• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West stirbt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zarazene

Vergessen einfach! Was hier geschrieben wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Alexander

@Zarazene: Eigentlich haben wir ja schon vielen Idee, sie werden bloß nicht umgesetzt. ;)
 

Zarazene

w0rd, Signed, :up:, push, usw.

Genau das ist das Problem. Das Ideenforum quill nur so über. Die Umsetzungsquote und das Umsetzungstempo ist leider weniger als langsam. Selbst bei kleinen Verbesserungen!
hei,

ob das am vollquillen liegt :) ist eine andere Frage. Aber die Ideen werden wirklich langsam bearbeitet wenn nicht so gar garnicht. Wie lang lagen die Mulitplayer Quest im Sinvollen Ideen Forum? Oder wie viele vom Sinvollen Ideen Forum werden nicht bearbeitet?

Und eigentlich ist es auch eher besser mehr Werbung nach ausen zu machen.

MfG Zara
 

HADES001

Leute, lassts bitte diese persöhnlichen Anprangerungen aka Meinungsfreiheit ist ... naja ihr wissts schon, das führt zu nichts.

Wie ich die ganze Situation mit dem Team derzeit interpretiere ist folgende:
- Es gibt derzeit zu wenige Mods, speziell im Ideen Bereich.
Derzeit sinds ja nur mats und totzy, früher gabs ja auch Flat Eric, aber der wurde aus Inaktivitätsgründen gekickt.
Es müssen dringend mehr Leute eingestellt werden, die auch Kontakt zu den Entwicklern haben. ES ist sinnlos, wenn Leute ihre persöhnlich Meinung im Ideen Forum posten, ohne dass es eine Absprache mit den Devs gibt/gab.
Insgesamt sollten es dann mindestens 5 Mods für den Ideenbereich sein.

Bezüglich Strafen etc. Die Strafen sollten von unparteiischen Moderatoren sowie Supportlern getroffen werden. Sie sollten nicht unterscheiden, obs ein Premium Spieler ist oder nicht(keine Unterstellung)
Den Strafenkatalog offen legen würde das Problem auch nicht lösen. Dadurch würden die Spieler Taktiken entwickeln, wie sie möglichst den Strafen aus den Weg gehen könnten, aber dennoch Leute anprangen können.
Noch bezüglich Bestrafung etc. Wie es derzeit intern aussieht, Spieler die im Support arbeiten dürfen auf keiner Welt den Support ausüben, auf der sie Spielen.... naja, manche werdens noch wissen, Inspiration ...

Wie es derzeit auch ist. Die älteren Spieler, die seit 2008/2009 dabei sind genießen den Respekt der ganzen Moderatoren etc. Egal was sie tun, naja zumindest nichts schwerwiegendes, bekommen keine Strafen. ICh beispielsweise hab seit Ewigkeiten keine Strafe mehr bekommen, vielleicht hab ich mich auch dementsprechend verhalten.

- die Regeln:

Blia bla blubb... Die Regeln haben so viele Lücken, die sind nichtmal richtig ausgearbeitet worden. Es gehört eine generelle Überarbeitung der Regeln, egal von wem.

- die Hilfe
Die Hilfe gehört auch general überholt. Es muss auch viel übersichtlicher werden.

- jetzt die Spielinhalte
=> Duellsystem
Ich hab mir jetzt ernsthaft mehr erwartet. Die paar Anpassungen, die jetzt für die alten Welten kommen, sind fürn Kübel. Ich hab mir gedacht, jetzt tut sich endlich was, aber nein... es tut sich kaum etwas. Das kann man alles dem Beta Forum entnehmen.
Jetzt heißt es auf 1.33 warten, was sich die Entwickler für die neuen Welten überlegen. Wenn sie wieder ein 0815 System bringen, werd ich gar nicht erst über die Migration auf eine neue Welt überlegen, es muss sich etwas tun...!
Im schlimmsten Fall das Duell System in den Kübel hauen und es komplett neu programmieren.

Wirklich sinnvolle Sachen:
- Mehr, viel mehr Quests.
- Veränderung der West Karte auf das Format von Nordamerika. Dadurch würden die Spieler wirkliche Städte erbauen können, like New York, San Francisco etc. Das würde den Errichtern enorm an Arbeit bringen, natürlich auch neue Spieler.
Endlich die Umsetzung von Multiplayer Quests!!!
Man kann gemeinsam mit anderen Spielern banden schaffen und gemeinsam Züge überfallen etc. Das würde das Gemeinschaftsgefühl steigern und die Motivation.
- Feste in der Stadt => Wieso gibts das in Grepolis aber nicht in TheWest ?! Hm?

Eisenbahn... Beschleunigung der Reise durchs Land ? Eine Vorrausetzung wäre die Nordamerika Karte. Verbindung zwischen den berühmten Städten.

Ressourcen Verbrauch für den Stadtausbau sowie Stadtverfall ---> Geisterstädte würden endlich von der Karte verschwinden.
Die Städte kann man eventuell immer weiter bauen... Eventuell einbau neuer Items ... ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LmAgent

Goldgräber
Du benutzt mindestens 500 mal die Wörter "anstellen", "mehr Mitarbeiter", "anwerben", usw.

