• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West -Toolkit

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Sorry, dass sich das wieder so ewig lang hingezogen hat. Ja, dein Vorschlag geht in Ordnung:
476588a205df4f2999b0f3475466f8cb.png

So müssten die TWToolkit-Einstellungen aussehen, um nicht Gefahr zu laufen, versehentlich eine "böse" Funktion zu verwenden. Das automatische Öffnen mehrere Kisten und das automatische Kaufen mehrerer Gegenstände dürfen nach wie vor nicht verwendet werden.
 

DeletedUser316

Hat schon mal jemand die Idee gehabt, diese Funktionen ins Spiel zu implementieren? Sicher wenig aufwendig und absolut gar nichts sollte dagegen sprechen :-p
 

DeletedUser

Aktualisiert bloß nicht das TW Toolkit!!!
Danach geht gar nichts mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

misserfolg

Revolverheld
bei einigen, inklusive mir, funktioniert toolkit nicht wenn man essentials instaliert hat. im fk fenster fehlt die option für die infos
 

GeMini

Revolverheld
Man muss nur die Option "Battle Stars: Zusätzliche Statistiken im Fortkampfbericht" ausschalten, dass beißt sich mit dem TW Toolkit
Wobei es gut wäre das Toolkit auch zu ersetzen und dann gleich noch die Anzahl Ghostsings anzuzeigen und nicht nur die Crits.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe Battle Stars komplett deinstalliert. Toolkit geht dann teilweise, es werden die Persönlichen Dinge nach jeder Runde angezeigt, aber der LP-Graph ging gestern bei mir nicht.

Ansonsten, lieber Tom, danke für deine tollen Leistungen! Du bist ein Genie und Schatzi. :D
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Man muss nur die Option "Battle Stars: Zusätzliche Statistiken im Fortkampfbericht" ausschalten, dass beißt sich mit dem TW Toolkit
Wobei es gut wäre das Toolkit auch zu ersetzen und dann gleich noch die Anzahl Ghostsings anzuzeigen und nicht nur die Crits.
TW Essentials ist gefixt und mit TW Toolkit kann man nun auch das Ghosting in der Tabelle nach dem FK sehen.
 

GeMini

Revolverheld
Super, wer ma heute gleich ausprobieren.

Jö, is des niedlich das Icon :)
 
Zuletzt bearbeitet:

quis

Questmaster
Das TW Toolkit macht anscheinend seit kurzem etwas Probleme. Bei mir mit dem Tampermonkey zerschießt es sämtliche anderen Skripte, sobald das Toolkit aktiviert ist. Auf einem anderen Rechner mit Greasemonkey läuft alles (bis jetzt) ohne merkliche Probleme.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Wen ihr bei Greasemonkey 3 TW Toolkit habt Einfach 2 Löschen und Aktualisieren und dann kommt Automatik ein neu Update und es geht wider. So war es bei mir

Error.png
 

The Old Blade

Entdecker
seit dem letzten Tampermonkey funktioniert das Tw Toolkit mit Firefox überhaupt nicht mehr :(
Wenn The West - Toolkit aktivier ist startet the west extrem langsam und es startet kein einziges script ...
Mit Google Chroime funktioniert alles, der start v the west dauert nur ein wenig länger

Es wäre nett, wenn jemand den Entwickler darüber imformieren könnte :)

Bis ich wusste wo dran es bei FF liegt vergingen mehere Tage und dann hatte i wenig zeit um es hier zu melden

Jetzt sind ca 3- 4 wochen vergangen und i geh über chrome, wenn ich toolkit brauche zum Fk machen oder zum Rundmail schreiben
 

BaggyBlue

Revolverheld
Fanta hat mir trauf Aufmerksam gemacht. mal Zwischengespeicherte Webinhalte/Cache Lehren. Das Hilft mir öfters nicht mehr Langsam
 

BaggyBlue

Revolverheld
5 Abschnitt The-West-Toolking ist ja Ausgehschalten der ist gut ;) Bei mir sind wider 2 vor ahnten. Das ist aber nicht Greasemonkey
 
Oben