• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Thema gelöscht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich hab unter Goldgrube mal ein Thema erstellt und kann es jetzt nicht wieder finden!! Es ist nicht mal unter den Abgelehnten Verbesserungsvorschlägen!!
Ich hab auch schon die Forensuche durchgeführt, aber nichts gefunden!!
 

DeletedUser

das liegt daran, dass ich das Thema gelöscht habe, denn die Idee die du vorgebracht hast, die gibt es schon in doppelter und dreifacher Ausfertigung.

und wenn du dir dieses Posting:

http://forum.the-west.de/showpost.php?p=23945&postcount=2



von mir durchlesen würdest, hättest du evtl. dir denken können, dass es sich bei deiner Idee tatsächlich um eine doppelte Idee handelt.


Viele Grüße
bisk
 

DeletedUser

ich hab aber über die Forensuche vorher nichts zu dem Thema gefunden
 

DeletedUser

also ich hab ja vorhin auch ne idee gebracht dies schon gab aber auch ich hatte vorher die suche benutzt und leider nix gefunden...gut vll sollte man mehr verschiedene suchbegriffe benutzen, aber auf sowas kommt halt nit jeder.
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das die meisten die suche benutzen bevor sie ne idee posten aber halt nix gefunden haben aufgrund falscher suchbegriffe.
 

DeletedUser

Und was soll mir das jetzt sagen?
Wenn es tatsächlich diese Idee schon gab dann könnte jetzt ja jemand einen Link hier rein stellen und dann wäre die Welt wieder in Ordnung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben