• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West -Toolkit

The Old Blade

Entdecker
klar is der aus, wenn der aktuell an wäre, dann startet kein einziges skript.... hab es gestern nochma getestet.... und wie ich oben schrieb, hab ich Tampermonkey für firefox und seit dem letzten tampermonkey update habe ich die probleme mit dem toolkit im firefox.

Außerdem bin ich nicht alleine, denn bei abendbrot begannen die probleme zur selben Zeit u von Ihe hatte i den Tipp, das alles geht, sobald das toolkit deaktiviert ist

wo sieht man das mehere sind ?

Edit: so habe soeben das toolkit gelöscht und anschliessend neuinstalliert, das problem bleibt............ muss es wieder deaktivieren
 

Titus Santana

Revolverheld
ich habe das Problem unter Chrome. Da gibt es ja nur Tampermonkey. Seit dem Update dauert das starten der Welten sehr viel länger. Meine 8 Welten brauchen jetzt 3 Minuten eh sie geladen sind. Greasemonkey gibt es für Chrome nicht.


Ah, ich seh da gerade was: Update
4.16.1
2022-05-03

General:
Fix issues with heavily increased page loading time caused by some scripts or @requires
UI:
Allow drag and drop inside the editor again
Locales:
Update Chinese (traditional) translation | thanks to SiderealArt
Update Italian translation | thanks to bovirus
Update Danish translation | thanks to will2022

Im Store ist noch die V4.16 aktiv, das Update scheint noch nicht ausgerollt zu sein. Hat er ja heute auch erst angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titus Santana

Revolverheld
Bis gestern musste man sich die .1 Version noch manuell laden da sie noch nicht im Playstore freigegeben war. Ich habe das so gemacht und konnte es bereits am 5.5 nutzen. Gestern wurde es dann im Playstore frei gegeben und an alle verteilt.

Schön das es wieder geht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bei mir funktioniert seit einiger Zeit beim Script Toolkits nicht mehr die parallele Schadensanzeige und LP-anzeige der Teams. Kann es sein, dass sich Clothcache und Toolkit im Wege stehen?
 

xyzabcd

Entdecker
Bei mir scheint das sauber zu funktionieren, sogar wenn man tw-toolkit, clothcache und twir parallel auf einen FK ansetzt:
2023-11-13_23-12-16.png
alle drei wurden in derselben Sekunde aktualisiert - was aber nicht heißt, dass das überall so reibungslos laufen muss.

Was heißt denn "seit einiger Zeit", und was genau funktioniert nicht?

btw: falscher Thread. - [Moderation: 2 Beiträge ins richtige Thema verschoben]

Gruß, Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RegisHastur

Holzmagier

The Old Blade

Entdecker
jetzt is die website des autors scheinbar gelöscht u das skript net auffindbar zum runterladen, aber wer es hat , bei dem funkktinierts noch
 
Oben