• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West wird langweilig!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich kann dazu nicht viel sagen aber irgendwie ist es seit der neuverteilung der Arbeiten Langweiliger geworden!
 

DeletedUser

Weißt du eigentlich, wie lange die Arbeiten schon verändert wurden?
Da hättest du schon längst eine neue Stadt suchen können, oder mit deiner alten umziehen, wo dann auch Arbeiten sind, die du und deine Stadt machen.


Ausserdem störrt es mich, wenn ihr hier immer im Forum posten müsst, wenn das Spiel zu langweilig ist. Zwingt euch doch keiner zum spielen, und wenn euch das Spiel nicht passt, dann sucht halt einfach ein Spiel, wo ihr auch nicht meckert, dass es langweilig wird!!!
 

DeletedUser

geh mal ins forum * weites land*, dann wirst du sehen das das selbe thema schon geclosed wurde. frage: was soll man darüber discutieren?
antwort: kann man nicht!
edit: sinnloser thead!
 

DeletedUser

man wie kann man das spiel spielen wenns keinen spaß macht
es ist bei weitem nichtso zeitaufwendig wie ds das ist warhsceinlich einer größten vorteile
 

DeletedUser

spiel halt darkgamex oder so was...wenn dir lieber ist nach 2 tagen als Farm für größere zu Enden...ich versperre dir nicht den Weg
 

Deleted User - 14831

Halte diesen Thread für völlig verspätet und obsolet.
*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben