• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West

BaggyBlue

Revolverheld
Dumme Frage? Was hat das zu Bedeuten das The-West kein Bild oder Logo hat keine Info und Bewerten kann man auch nicht! Und ja an der 10 Stelle auf der Seite!? Alle andere Game von InnoGame hat man im Logo Bild Info und man kann so gar Bewerten



Quelle: InnoGames /Videospiele
 

Nailz

Entdecker
Tja ........

Wie gesagt: Im letzten Werbevideo war TW auch nich mit drin.

Vlt bastelt jemand ja auch grade an nem neuen Logo um mit den Veränderungen die bald kommen werden gerecht zu werden.
(Hui, schlechter Satzbau, aber ulkig)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Was alles InnoGame für fb macht. The-West Richard scheinbar nicht mehr Quelle: WestWars

Spielbeschreibung​

WestWars

WestWars ist das erste Facebook-Spiel von InnoGames. Das Setting ist dem von The West äußerst ähnlich, das Gameplay allerdings komplett an die Facebook-Umgebung angepasst. Du gründest eine Gang und eroberst gemeinsam mit deinen Freunden den Wilden Westen. Schließlich macht es doch noch ein klein wenig mehr Spaß, sich mit Bruder, Nachbar oder Freundin zu duellieren, als mit einem anonymen Unbekannten, oder?
 
Oben