Chat Fragen zu beantworten. Also wie sollte man das bewerkstelligen? Mit Spielern? Die haben oft entweder nicht die passenden Kenntnisse bzw sind nicht in der Lage einige Dinge nachzuschauen weil sie nicht die richtigen Tools dafür haben. Ergo ist die Sache hier nicht ganz so einfach.
Sorry, aber ich fürchte, dass manche Spieler mehr Kenntnisse haben als Inno´s Mannen selbst - Stichwort "Widerstandsaddition" zB :whistle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.