• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West -Toolkit

stayawayknight

Erleuchteter
Ehem. Teammitglied
Sorry, dass sich das wieder so ewig lang hingezogen hat. Ja, dein Vorschlag geht in Ordnung:
476588a205df4f2999b0f3475466f8cb.png

So müssten die TWToolkit-Einstellungen aussehen, um nicht Gefahr zu laufen, versehentlich eine "böse" Funktion zu verwenden. Das automatische Öffnen mehrere Kisten und das automatische Kaufen mehrerer Gegenstände dürfen nach wie vor nicht verwendet werden.
 

DeletedUser316

Hat schon mal jemand die Idee gehabt, diese Funktionen ins Spiel zu implementieren? Sicher wenig aufwendig und absolut gar nichts sollte dagegen sprechen :-p
 

The Old Blade

Entdecker
seit dem letzten Tampermonkey funktioniert das Tw Toolkit mit Firefox überhaupt nicht mehr :(
Wenn The West - Toolkit aktivier ist startet the west extrem langsam und es startet kein einziges script ...
Mit Google Chroime funktioniert alles, der start v the west dauert nur ein wenig länger

Es wäre nett, wenn jemand den Entwickler darüber imformieren könnte :)

Bis ich wusste wo dran es bei FF liegt vergingen mehere Tage und dann hatte i wenig zeit um es hier zu melden

Jetzt sind ca 3- 4 wochen vergangen und i geh über chrome, wenn ich toolkit brauche zum Fk machen oder zum Rundmail schreiben
 

BaggyBlue

Revolverheld
Fanta hat mir trauf Aufmerksam gemacht. mal Zwischengespeicherte Webinhalte/Cache Lehren. Das Hilft mir öfters nicht mehr Langsam
 

BaggyBlue

Revolverheld
5 Abschnitt The-West-Toolking ist ja Ausgehschalten der ist gut ;) Bei mir sind wider 2 vor ahnten. Das ist aber nicht Greasemonkey
 

The Old Blade

Entdecker
klar is der aus, wenn der aktuell an wäre, dann startet kein einziges skript.... hab es gestern nochma getestet.... und wie ich oben schrieb, hab ich Tampermonkey für firefox und seit dem letzten tampermonkey update habe ich die probleme mit dem toolkit im firefox.

Außerdem bin ich nicht alleine, denn bei abendbrot begannen die probleme zur selben Zeit u von Ihe hatte i den Tipp, das alles geht, sobald das toolkit deaktiviert ist
 

The Old Blade

Entdecker
so habe soeben das toolkit gelöscht und anschliessend neuinstalliert, das problem bleibt............ muss es wieder deaktivieren
 

Titus Santana

Revolverheld
ich habe das Problem unter Chrome. Da gibt es ja nur Tampermonkey. Seit dem Update dauert das starten der Welten sehr viel länger. Meine 8 Welten brauchen jetzt 3 Minuten eh sie geladen sind. Greasemonkey gibt es für Chrome nicht.


Ah, ich seh da gerade was: Update
4.16.1
2022-05-03

General:
Fix issues with heavily increased page loading time caused by some scripts or @requires
UI:
Allow drag and drop inside the editor again
Locales:
Update Chinese (traditional) translation | thanks to SiderealArt
Update Italian translation | thanks to bovirus
Update Danish translation | thanks to will2022

Im Store ist noch die V4.16 aktiv, das Update scheint noch nicht ausgerollt zu sein. Hat er ja heute auch erst angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben