• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West stirbt

DeletedUser28087

Lässt man einmal die Sales außer Acht, bin ich sehr der Meinung, dass das Spiel seitdem im Vergleich zu den unmittelbar vorhergehenden Jahren endlich wieder einige Fortschritte in die "richtige" Richtung gemacht hat, besonders in Bezug auf Altlasten.
Ja, wer die Sales außer Acht lässt, müsste diese Meinung wohl teilen.:up:
Aber ... die Sales außer Acht zu lassen ist auf Jacksonville momentan kaum möglich. Der erste und einzige Sale auf Jacksonville hat wirklich viele Spieler gefrustet. Auf anderen Welten ist das Piraten-Set ein Set unter vielen, vielleicht erscheint es als ganz nett um Produkte zu farmen. Auf Jacksonville - vermutlich die Welt, auf welcher der Sale die meisten Erwartungen übertroffen haben wird - hat es aber jegliches Balancing vernichtet. Mit den üblichen Kleidungsstücken, sogar mit starken Named-Items ist es kaum möglich sich als Duellant gegen halbwegs gescheit geskillte Piraten durchzusetzen. Auch eine direkte Antiskillung ist kaum praktikabel, mitunter sogar technisch unmöglich. Noch viel enttäuschender ist es für jene, die gar nicht auf Duelle geskillt sind. Piraten-Set oder Duellschutz, andere Optionen gibt es nicht.

Es ist nicht gut, auf einer neuen Welt bereits so früh ein so starkes Duell-Set als Sale anzubieten.

Wir hatten viel zu wenig Zeit, um einfach nur zu spielen. Es gibt keine anderen Sets, welche die offensiven Stärken hätten abfangen können. Die Botschaft von Innogames an alle Spielern, die The West als Free-2-Play oder mit nur relativ geringem Nuggeteinsatz spielen, ist unmissverständlich keine freundliche! :hmpf:
 

stewue

Revolverheld
Die immer wieder auftretenden Probleme mit Quests und Gegenständen haben nichts mit persönlichen Kompetenz zu tun, sondern sind leider viel eher in dem komplexen Quest- und Gegenstandssystem, das hier vor einigen Jahren etabliert worden ist, begründet.

Und wieso bereinigt man nicht die Altlast? Ich geb dir mal einen Tipp: TW ist nicht mehr wirklich rentable langfristig.
 

DeletedUser24725

Und wieso bereinigt man nicht die Altlast? Ich geb dir mal einen Tipp: TW ist nicht mehr wirklich rentable langfristig.
Liegt wohl an die fehlende Kompetenz, ich kann mich noch erinnern wie der damalige CM behauptet hat es würde nicht mehr vorkommen und zag bei der nächsten Wiederholbaren Quest kam wieder der Fehler. Endlich mal einen Programmierer einstellen der direkt in Hamburg ist und sich auch mit komplexen Datenbanken auskennt würde da Abhilfe schaffen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Die Boni auf der Beta sind nicht final, bitte noch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ich weiß nicht, ob sie noch Änderungen unterliegen werden, aber es ist nicht unwahrscheinlich.
 

DeletedUser28087

Dann gibt es statt des Arbeitspunktebonus von 220 Punkten (Double-lol) beim It's all about the Benjamins-Set einen Duellstadtsektorschadenbonus?
Manchmal würde ich dich gern kitzeln, stay. :whistle:
 

DeletedUser29290

bin erst kurz hier im Spiel, und es macht im Großen und Ganzen einen guten Eindruck. Ich sage mal so , man kann sich damit die Zeit vertreiben . FK langweilen mich eher , sie kosten Zeit. Am schlechtesten finde ich den Marktplatz. Punkt 1 wenn ich tauschen will , will ich tauschen und nicht Auktionen besuchen . Punkt 2 wenn das System Mindestpreise will soll es die gefälligst einsetzen und nicht den Spieler raten lassen, wo er diese herbekommt . ohh macht mich der Markt sauer .. Denn DInge einkaufen kann ich auch in meiner Stadt.
die besagten Sets finde ich nicht schlecht , ein bisschen Abwechslung im Spiel. Und für neue Spieler ein kleiner Hoffnungsträger , bei Duellen und FKs etwas länger durchhalten zu können . vllt könnte mann 2 oder 3 Sets wahlweise abieten zB das einen für den Schmied, damit er schneller oder effizienter. und vllt eines für die schießwütigen, damit sie noch mehr rumballern können .
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Mindestpreis = Verkaufspreis. Wenn du mit der Mouse über ein Item gehst, siehst du 2 Preise, der rechte (kleinere) ist der Mindestpreis, den du im Markt einsetzen musst zum Verkaufen.
Es gibt aber auch Script(e), die den Markt erleichtern, da musst du nur ein Häkchen setzen. Hier im Forum findest du Hilfe dazu unter "Tools und Scripte für The West". Gerade für neue Spieler sind Scripte sehr hilfreich.
 

DeletedUser29290

Hab ich kein Problem mit, wenn ich wenigstens das Gefühl hätte das ein Teil des Geldes in kompetente Mitarbeiter, und somit ins Spiel, fliessen würden. Fakt aber is das die um nen einfachen Zeilenumbruch wieder zu beheben, 6 Monate brauchen. Das wiederholbare Quests stumpf jedes Jahr mit den gleichen Bugs wiederkehren. Das Euro Kaufaktionen in den Läden von Städten landen. usw, usf. Also Unfähigkeit wo ich nur hinschaue. Und das hört ja bei der Technik lang nicht auf. .
Praktikanten kosten nix, aber dafür können die auch eher nix.Hat ja nen Grund das die Praktikanten bei Inno sind, statt hoch bezahlt bei SAP zu agieren.
Und falls Inno kompetentes Personal haben sollte, denn kümmern die sich mit Sicherheit nicht um TW.

So staykay wie war das mit den Einnahmen? Die kriegen sogar den Strom billiger für ihre Server, und gepasst werden die aus Indien, Pakistan oder auch Süd Korea. 500 Spieler/innen mit PA/Welt und alles ist bezahlt. Incl Papa Inno sein neuer Mercedes. :D.
Das is so, und mich gibts trotzdem immer noch, aber diese kläglichen Versuche von Rechtfertigung kotzen mich an. Du weist das doch auch besser und machst trotzdem den Kopfnicker für Inno.
Und das begreife ich wirklich nicht. Wir sind doch nicht alle Wirklichkeitsfremde Nerds, die mit ner Microsoft Sonnenbrille vorm PC sitzen.
Inno will aus diesem Spiel noch soviel rauspressen wie dat nur geht und dafür am besten nix mehr investieren. Ich hab mich damit längst abgefunden. Und da bin ich sicher nicht der Einzige ;)

Hate Facebook, love reallife.....
Ich denke , das ist ein Vorteil des Onlingamings. hier kann man ein Spiel mit X beliebieger Qualität einfach ins Netz setzen , mit kostenlos werben , und verdeckt abkassieren. Früher als man sein Spiel noch kaufen konnte gab es ganz andere Hürden um sich am Markt behaupten zu können.
 

DeletedUser29290

Mindestpreis = Verkaufspreis. Wenn du mit der Mouse über ein Item gehst, siehst du 2 Preise, der rechte (kleinere) ist der Mindestpreis, den du im Markt einsetzen musst zum Verkaufen.
Es gibt aber auch Script(e), die den Markt erleichtern, da musst du nur ein Häkchen setzen. Hier im Forum findest du Hilfe dazu unter "Tools und Scripte für The West". Gerade für neue Spieler sind Scripte sehr hilfreich.
danke ^^ für den tipp
 

DeletedUser24725

Am schlechtesten finde ich den Marktplatz. Punkt 1 wenn ich tauschen will , will ich tauschen und nicht Auktionen besuchen.
Der Marktplatz ist ja nicht zum tauschen gedacht sonder zum Kaufen und Verkaufen.
Denn DInge einkaufen kann ich auch in meiner Stadt.
Du bekommst in deiner Stadt aber nicht alle Klams, schon gar nicht Produkte oder die Rezepte.

Du solltest mal nachdenken ob das Spiel nicht zu schwer für dich ist. Ich kann immer wieder Tetris empfehlen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Der Marktplatz ist ja nicht zum tauschen gedacht sonder zum Kaufen und Verkaufen.

Du bekommst in deiner Stadt aber nicht alle Klams, schon gar nicht Produkte oder die Rezepte.

Du solltest mal nachdenken ob das Spiel nicht zu schwer für dich ist. Ich kann immer wieder Tetris empfehlen.

Gefällt mir nicht :no:
 

DeletedUser17000

Den Thread gibt es gefühlt seit einem Jar nach dem Release ^.^
Außerdem kommen immer mal wieder alte Spieler die aufgehörthatten wieder zurück. Und ganz neue gibt es auch abundzu.
 

DeletedUser27846

Kommt schon, 60€ für Klamotten in einem Browsergame?!
Das ist wohl ein neuer peinlicher Höhepunkt...
 

DeletedUser25879

Kommt schon, 60€ für Klamotten in einem Browsergame?!
Das ist wohl ein neuer peinlicher Höhepunkt...
Und die Leute, die das gekauft haben, erhalten folgenden Erfolg:

ru-ArICoQ3SdefIXMSczbw.png

ga1bt4

copy paste :D

ps: nein ich habe das sicher nicht gekauft
 

DeletedUser

Kommt schon, 60€ für Klamotten in einem Browsergame?!
Das ist wohl ein neuer peinlicher Höhepunkt...
es zwingt dich keiner, das zu kaufen .. gibbet aber genug, die´s ham wolln
achja .. beim Rechnen lernen hast du anscheinend gefehlt .. es sind keine 60 euronen wie du erwähnst, sondern lediglich "gefühlte 35" .. vllt auch einen Happen mehr sonst aber nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

gibbet aber genug, die´s ham wolln
Meinst aber nur du, ist schließlich schon dieses Jahr das zweite Set was man nur mit Nuggets bekommt. Irgendwann hat jeder die Schnauze voll.
Mal ein Set raus bringen was man komplett durch Quest bekommen kann, bricht denen einen Zacken ab, aber die denken nur an €, sich aber mal fragen wie sie Spieler motivieren können und ab und an mal € auslegen schaffen sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben