• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West stirbt

Tony Montana 1602

Revolverheld
The West lebt ja immer noch o_O

...

Die Leute wollen den Kontakt zu ihren Freunden und Bekannten im Spiel halten und haben sich so an sie gewöhnt, dass es bisher auch die Entwickler mit ihren wiederholt spielfremden und spielschädlichen Neuerungen (Stichwort: Klickevents und neue Craftingrezepte) noch nicht geschafft haben, das Spiel zu töten ... aber der Puls a.k.a. Gesamtaktivität wird immer schwächer.

Grüße aus der Redaktion ... wir schreiben dann den Nachruf und machen das Licht aus. ;)
 

Kaffeekränzchen

Goldgräber
Ich habe soeben meine Welten bis auf Kentucky gelöscht. Es ist kaum noch möglich, als Crafter zu arbeiten. Besonders schwierig ist es auf Welt 1. Das geht bis hin zur Ignoranz bei Anfragen. Spielspaß geht anders. Tschüß
 

DeletedUser

Ich habe soeben meine Welten bis auf Kentucky gelöscht. Es ist kaum noch möglich, als Crafter zu arbeiten. Besonders schwierig ist es auf Welt 1. Das geht bis hin zur Ignoranz bei Anfragen. Spielspaß geht anders. Tschüß

Da muss ich dir widersprechen, ich finde Welt 1 als eine der freundlichsten und hilfsbereiten Welten überhaupt.
Crafting ist nicht unbedingt mein Ding aber hier würde dir sicher bei entsprechender freundlichen Anfrage geholfen werden.
Schade das du gelöscht hast, solche unüberlegten Sachen habe ich auch des öfteren gemacht !
So wäre ich auf etlichen Welten bereits Stufe 150 und stinkereich ;)

Falls du auf Kentucky was brauchst melde dich einfach, versuche so gut es geht Mitspielern zu helfen,
den TW, ist für mich immer noch nur ein Spiel !
 
Oben