• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West stirbt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Kater hat recht man muss sich in das Spiel rein Sätzen um es zu mögen ^^
 

DeletedUser14976

Entweder sind hier einige total Blauäugig oder haben keine Erfahrung von anderen BG´s.
Was, wie wo man ändern könnte, dazu später, jetzt erstmal grundlegendes:
TW gibt es schon überdurchschnittlich lange für ein BG, das is FAKT.
TW bietet möglichkeiten für ein BG, was man auch mögen muß (ich steh TOTAL drauf).
Sicherlich gibt es andere BG´s die Spieler mehr Reizen,aber das ist Normal.
Ihr redet davon, das es mal 180.000 spieler gab, supi. Es gibt unmenegen von BG´s die am Anfang verdammt viele User haben, aber nach kurzer Zeit WEG sind.
Meint ihr wirklich TW gebe es noch, wenn nicht soviele Welten wären, kein PA.
Eventuell würde es auch funktionieren, aber von solchen updates wie in den vergangenen Monaten könnte man nur Träumen.
Befaßt euch erstmal mehr mit BG´s, nicht alle können schon auf eine 6 jährige Erfahrung zurück blicken wie ich, was nicht bedeuten soll, das ich mehr Ahnung habe oder Schlauer bin.
Nun zu den "problemen".
Zusammenlegung von Welten - Blödsinn, da es User gibt, die auf mehreren Welten Spielen, technisch nicht einfach, bringt nicht unbedingt neue User
PA - Ist bei einem BG wie TW nicht wegzudenken und ohne wäre TW nicht dort wo es ist
Langzeitmoti - Das ist für mich ein wirkliches Problem. Irgendwann is alles gemacht, man hat lvl 120 und wenn man keine richtigen Gegner hat (fk) wird es öde und man hört auf. Die lvl Begrenzung stört viele und es gibt viele BG´s die so was nicht haben. Die haben aber auch ein anderes system bei den Items, was für TW ein fast unlösbares Problem wäre
Updates - Es wird viel getan, den möglichkeiten des Spiel entsprechend, aber man kann es nunmal NICHT ALLEN recht machen und man sollte erstmal alles neue ausprobieren, bevor man es Verurteilt

Möglich Lösungen:
Langzeitmoti - Keine Lvl Begrenzung, möglichkeit den Char bei lvl 120 neu zu starten (ohne Löschen) mit einr auswahl an 5 oder 10 Items, sonst aber alles auf 0, bessere tägliche Quest´s, mehr Aktionen auf den Welten (wie jetzt das Duell ding auf welt 1), da sollte mehr von Inno kommen
PA - VOLL PA mag ich selber nicht, aber es gibt durchaus nette PA´s, nur sollten eventuell auch ein paar davon in die alten Welten implentiert werden, da es sicherlich User gibt die das NICHT stört und eventuell auch mal auf alten Welten anfangen
Sonstige Anreize - PA aktionen, wie mehr Bonus bei nuggetkauf oder mehr Bonus auf das PA für eine Begrenzte Zeit
Updates wie layout, Handling o.ä. sollten schneller durchgeführt werden, aber nicht ohne die nötigen TESTS
Was mich auch stört, ist das mit den Email Addressen. Ich muß mehrere haben wenn ich unter anderen Nicks auf den Welten spielen möchte, das is DOOF. Es sollte machbar sein sich einzuloggen, die Welten zu sehen die man Spielt mit den Entsprechenden Nicks.
Alles in allem werde ich TW weiter Spielen. Auch wenn ich mich in naher zukunft von einigen Welten trenne, aber 10 sind einfach zuviel auf Dauer :D.
Macht nicht IMMER alles schlecht, versucht Inno zu Verstehen (ich weis, nicht immer Einafach), Preist die Vorzüge von TW bei euren Freunden an, gebt alles für das Spiel was ihr könnt, wenn ihr es WIRKLICH mögt.
Und Vergeßt NIE, das ist eine Firma, die möchte Verdienen, nur dadurch wird etwas besser ;)
 

DeletedUser

Kommt mir bekannt vor.
Wenn ich das Freunden zeige sagen die auch nur sowas wie, sieht billug aus etc.

Ja, das liegt daran, dass TW von der Grafik her sehr dunkel ist. Moderne Games die nicht so alt sind, wirken viel heller und freundlicher. TW hat als Hintergrund so eine Art braunes Papier mit Schmutzflecken.

In Link sind zwei typisches Bilder aus den Staaten. Da dominiert helles Blau, rötliches Braun und eben Grün.

http://www.geo-reisecommunity.de/bild/gallery/98278/Wilder-Westen.jpg
http://hoppsala.de/bilder/kinder/thema/detail/wilderwesten1.jpg

Im Vergleich dazu ist TWs Braun viel zu dunkel, es wirkt alt auf den ersten Betrachter. Dazu noch der schwarze Rand, der es nochmals verdunkelt.
 

DeletedUser

Hat schon jemand erwähnt, dass wir auf Welt 4 seit langem bereits die 4000 Spieler-Marke unterschritten haben? :up:
 

DeletedUser

Nun reicht es aber! Nun wird seit mehr als einem Jahr über das Ende von TW Diskutiert.

Viele machen eben den Fehler Browsergames mit PC Spielen gleich zu setzen. Bei solchen Grafikmonstern kann man hier natürlich nicht mithalten.


Genau, außerdem sind BG auch für zwischendurch, und nicht um Stundenlang vor dem PC zu sitzen und zu zocken.


Entweder sind hier einige total Blauäugig oder haben keine Erfahrung von anderen BG´s.
Was, wie wo man ändern könnte, dazu später, jetzt erstmal grundlegendes:
TW gibt es schon überdurchschnittlich lange für ein BG, das is FAKT.
TW bietet möglichkeiten für ein BG, was man auch mögen muß (ich steh TOTAL drauf).
Sicherlich gibt es andere BG´s die Spieler mehr Reizen,aber das ist Normal.
Ihr redet davon, das es mal 180.000 spieler gab, supi. Es gibt unmenegen von BG´s die am Anfang verdammt viele User haben, aber nach kurzer Zeit WEG sind.
Meint ihr wirklich TW gebe es noch, wenn nicht soviele Welten wären, kein PA.
Eventuell würde es auch funktionieren, aber von solchen updates wie in den vergangenen Monaten könnte man nur Träumen.
Befaßt euch erstmal mehr mit BG´s, nicht alle können schon auf eine 6 jährige Erfahrung zurück blicken wie ich, was nicht bedeuten soll, das ich mehr Ahnung habe oder Schlauer bin.
Nun zu den "problemen".
Zusammenlegung von Welten - Blödsinn, da es User gibt, die auf mehreren Welten Spielen, technisch nicht einfach, bringt nicht unbedingt neue User
PA - Ist bei einem BG wie TW nicht wegzudenken und ohne wäre TW nicht dort wo es ist
Langzeitmoti - Das ist für mich ein wirkliches Problem. Irgendwann is alles gemacht, man hat lvl 120 und wenn man keine richtigen Gegner hat (fk) wird es öde und man hört auf. Die lvl Begrenzung stört viele und es gibt viele BG´s die so was nicht haben. Die haben aber auch ein anderes system bei den Items, was für TW ein fast unlösbares Problem wäre
Updates - Es wird viel getan, den möglichkeiten des Spiel entsprechend, aber man kann es nunmal NICHT ALLEN recht machen und man sollte erstmal alles neue ausprobieren, bevor man es Verurteilt


Möglich Lösungen:
Langzeitmoti - Keine Lvl Begrenzung, möglichkeit den Char bei lvl 120 neu zu starten (ohne Löschen) mit einr auswahl an 5 oder 10 Items, sonst aber alles auf 0, bessere tägliche Quest´s, mehr Aktionen auf den Welten (wie jetzt das Duell ding auf welt 1), da sollte mehr von Inno kommen
PA - VOLL PA mag ich selber nicht, aber es gibt durchaus nette PA´s, nur sollten eventuell auch ein paar davon in die alten Welten implentiert werden, da es sicherlich User gibt die das NICHT stört und eventuell auch mal auf alten Welten anfangen
Sonstige Anreize - PA aktionen, wie mehr Bonus bei nuggetkauf oder mehr Bonus auf das PA für eine Begrenzte Zeit
Updates wie layout, Handling o.ä. sollten schneller durchgeführt werden, aber nicht ohne die nötigen TESTS
Was mich auch stört, ist das mit den Email Addressen. Ich muß mehrere haben wenn ich unter anderen Nicks auf den Welten spielen möchte, das is DOOF. Es sollte machbar sein sich einzuloggen, die Welten zu sehen die man Spielt mit den Entsprechenden Nicks.
Alles in allem werde ich TW weiter Spielen. Auch wenn ich mich in naher zukunft von einigen Welten trenne, aber 10 sind einfach zuviel auf Dauer :D.
Macht nicht IMMER alles schlecht, versucht Inno zu Verstehen (ich weis, nicht immer Einafach), Preist die Vorzüge von TW bei euren Freunden an, gebt alles für das Spiel was ihr könnt, wenn ihr es WIRKLICH mögt.
Und Vergeßt NIE, das ist eine Firma, die möchte Verdienen, nur dadurch wird etwas besser ;)

Es ist ein BG. Inno versucht doch neuen Inhalt zu bringen. Wenn einem langweilig ist kann man doch einfach ein anderes BG spielen, bis neuer Inhalt kommt. BG sind kostenlos(jedenfalls die meisten)!
 

DeletedUser

So, wir sind jetzt unter 100k... Gestern Mittag waren es immerhin noch tausend mehr...
 

DeletedUser

Wen wunderts?! Alle duellgeskillten Nicht-Soldis müssen feststellen, dass ihr Char nurnoch zum Blümchen pflücken taugt . . . .
 

