• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Tool - Support & Hilfethread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

So nun ist es soweit. Nach viele Wochen Entwicklungszeit kommt nun ein neues Online Tool über The West heraus. Die letzten Wochen war es immer nur für Dawson City verfügbar. Aber jetzt ist alles ausgebessert. Hier ein paar Unterschiede zu dem Tool von Deluxe Gamer:

- Beim Arbeitstool kann man die Arbeiten z.B. nach Erfahrung, Lohn oder Glück sotieren.
- Beim Arbeitstool gibt es außerdem viele Informationen zu den Produkten, inklusiv eines Bildes
- Wir haben ein übersichtliches und geordnetes Questtool.
- Jede Grafik ist einzeln bearbeitet, damit wir den Hintergrund haben.
- Bei allen Tools sind die Verbesserungen grafisch dargestellt.
- Wir haben einen News - und Ankündigunsbereich.
- und noch vieles mehr...

Unter dieser Seite könnt ihr das Tool kostenlos benutzen:
http://twtool.redio.de/http://twtool.ath.cx/

Wir hoffen euch gefällt das Tool und würden uns freuen, wenn ihr uns neue Gegenstände, Ideen, vielleicht auch Lobe, per Nachricht oder hier übers Forum mitteilen würdet.

Neue Sachen bitte immer mit einem Bild und den dazugehörigen Infos.

Viele Grüße
Das Toolteam (Gandfhut, ElLoco und KnightofHonor)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wenn ich mir zb die lvl1 quests anschaue und auf hauptseite klicke dann komm ich auf die auswahl seite der quests

vll solltest du dir da noch was überlegen damit man direkt zur hauptseite gelangt ;)


edit: warum ist beim huttool(schuhetool;halsbandtool) eine leere leiste wo typ steht?
edit2:wenn man bei den schuhen nach lvl sortiert, sortiert der falsch;)


sonst ein großes lob an dich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser171

Erstmal gute Arbeit und weiter so.

Ich hoffe man darf ein bisschen Kritik üben ;)
Ich finde das Aussehen der Seite (besonders die Button) nich so schön, sollte man vielleicht noch etwas abändern. Auch die Übersichten ziehen sich bei mir ziemlich lang, was ich nich so gut finde.
Das mit der Hauptseite wenn irgendwo hingeklickt hast, passt da irgendwie auch nich wirklich hin.
Außerdem wär es nich schlecht, wenn man auch bei den Waffen sortieren könnte oder ist das nur ein Fehler?

Ich hoffe ihr nehmt es mit nich übel, aber ich meins nich böse oder so, möchte nur zur Verbesserung der Seite beitragen.
 

DeletedUser

Stefan1pro: wenn ich mir zb die lvl1 quests anschaue und auf hauptseite klicke dann komm ich auf die auswahl seite der quests

vll solltest du dir da noch was überlegen damit man direkt zur hauptseite gelangt ;)[/qoute]

Danke für Idee, wir werden dies noch einbauen

warum ist beim huttool eine leere leiste wo typ steht?

Auf unserem server hat jede Hutart (Kappe, Zylinder..) einer nummer bekommen, damit sie sotiert sind. Daher kommt das zustande.

Zu edit 2:
Gandfhut wird sich dies angucken und den Fehler beheben.

Edit: Der fehler ist behoben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Erstmal gute Arbeit und weiter so.

Ich hoffe man darf ein bisschen Kritik üben ;)
Ich finde das Aussehen der Seite (besonders die Button) nich so schön, sollte man vielleicht noch etwas abändern. Auch die Übersichten ziehen sich bei mir ziemlich lang, was ich nich so gut finde.
Das mit der Hauptseite wenn irgendwo hingeklickt hast, passt da irgendwie auch nich wirklich hin.
Außerdem wär es nich schlecht, wenn man auch bei den Waffen sortieren könnte oder ist das nur ein Fehler?

Ich hoffe ihr nehmt es mit nich übel, aber ich meins nich böse oder so, möchte nur zur Verbesserung der Seite beitragen.

Danke für deine Anregungen. Ich würde gerne noch genauer drauf eingehen. Was gefällt dir den nicht an dem aussehen und besonders bei der farbe der Button?
Meinst du mit langziehen die Ladezeiten?
Fiese ratte:
Das mit der Hauptseite wenn irgendwo hingeklickt hast, passt da irgendwie auch nich wirklich hin.

Was meinst du mit damit?
Die Sotierung der Waffen wird noch kommen, spätestens heute abend.
 

DeletedUser171

OK zum Aussehen:
Es ist nich unbedingt die Farbe der Button, sondern allgemein das Aussehen der Button. Ich würde da zum Beispiel eher ründliche Button nehmen, da ich es nich besonders schön finde, wenn da einfach ein Viereck am anderen liegt. (Dies is aber meine Meinung, gibt sicherliche andere, die das wieder anders sehen)
Allgemein zur Seite und auch zur Übersicht hab ich mal eben ein Screen gemacht, damit man es besse erklären kann.

bild1.JPG


Hier finde ich erstmal die Farbe des Newsletters ziemlich unpassend, weil sie viel zu stark herraussticht, dazu kommt, dass die Seite sich nach hinten viel zu weit zieht, sodass da jede Menge Platz bleibt wo gar nichts steht.
Das selbe ist bei den Übersichten der Arbeiten.
bild2.JPG


Auch hier ist zum Beispiel bei Schwierigkeit noch viel zu viel Platz dahinter, da sich die Seite bei mir viel zu weit nach hinten zieh, hier könnte man besser eine Begreunzung einbauen, dass die Seite immer in der Mitte angezeigt wird.
Und das Hauptseite oben drüber meinte ich, ich finde das passt dort nicht wirklich hin, man könnte zum Beispiel besser die Grafik The West Tool verknüpfen, sodass diese wieder zur Startseite führt.
 

