• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TheraP wird gesucht

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 28991
  • Startdatum

DeletedUser

Guten Tag liebe Forumgemeinde,

ihr kennt das sicher alle. Über Jahre spielt ihr hier mit Menschen zusammen die euch sehr ans Herz wachsen, doch plötzlich verschwinden sie. Niemand weiß etwas und alle blicken ratlos auf den roten Punkt in der Stadtübersicht.

So ging es uns nun auch. TheraP verschwand von einem Tag auf den Anderen. Normal meldete sie sich ab bei längerer Abwesenheit damit wir uns keine Gedanken machen müssen.
Nur nun ist sie verschwunden ohne ein Wort. Inzwischen ist sie sogar aus dem Spiel gelöscht.

Ich weiß nicht ob es an der eh schon schweren Zeit liegt die wir im Moment haben aber es lässt mich nicht los. Ja ich mache mir sogar wirklich Sorgen um Thera. Die Frage ob alles ok ist oder ob sie krank ist lässt mich und viele meiner Lieben nicht los.

Gibt es auf all den vielen Severn hier vielleicht jemanden der nähren Kontakt zu ihr hat? Es kann doch nicht sein das jemand einfach so verschwindet und niemandem fällt es auf oder niemand scheint Interesse zu haben.

Wenn ihr Infos habt meldet euch bitte bei mir. Ich würde einfach nur gern wissen ob es ihr gut geht.

Dunkle Grüße
Blackmistress
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Hab leider keinen Kontakt. Vielleicht könnte mal einer vom Team oder CM nachsehen, wann der Account zum letzten Mal aktiv war und ob der Account aktiv vom Spieler gelöscht wurde und wegen Inaktivität gelöscht wurde.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das können wir, aber wir werden das nicht veröffentlichen. Es nützt dir auch nix, wenn ich dir sage, letzter Log in war am xx.xx.xxxx.
Aber ich habe sie angeschrieben.
 

DeletedUser

Das können wir, aber wir werden das nicht veröffentlichen. Es nützt dir auch nix, wenn ich dir sage, letzter Log in war am xx.xx.xxxx.
Aber ich habe sie angeschrieben.


Ihr dürft mir also im Falle eines Falles nicht mal sagen ob sie oder das System ihren Acc aus dem Spiel genommen hat?
 
Oben