Es gibt da ein klitzekleines Problem: All das kostet Geld! Und wir wollen doch nicht, dass Inno noch mehr investieren muss!
 

Zarazene

Du benutzt mindestens 500 mal die Wörter "anstellen", "mehr Mitarbeiter", "anwerben", usw.

Es gibt da ein klitzekleines Problem: All das kostet Geld! Und wir wollen doch nicht, dass Inno noch mehr investieren muss!
hei,

für was Investiert TW so viel zur Zeit auser Mitarbeiter? Ich denke aber bin mir nicht ganz Sicher das die Werbung bei Stämme fast kostenlos für TW ist.

MfG Zara
 

kruk

Inno hat laut eigenen Angaben im letztem Jahr einen Gewinn im zweistelligem Millionenbereich gemacht, da werden sie auch 2 Leute mehr bezahlen können, die sich um The West kümmern :whistle: Aber da liegt das Problem, weil irgendwie hab ich immermehr das Gefühl, das Inno das Spiel fast egal ist. Es gibt nirgendswo Werbung, es kommen halbfertige Updates, es gibt viel mehr Premium...

Achja, @Zara, Die Werbung auf die Stämme kostet sie nichts, ist ja ihr eigenes Spiel.
 

Zarazene

Inno hat laut eigenen Angaben im letztem Jahr einen Gewinn im zweistelligem Millionenbereich gemacht, da werden sie auch 2 Leute mehr bezahlen können, die sich um The West kümmern :whistle: Aber da liegt das Problem, weil irgendwie hab ich immermehr das Gefühl, das Inno das Spiel fast egal ist. Es gibt nirgendswo Werbung, es kommen halbfertige Updates, es gibt viel mehr Premium...

Achja, @Zara, Die Werbung auf die Stämme kostet sie nichts, ist ja ihr eigenes Spiel.
hei,

Ja des habe ich auch. Und des ist echt net schön. Aber naja sie müssten es jetzt eig. schon spüren es sind nur noch die treuen da und die neueinsteiger sonst niemand mehr. Und es wird weniger.

MfG Zara
 

Blackeagle1961

Landstreicher
Vor ca. 4-6 wochen habe ich mich aus w9 gelöscht, gestern aus einer weiteren Welt gelöscht, aus w14 werde ich mich auch verabschieden, warten nur noch auf eine Mitspielerin, der ich dann das ganze Geld überweisen werde!
Dann bleiben nur noch w11 u. w13 ! Da warte ich jetzt mal ne zeit ab, was Inno neues oder verbessert... ansonsten verabschiede ich mich wohl von THE WEST und das nach fast 4 Jahren spielzeit! :cool:
 

Zarazene

hei,

Ich habe mich auch von den 2 Welten verabschiedet und bespiele noch 2. Der Grund ist man kann einfach nicht sehr viel Abwechslungreiches machen.

Errichter: Naja, alles auf Errichten geht bis Stufe 50-60 gut dan wird es langweilig.
Duelle: Wenn man unter Stufe 50 mit Duellan anfängt gerät oft die Duellstufe zu hoch und man kann Später wenn man Normal Stufe 50 ist und Duellstufe 100 ist gegen Normal Stufler 100 machen und das geht bekantnlich nicht auf.
Questen: Ist noch das was man machen kann und bis Stufe 70 nicht langweilig wird. Doch dann :( Man Inno wir haben so viele Ideen gebracht bei neuen Quests.
Und auf etwas bestimmtes Skillen bringtes auch erst Später.

@Inno: Man kann einfach anfangs wenn man nicht gerade auf Fallen Stellen oder Errichten skillt, nicht schnell Leveln. Und Umskillen kostet viel. Nicht jeder ist bereit dafür auch noch Nuggets aus zugeben.

Zunehmend ist es auch traurig das so viel Versprochen wurden ist mit der Roadmap 2011. Und wo sind diese Versprechen hin? :(

MfG Zara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Perseus

Revolverheld
Duelle: Wenn man unter Stufe 50 mit Duellan anfängt gerät oft die Duellstufe zu hoch und man kann Später wenn man Normal Stufe 50 ist und Duellstufe 100 ist gegen Normal Stufler 100 machen und das geht bekantnlich nicht auf.
Eben deshalb will ich die Duellstufe abschaffen (oder erst für Level 100-Spieler zur Verfügung stellen).


Und Umskillen kostet viel.
Eben diese Umskillkosten sind ja das Problem! Wie wäre es denn, wenn wir einfach einen KONSTANTEN Preis hätten? Immer 100 $ pro FP und 500 $ pro AP? Dann würde ganze Umskillung bei einem Lv 50er immer noch 40'000 $ kosten und soviel Geld hat nicht jeder.

Aber so wies jetzt ist gibt es mit jeder kleinen Änderung womit man die Skillung ändern muss ein Riesenärger. ;)

Und wer jetzt kommt mit: Dann holt sich jeder einfach schnell das GG. Na und? Das holen sich sowieso die meisten.
 

Zarazene

Eben deshalb will ich die Duellstufe abschaffen (oder erst für Level 100-Spieler zur Verfügung stellen).




Eben diese Umskillkosten sind ja das Problem! Wie wäre es denn, wenn wir einfach einen KONSTANTEN Preis hätten? Immer 100 $ pro FP und 500 $ pro AP? Dann würde ganze Umskillung bei einem Lv 50er immer noch 40'000 $ kosten und soviel Geld hat nicht jeder.

Aber so wies jetzt ist gibt es mit jeder kleinen Änderung womit man die Skillung ändern muss ein Riesenärger. ;)

Und wer jetzt kommt mit: Dann holt sich jeder einfach schnell das GG. Na und? Das holen sich sowieso die meisten.
hei,

hast du das schon in´s Ideen Forum geschrieben? Wenn ja tuthe das bitte.

Die Inno, ist gerade nicht bei der Sache habe ich das Gefühl was die tunt weiß ich nicht.

Es fehlt einfach der kick im Spiel gerade.

MfG Zara
 

Testee

Zarazene, was lieferst du eigentlich immer so unqualifierte Beiträge ab?

Man kann auch gut leveln wenn man nicht errichten bzw fallen stellen skillt. Du schnappst einfach was auf und stellst es dann als Tatsache hin.

Mr Perseus, dein Beitrag mit den Schamanenkosten von 100/500 ist auch nicht viel besser.
Für den Preis komme ich mit 100k aus und kann mit derzeit Level 113 komplett umskillen.
So wie es jetzt ist, holen vllt einige das GG, dafür ist deren Skillung für gewisse Zeit danach relativ unbrauchbar. Bin selbst so einer, Fundwert über 8k, Schlüssel geholt. Dann wirds aber langweilig.
Nach deinem Vorschlag könnt ich jetzt einfach für lächerliche 100k zurückskillen. Zum Vergleich: wegen der alten Welt und deren Einstellungen kostet es mich aber zZ 1,5 Mio, wieder komplett umzuskillen.

Selbst wenn ich mir 1,4 Mio einsparen würde wäre ich dennoch für das alte System.

Eintreten wird dein Vorschlag so oder so nie, denn er würde das Konzept des Schamenen besänftigen doch zu sehr zerstören.
 

Zarazene

Zarazene, was lieferst du eigentlich immer so unqualifierte Beiträge ab?

Man kann auch gut leveln wenn man nicht errichten bzw fallen stellen skillt. Du schnappst einfach was auf und stellst es dann als Tatsache hin.

Mr Perseus, dein Beitrag mit den Schamanenkosten von 100/500 ist auch nicht viel besser.
Für den Preis komme ich mit 100k aus und kann mit derzeit Level 113 komplett umskillen.
So wie es jetzt ist, holen vllt einige das GG, dafür ist deren Skillung für gewisse Zeit danach relativ unbrauchbar. Bin selbst so einer, Fundwert über 8k, Schlüssel geholt. Dann wirds aber langweilig.
Nach deinem Vorschlag könnt ich jetzt einfach für lächerliche 100k zurückskillen. Zum Vergleich: wegen der alten Welt und deren Einstellungen kostet es mich aber zZ 1,5 Mio, wieder komplett umzuskillen.

Selbst wenn ich mir 1,4 Mio einsparen würde wäre ich dennoch für das alte System.

Eintreten wird dein Vorschlag so oder so nie, denn er würde das Konzept des Schamenen besänftigen doch zu sehr zerstören.
hei,

:D

mit 100k kann man vielleicht umskillen, aber nicht aufeinmal. Da muss man ewige Tage warten. Und 1,5 Millionen hat nicht jeder Spieler. Und der Vorschlag mit den Schamanen kosten ist qulifiziert. Das ist eine Idee. Aber naja, hier sieht man wie weit TW ist mit solchen Spielern. Aber ich finde es immer wieder Lustig. Komm meld mich. Aber das ist auch nicht der passende Therad dafür nur der Beweiss das es Spieler gibt wie dich, und soweiter. Und wir können nichts dafür das du einfach ein schlechten Tag hast.

Naja, wir hoffen auf bessere Spieler.

MfG Zara
 

Kicha

es liegt sicher nicht dran, dass er nen schlechten tag hat ;)

zu geringe umskillkosten zerstören die langzeitmotivation. wäre alles billig, könnte man andauernd die skillung wechseln, wie das auf neuen welten auch der fall ist. dadurch muss man sich nichtmehr entscheiden, ob man lieber quests, fks, oder duelle macht, bzw nen schlüssel sucht. sondern jeder kann alles in relativ kurzer zeit machen und wenn er alles hat muss er auf ne neue welt, weil die alte nichts mehr bietet ;)
 

AB-Floh

Wie geil ist das denn, the West lebt noch und das klagen ist dasselbe und meine SIG stimmt soooo gar nicht mehr ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.