DeletedUser

Erstmal vielen Dank für Anregungen!

Zu den einzelnen Punkten:

Die Button werden wahrscheinlich noch etwas überarbeitet, sie rund zu machen ziehen wir auch in Betracht. Hier wird es also bald eine Änderung geben!

Die Tabelle mittig zu setzen, ziehen wir auch in Anbetracht, werden wir aber noch intern diskutieren.

Die Verlinkung im Logo wird auch bald kommen.
 

DeletedUser

Auch hier ist zum Beispiel bei Schwierigkeit noch viel zu viel Platz dahinter, da sich die Seite bei mir viel zu weit nach hinten zieh, hier könnte man besser eine Begreunzung einbauen, dass die Seite immer in der Mitte angezeigt wird.


ich denke die spalte ist ja auch nur so lang weil das wort "Schwierigkeit" so lang ist.
es würde auch besser aussehen wenn man generell den inhalt der tabelle mit ausname der namen der arbeit mittig ausrichten würde
 

DeletedUser

ich denke die spalte ist ja auch nur so lang weil das wort "Schwierigkeit" so lang ist.
es würde auch besser aussehen wenn man generell den inhalt der tabelle mit ausname der namen der arbeit mittig ausrichten würde

Wir haben verschiedene Varianten ausprobiert und sind zu dem Entschluss gekommen, das es so am besten aussieht, wie es zurzeit ist und war. Wir haben das Thema aber noch nicht ganz abgeschlossen und werden noch weiter drüber nachdenken und ausprobieren.
 

DeletedUser141

Beim Waffentool wurden nun einige Verbesserungsvorschläge umgesetzt:
  • Sortieren ist nun möglich
  • Die Verlinkung zur Hauptseite wurde ins Logo eingebaut
  • Einige Tabellenspalten wurden mittig gesetzt
Auf Feedback zu diesen Verbesserungen freuen wir uns!

Bei den anderen Tools wird die Verlinkung im Logo folgen!

Das Questtool wird auch noch bis heute Abend bearbeitet.

Grüße
Gandfhut
 

DeletedUser

also ich finds bis jetzt okay
außer die Buttens
und die Namen von den Buttens z.b. Huttool...
man könnte auch einfach hinschreiben Hüte wäre meiner meinung nach besser
 

DeletedUser98

falsche pics bei den waffen:

Rasiermesser
Zwille
Stoßdolch
Machete
Konquistadorenschwert

solltet ihr vllt mal die neuen pics davon reinstellen ^^

edit: bei Arbeiten steht Siedlertrack beschützen, das muss aba Siedlertreck beschützen heißen
edit2: bei den arbeiten is bei brücke bauen das pic des hammers und nich des vorschlaghammers
edit3: bei den halsbändern muss das Metall Kreuz Metallkreuz heißen ;)

aber ansonsten isses im inhalt nix anders als meine page ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

deine seite ist nicht sclech finde aber die von Deluxegamer besser
 

DeletedUser

denn sie sieht besser aus und deine sieht noch ein bisschen langweilig aus aber bei deiner seite kann man nach schauen welche auf welcher Stufe Quest kommt das find ich bei dir besser und bei DeluxeGamer ist es nicht so gut Sortier aber bei DeluxeGamer gibts es Übersichtlicher außer bei den Quests
 

DeletedUser141

falsche pics bei den waffen:

Rasiermesser
Zwille
Stoßdolch
Machete
Konquistadorenschwert

solltet ihr vllt mal die neuen pics davon reinstellen ^^

edit: bei Arbeiten steht Siedlertrack beschützen, das muss aba Siedlertreck beschützen heißen
edit2: bei den arbeiten is bei brücke bauen das pic des hammers und nich des vorschlaghammers
edit3: bei den halsbändern muss das Metall Kreuz Metallkreuz heißen ;)

aber ansonsten isses im inhalt nix anders als meine page ^^

Vielen Dank für das melden der Fehler. Es sind jetzt alle Fehler behoben, wenn weitere auftreten diese bitte melden.
Vom Inhalt sind die Seiten zwar gleich, aber bei uns gibt es nur die wichtigen Tool und es gibt mehr Funktionen
 

DeletedUser98

denn sie sieht besser aus und deine sieht noch ein bisschen langweilig aus aber bei deiner seite kann man nach schauen welche auf welcher Stufe Quest kommt das find ich bei dir besser und bei DeluxeGamer ist es nicht so gut Sortier aber bei DeluxeGamer gibts es Übersichtlicher außer bei den Quests

die Sortier funktion wirds auch bald bei mir geben :rolleyes:
ich arbeite halt nur nich so schnell dran ^^
 

DeletedUser

denn sie sieht besser aus und deine sieht noch ein bisschen langweilig aus aber bei deiner seite kann man nach schauen welche auf welcher Stufe Quest kommt das find ich bei dir besser und bei DeluxeGamer ist es nicht so gut Sortier aber bei DeluxeGamer gibts es Übersichtlicher außer bei den Quests

schwierig daz zu lesen;)
Kommas und Punkte würden helfen...

Was findest du den langweilig an der Seite?
Und warum findest du es übersichtlicher bei Deluxe Gamer?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben