• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West sucht Mitarbeiter im Support und für die Forenmoderation

  • Themenstarter DeletedUser27489
  • Startdatum

DeletedUser27489

Howdy,

wir suchen zur Verstärkung unseres Teams freiwillige Helferinnen und Helfer. In der Vergangenheit hatten wir dafür in unregelmäßigen Abständen Bewerbungsrunden und zudem mehrere Orte, wo man seine Bewerbung einreichen konnte. Nun ist es möglich sich über ein Formular jederzeit bei uns zu bewerben.

Gesucht werden Moderatoren für das Forum und Supporter für Fragen, Anmeldeprobleme, Fehler und ähnliches in unserem Ticketsystem. Der Zeitaufwand ist relativ flexibel, aber so ungefähr eine Stunde pro Tag sollte man schon bereit sein zu investieren.

Weitere Informationen zu den ausgeschriebenen Posten und wie und wo ihr eure Bewerbung einreichen könnt, findet ihr hier:

http://recruit.innogames.de/west/de/

Wer sich angesprochen fühlt und Lust hat, in einem dynamischen Team mitzuwirken, kann gerne den Anweisungen im Bewerbungstool folgen und sich bewerben. Updates zu eingereichten Bewerbungen könnt ihr jederzeit direkt im Tool einsehen und könnt auch per E-Mail benachrichtigt werden, falls ihr dies wünscht.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Viele Grüße,
Euer The West Team
 
Oben