DeletedUser

Wen wunderts?! Alle duellgeskillten Nicht-Soldis müssen feststellen, dass ihr Char nurnoch zum Blümchen pflücken taugt . . . .

.. da geb ich dir recht. Ich werd zwar jetzt mal nen neuen Skill ausprobieren, aber ich glaube, als Arbeiter werd ich wohl beim Duellieren nicht mehr viel schaffen.
 

DeletedUser

Wen wunderts?! Alle duellgeskillten Nicht-Soldis müssen feststellen, dass ihr Char nurnoch zum Blümchen pflücken taugt . . . .


also die welle der abmeldungen kommt mMn noch.
es werden sicher noch einige (mich inklusive) auf diesen reskillquest warten und wenn das auch nichts bringt, "ab in die tonne" mit dem account.

eigentlich sollte eine warnung bei einer neuanmeldung erscheinen:
wenn du nicht den charakter soldat waehlst, wirst du waehrend des spieles erhebliche nachteile haben. :D
 

DeletedUser

eigentlich sollte eine warnung bei einer neuanmeldung erscheinen:
wenn du nicht den charakter soldat waehlst, wirst du waehrend des spieles erhebliche nachteile haben. :D

Jo, das is momentan umso mehr Stand der Dinge . . . . und da man beim Reskill 1. nur einmal umskillen kann und 2. Attris nicht mit umgeskillt werden können, werden sich so oder so noch genug Leute verabschieden, geh ich mal stark von aus . . .
 

DeletedUser

Ich hab keine Lust auf nen Einheitsskill und die 300k $ (auf w10) dass ich alles von rot auf blau umskill hab ich auch nicht, ich warte jetzt den reskill ab und entscheide dann inwiefern es noch sinnvoll ist weiter zuspielen, vll. skill ich dann auf fk oder i.was um, wobei ich dann eine Leichte beute wäre, aber was kommt seh ich schon noch, evt. halt auch die löschung
 

DeletedUser

Howdy,

ich musste jetzt in letzter Zeit mit großem bedauern feststellen das die 1. Premium Welt (Arizona) von The West den Bach unter geht. Es werden von Tag zu Tag immer weniger Spieler, wobei ich sagen muss das noch sehr viele Account leichen rum liegen die auf das löschen warten oder gar nicht erst den lösch Button gedrückt haben.

Wie kann man solch eine Tragödie aufhalten und was kann man in nächster Zeit besser machen damit sowas nicht vor kommmt?
 

DeletedUser23500

Mixable ich würde erstens aufhören leute zu betrügen dann kannst hier was sinnvolles reinschreiben .
:mad:

wozu ist dieser Thread eig ?
 

DeletedUser

Mixable ich würde erstens aufhören leute zu betrügen dann kannst hier was sinnvolles reinschreiben .
:mad:

wozu ist dieser Thread eig ?
Sagt der jenige der gepserrt wurde :D
Nimm dir bitte deinen letzten absatz zu Herzen und spamm wen anders voll kidy.

Welt Arizona verliert immer mehr Spieler und Inno schaut tatenlos zu, wie wäre es mal mit einem Event oder der artigen.
Einer seits ist Inno schuld, viele haben sich wegen der Halloween Quest (Bug) gelöscht, was ich voll kommen nach voll ziehen kann.
 

DeletedUser17645

Mixable, das Arizona Spieler verliert, ist normal, JEDE Welt verliert Spieler (außer die empfohlenen) und warum sollte es jetzt im Falle von Arizona irgendwie besonders schlimm sein? Die alten Welten sind schon länger bei 3000 - 4000Spielern (bis auf 1 und 10) und INNO hat kaum was gemacht...
 

DeletedUser

Mixable, das Arizona Spieler verliert, ist normal, JEDE Welt verliert Spieler (außer die empfohlenen) und warum sollte es jetzt im Falle von Arizona irgendwie besonders schlimm sein? Die alten Welten sind schon länger bei 3000 - 4000Spielern (bis auf 1 und 10) und INNO hat kaum was gemacht...
Ich wollte es einfach nur mal ansprechen, weil die Spieler anzahl stetig sinkt und das fast schon in 10ner schritten jeden Tag, wenn nicht noch mehr.
 

DeletedUser17645

Ist auf den anderen Welten genau so, vielleicht nicht ganz so schlimm, weil der kern schon erreicht ist... Ich finds auch nicht gut, nur lustig ist, dass Welt 1 am besten durchhält :D
 

DeletedUser

Arizona hat doch noch 8k Spieler... Andere Welten haben nur noch 3k... Also was beschwerst du dich :blink: Arizona wird mal genauso enden wie die Welten 2-9, wenn es so weiter geht. In Zukunft werden wenn es so weiter geht nur Welt 1, Die aktuellste Welt und evtl. noch W10 und Colorado genug Spieler haben. Die restlichen Welten werden alle unter 5k sinken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben